Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103
  1. #1
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094

    Wider langweilige Schlachtenreihen! Arthy + Harald Thread


  2. #2
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Hier ein Zufallsfund der für den Brainbug interessant sein könnte, aber das soll Arthy mal selber entwickeln


    http://www.der-personal-trainer.org/...sanbeterin.jpg

  3. #3
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Hier ein weiterer Zufallsfund, der eine mögliche Richtung der Entfremdung aufzeigt. Wäre mir schon fast wieder zu viel Fantasy.... aber taugt zumindestens erstmal als Diskussions-Kondensations-Kern. :wink:

    http://samphotos.node41.com/albums/M...rnifex_wip.jpg

  4. #4
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Etwas beschreibender Text würde diesem Thread ganz gut tun - ich habe nämlich keine Ahnung, worauf Du hier hinauswillst...
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  5. #5
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Dacht ich mir auch, aber so wie das aussieht bastelt André noch gerade dran. Die Bilder werden von Mal zu Mal mehr, ich wart mal ab, wenn net schreib ich was dazu.
    Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun.

  6. #6
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    Auf jeden Fall hat Arthy laut Topic was damit zu tun...

  7. #7
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Auf jeden Fall hat Arthy laut Topic was damit zu tun...
    Ist das jetzt gut oder schlecht? [smilie=pdt_piratz_13.gif]
    Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun.

  8. #8
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Ähm, das müßte Arthy = the Brainbug machen. Ich bin der Tankbug, ich kann nicht reden. Ich wälze nur unaufhaltsam eine große (mehrere Meter große) Mistkugel vor mir her. Langsam, wie ein Bulldozer, Vorhersehbar wie eine Ameisenstraße und gesteuert durch unhörbare Befehle des Brainbugs.
    Die Kugel ist Kontaktgift = 10 und besteht aus allerlei verwesendem Zeugs. (OT eine aufgepannte oder aufgeblasene Kugel)
    Der Rückenpanzer des Tankbugs ist praktisch unkaputtbar. Er ist nur an den Seiten sehr verletzlich (Um powergaming zu vermeiden) Seine Brustplatte ist ebenfalls dickes Chitin. Die Augenhohe soll in Brusthöhe stehender Käfer sein, der kleine Käferkopf ist also in etwa 2m + Höhe. Horn und klauen aus Waffenschaum, keine sonstigen Waffen.
    Er ist ein langsamer Panzer, der aber ohne Brainbug einfach stehen bleibt und sich im Bedrohungfall komplett unter seiner "Badewanne" verkriechen kann. Bis die Gefahr vorbei ist. Eventuell kann er noch eine grünliche Substanz (Gift ) absondern.

    Der Brainbug könnte groß und schlank sein, wie eine Gottesanbeterin zB. Er kann rudimentär mit Menschen kommunizieren und den Tankbug steuern (ggf. Motoradfunk oder einfach Körpersprache) Eventuell kann der Brainbug ein paar Anleihen aus Starship Troopers erhalten.

    Es ist der Versuch die Insektenwelt für die Tierwesendarstellung zu entdecken und gleichzeitig ein nettes Strategisches Element auf das Spielfeld zu bekommen. Der Brainbug könnte zB. ja auch von der Gegenseite "gekapert" werden.

    Der Mistkäfer mit seiner gigantischen Kugel soll eine Art völlig Magieresistente langfristige Berdrohung darstellen. Wie eine Lawine in Zeitlupe. Das zwingt die Spieler sich etwas flexibler zu verhalten. Man kann zB. durchaus hinter der Kugel Deckungsuchen.

    die Kugel selber ist eine neutrale hochgiftige Bedrohung. Nur der Tankbug oder Dung Beetle kann sie ohne Vergiftung bewegen. Der widerum macht nur was, wenn der Brainbug es kommuniziert.

    Ich weiß es war kalt, aber wir waren nicht besoffen... ich schwör's!

    PS: wie wir nach der ersten Idee mit dem gestiefelten Kater (um die Katzenwesen zu pisacken) dann auf MISTkäfer gekommen sind, sollte angesichts des tiefen Schlamms + Stroh jedem sofort klar sein...

  9. #9
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Ist das jetzt ernst gemeint oder ein zu später April Scherz?
    Schwannis vult!

  10. #10
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Alex und Paolo haben auch so ähnlich reagiert und werden wohl auch weiterhin jede Bekanntschaft mit uns leugnen... aber Arthy, ich glaub wir meinen das im Moment wirklich noch ernst.

    Ist doch Fantasy und natürlich werden wir auch Schminke im Gesicht tragen, damit wir schön A sind... :lol: :lol: :lol:

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harald Ösgard
    Von Aeshma im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 15:35
  2. Harald Ösgard wird noch älter
    Von Gerwin im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 22:16
  3. Held wider Willen-Konzept ausgelutscht?
    Von Francis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 11:43
  4. Arthy sucht nen Schaller
    Von Arthy im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 13:43
  5. Wider mal eine Characktererstellung
    Von Estragon im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 19:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de