Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    Brakas
    Brakas ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    22
    Ich hasse zwar doppel-Posts, aber ich kann es im moment nicht vermeiden, da mir eine Frage auf den Lippen brennt.
    Und zwar, kann mir jemand gute Anfänger Tages-Larpi empfehlen ?
    Ich hab noch keine Seiten gefunden wo die Cons bzw. Larpi´s verzeichnet sind, oder ich bin einfach zu blöde für.

    lg

  2. #12
    Borgrios
    Borgrios ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    11
    Hi Brakas,

    hast du evtl schon den Larpkalender durchwühlt?

    www.larpkalender.de

    Da findest du eigentlich schnell viele Con´s von larpies bis hin zu Anfängerveranstaltungen.

    Gruß Borgrios

  3. #13
    Brakas
    Brakas ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    22
    Danke, den hatte ich noch nicht gefunden

  4. #14
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    Zu IT Religionen:
    Es kommt ganz darauf an, wekche kampagne bespielt wird. IT-Religionen variieren in den IT-Ländern.
    Ansonsten: Tolles Konzept und leicht umzusetzten.
    Mal allgemein: Warum gibt es immer Bauernsöhne und keine bauern selbst...? :wink:
    Gruß, der Bregon

  5. #15
    Skylla Ahorntal
    Skylla Ahorntal ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Skylla Ahorntal

    Ort
    Rothenbruch
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Bregon
    Mal allgemein: Warum gibt es immer Bauernsöhne und keine bauern selbst...? :wink:
    Die sind damit beschäftigt die Felder zu bewirtschaften um die Schlachtreihen durchzufüttern

    Zum Char:
    Kurz, knackig, gut.
    Ich komm leider nicht aus dem Bereich Dresden, könnte mir aber vorstellen, dass es dort die ein oder andere Gruppierung gibt. Zu Tavernenabenden wurde ja schon alles gesagt

    Und lass dich beim nähen nicht abschrecken. Am Anfang wirds vielleicht nicht so, wie du es dir vorstellst, aber mit der Zeit kommt die Übung und irgendwann wagste dich sogar in Stickerein.
    ~ Und fiel ich auch brennend dem Meere entgegen,
    ist Freiheit niemals ein vermessenes Streben. ~

  6. #16
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    901
    Hallo Brakas,

    wenn du Interesse hast, kann ich dich an einen Bekannten aus Dresden weiterleiten. Der spielt schon seit Jahren und kann dir sicher helfen. Er selber spielt üblicherweise Krieger- bzw. Ritterrollen.

    Gruß
    Tine
    SEMPER PROBUS

  7. #17
    Brakas
    Brakas ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    22
    zu viel des Lobes bekomm ja schon Höhenflüge :-)

    Und zu dir Tine, wäre sehr nett wenn du mich mit deinem Kumpel bzw Bekannten in verbindung bringen würdest, so ein Gespräch würde bestimmt vieles leichter machen bzw. wenn man sich an einen erfahrenen LARPer wenden kann.

  8. #18
    Brakas
    Brakas ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    22
    Und schon wieder so ein verhasster Doppelpost, aber kennt jemand eine Beschreibung/vorlage zum schneidern eines Zeltes, weil ich hab noch keine Billigen und halbwegs Ambiente vollen Zelte gefunden, muss ja nicht groß sein, will ja nächstes Jahr aufs DF

  9. #19
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.139
    Vorher mal eine andere Frage: Wieviel bist du bereit, für ein Zelt (oder das Material dafür) auszugeben?
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  10. #20
    Brakas
    Brakas ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    22
    im mom, knapp an die 1000€
    aber kanns ja auch ganz simpel machen, 2 einmann Zelte kaufen und klein wenig umbauen, so hat man dann ein 2-3 mann Zelt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ahoi
    Von Belma im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 10:56
  2. Ein zeichnender Abenteurer
    Von Fehu im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 13:30
  3. Adeliger Abenteurer
    Von Perlogar im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 22:57
  4. Ahoi
    Von Justav im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 17:21
  5. Ahoi
    Von thabit im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 07:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de