Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. #51
    Ana95
    Ana95 ist offline
    Neuling

    Ort
    nähe düsseldorf
    Beiträge
    61
    und was is wenn ich mit anderen rede die nicht mein Herr sind? ich weiß das ich einen lord mit lord anreden sollte aber was ist mit welchen die nicht so einen Titel haben??

  2. #52
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    48
    Beiträge
    2.584
    Zitat Zitat von Ana95
    und was is wenn ich mit anderen rede die nicht mein Herr sind? ich weiß das ich einen lord mit lord anreden sollte aber was ist mit welchen die nicht so einen Titel haben??

    Immer noch "Herr"?

    Herr ist eine universelle Anrede für höhergestellte männliche Personen. Wenn Du den Titel nicht kennst, ist Herr schon das richtige.

    Sir ist einfach englischer Mist. Historisch wäre dann Sire, aber lies selber: http://de.wikipedia.org/wiki/Sire_(Anrede)

    das ist eben ein reiner Adelstitel. Ich einer Chaosgesellschaft Adel? Passt irgendwie nicht oder? Zumindest nicht im Warhammer Chaos.

    Also ich würde bei Herr oder Dame bleiben, von mir aus kannst Du noch so was wie gnädige(r), edle(r) vorstellen und deinen eigenen Herrn kannst Du ja mit Mein Herr anreden.

    Stephan

  3. #53
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Generell - vermeide alle englischen Titel. Bzw. alle englischen Wörter.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #54
    Yrider
    Yrider ist offline
    Erfahrener User Avatar von Yrider

    Ort
    NRW, Paderborn
    Alter
    26
    Beiträge
    307
    Im Warhammer Chaos wäre für die weiblichen höhergestellten Kämpfer auch "Herrin" angesagt , bei anderen weiblichen im Chaos wüsst ichs nicht ....

  5. #55
    Ana95
    Ana95 ist offline
    Neuling

    Ort
    nähe düsseldorf
    Beiträge
    61
    ok, ne sklavin würde ich auch nicht mit herrin ansprechen sondern eher mit du

  6. #56
    Yrider
    Yrider ist offline
    Erfahrener User Avatar von Yrider

    Ort
    NRW, Paderborn
    Alter
    26
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Yrider
    Im Warhammer Chaos wäre für die weiblichen höhergestellten Kämpfer auch "Herrin" angesagt , bei anderen weiblichen im Chaos wüsst ichs nicht ....
    Wenn ne Sklavin über dir steht mach ich mir sorgen um deinen Charakter ^-^'

    :lol: :lol: :lol: :wink:

  7. #57
    Ana95
    Ana95 ist offline
    Neuling

    Ort
    nähe düsseldorf
    Beiträge
    61
    ja ich glaub das wäre nicht so gut....

  8. #58
    Yrider
    Yrider ist offline
    Erfahrener User Avatar von Yrider

    Ort
    NRW, Paderborn
    Alter
    26
    Beiträge
    307
    Und wenn du dir beim Chaos mal nicht sicher sein solltest , mach einfach folgendes :
    Kriech deinen "Vorgesetzten" soweit in den A**** das du die Zähne von hinten sehn kannst , und behandle alles unter dir wie der letzte Dreck (natürlich im Rahmen der Gegebenheiten).
    Das kommt schön arrogant rüber , und wenn du dabei nicht gefährlich aussiehst , nietet dich auch keiner von deinen Leuten um (Ok , kommt im Larp auch net so häufig vor wie es sollte ).

    ^-^'

  9. #59
    Ana95
    Ana95 ist offline
    Neuling

    Ort
    nähe düsseldorf
    Beiträge
    61
    ja wäre ja sonst auch ein bischen doof, kommst aus dem zelt raus und fällst sofort um XD

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Erster Charakter
    Von Anis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 19:50
  2. Erster Charakter
    Von Ignis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 19:12
  3. Erster Charakter
    Von CSI_Banana im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 19:28
  4. Erster Charakter
    Von Samuel im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 18:52
  5. Erster Charakter
    Von Erasmus im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de