Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Trekke
    Trekke ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Trekke

    Ort
    Aurich
    Beiträge
    173
    xD
    Die Story find ich ma geil xDD
    Escape The World...

    ...Open The NeXt

  2. #2
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238
    Sowas ähnliches kommt ab nächster Woche im Kino. Zombieland.
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  3. #3
    Maffmaff
    Maffmaff ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Maffmaff

    Beiträge
    835
    Habe den Film gesehen =) und hatt rein garnichts mit dem Film zu tuhen.
    Der typ in dem Film war Wow am zocken als nen Mädel klingelte voll in Panik und der aber normaler weise niemanden reinlässt.
    Hatts sie reingelassen ist neben ihr eingeratzt wird wach und bäm sie is nen Zombie.
    Dann reißt der ersma durch amiland mit lauter regeln wie immer Anschnallen und immer auf nummer sicher gehen also ned sparsam mit der Munition.
    Lernt dann nen Woodie/Rambo verschnitt kennen der sein Leben für nen Twinki riskiert.
    Die Beiden werden von 2Mädels abgezogen in dem sie vorgaukeln die KLeine sei gebissen worden er gibt ihr das Gewehr damit sie es selbst tuhen kann und Zack "Knarren und Autoschlüssel bidde".
    Die treffen sich hinterher wieder und machen was zusammen bis sie bei bill Muray einbrechen welchen sie auch abknallen =)
    und das Ende usw. will ich ned verraten wäre ja doof wenn einer von euch das ned Lesen will lösch ichs wieder wollte liewlean nur Zeigen das mein Konzept nix mit dem von "Zombieland" zu tuhen hatt =)

  4. #4
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    2.590
    Zombieland muss ich auch noch sehen...

    Aber das klingt schonmal nach mehr Konzept als Börnie und Digga hatten...
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  5. #5
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Sowas ähnliches kommt ab nächster Woche im Kino. Zombieland.
    Danke für die Info =)


    Ich find die Geschichte ok. Ist wohl mehr als Witz angelegt, denn "logisch" betrachtet ist es etwas seltsam seiner Schwester den Schädel zu zertrümmern und dann XBox zocken zu gehn...
    Ist aber eben ne entscheidung in welle Richtung man will =)

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  6. #6
    Maffmaff
    Maffmaff ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Maffmaff

    Beiträge
    835
    Ne ich dachte eher das dadurch das sie ja so an die 40 Stunden am Stück in nem dunklem Keller Zombies gemetzelt haben,
    einfach für einen Moment den Bezug zur realität verloren.
    Und es deshalb ned für voll nahmen was sie gerade gemacht haben.

    Ist mir nähmlich auch mal pasiert =)
    Ok war leicht angetrunken aber das war ne erfahrung fürs leben.

    Habs oben mal bisle Umgeschrieben.

  7. #7
    Nerestor
    Nerestor ist offline
    Erfahrener User Avatar von Nerestor

    Beiträge
    440
    Also tut mir leid, aber wenn du "nach 40 Stunden zocken mal eben die kleine Schwester umbringen, ohne das für voll zu nehmen" mit "einfach für einen Moment den Bezug zur Realität verloren" bezeichnest, mache ich mir ernsthafte Sorgen um dich!

    In den nächsten Absatz versuche ich mal möglichst wenig rein zu interpretieren.

  8. #8
    Maffmaff
    Maffmaff ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Maffmaff

    Beiträge
    835
    Ja das ist so kp.
    Haben nur Horrofilme über Werwölfe geschauht und ich war leicht am dösen.
    Muss so aufs Klo und Zack da steht nen Kumpel mit der Maske auf im Gang.

    Ich so " Ohh mein Gott wrahhh " und renne schreiend durch die Bude-.-

  9. #9
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Hm ich finds uncool. Zwar gibt es auf Zombiecons oft genug überzeichnete Charaktere, aber hier fehlt mir die Grundrichtung.
    Ich meine: Wer killt seine Schwester, um dann wieder zocken zu gehen und danach das Aggregat vom Zombienachbarn zu klauen - um weiter zu zocken. Das ist dann schon ein Unterschied zum erschrecken, wenn der Freund mit Zombiemaske aus der Ecke springt
    Spannender fände ich dann den überzeichneten Killerspielespieler ("Ja wie bei XYZ. Headder klappen immer. Und hier macht dich auch keiner an wennde campst. Nur Knifen is ne blöde Idee.."). Bei der ursprünglichen Variante frag ich mich dann doch, wo der Horror bleiben soll? Warum vor Zombies fliehen wenn man mal eben ganz kalt seine eigene Schwester umlegt?

    Gruß
    Dennis
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  10. #10
    Maffmaff
    Maffmaff ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Maffmaff

    Beiträge
    835
    Wir wollen ja ned vor den abhauen dachten eigl. wir Skaten durch die Gegend weil hmm warum X-box wenn man die real spladdern kann

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endzeit in Obb.?
    Von Xram im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 15:17
  2. Ich will Endzeit!
    Von Klaufi im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 18:22
  3. Endzeit Larp
    Von Dennis im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 12:11
  4. 10.07-12.07.09 Z-33-K-4 Anfangs Endzeit Con
    Von PatNic (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 18:31
  5. FReiherr Gabriel von Blautann, Ritter zu Falkenhain
    Von Ebran Shattanef (Archiv) im Forum Edelleute/Adlige
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de