Also mein ehrlicher Tipp ist: lassen

Du machst dir so gut wie jede Möglichkeit mit andren zu spielen kaputt.
Du wirst nich der böse Kerl sein von dem sich alle in acht nehmen. Kein Schwein wird auch nur ein bisschen "Angst" vor dir haben. Du wirst einfach der dumme Haudrauf sein der als erstes in den Kampf rennt und den danach keiner mehr zusammenflicken will, weil dich eh keiner Vermissen wird.

Deine schwächen sind ja wohl auch ein Witz... was ist daran den bitte ine schwäche...?

Was mich ursprünglich auf den Gedanken gebracht hat einen ich sag mal religiösen Kämpfer zu spielen, war die möglichkeit alle Schwarzmagier, Hexen und ausgeburten des Bösen zu bekämpfen
So wie alle andren auf dem Con es auch wollen und sobald du auf den ersten SC triffst wird der mit dir den Boden wischen (wenn er nicht zufällig genau so ein Anfänger ist wie du)

- abneigung gegen alle Rassen ausser Menschen. Also IT Rassismus.
Ist besonders klug wenn man alleine auf ein Con geht und davon ausgehen kann das bis zu 50% der SC Fremdrassen sind und diese wiederum mit ca 50% der restlichen Spieler befreundet sind.
Die die dann noch bleiben, finden dein Konzept dann zu 50% doof und wollen mit dir net spielen. Viel Spass beim selbst bespaßen...

- religiöser fanatismus
...
Ganz wichtig für mich ist es auch meinem gegenüber im Kampf Gebete an den Kopf zu schleudern.
Und das ist wie du religösen fanatismus darstellen willst... Um was wetten wir, dass du im Kampf konzentriert bist und dein "An den Kopf werfen" vergisst oder dich einfach nur albern anhörst?

Also ich weiß nicht aber was du vorhast ist MAXIMAL in einer Gruppe zu spielen, die sich dann auch auskennen.
Denn so wie ich die Sache einschätze, (weil du einfach noch wenig LARP-Erfahrung hast) wird es darauf rauslaufen, dass die meisten Spieler dich einfach nur unnötig finden...

Ich habe auch mal versucht ein ähnliches Konzept zu spielen und ich kann dir sagen, LARP lebt vom spiel mit andren und es ist eine ganz miese Idee das gesamt Konzept auf "wenn ich das seh mosche ich es [*kicherkicherkicher]" basiert.

Du gehst mMn von einer VÖLLIG falschen Basis aus...

Warum spielst du nicht einfach einen Abenteurer.
Dafür

Grüße
Aeshma, auf deinen Charakter verzichten kann/ schnell mit ihm fertig wäre---