Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    cassius_tain
    cassius_tain ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Kreis Kleve, NRW
    Beiträge
    18
    gut, also ich habe 2 Beige Tuniken und eine (leider) schwarze Hose. Gürtel und fertig denke ich mal. Zusätzlich gibt es noch 2 Gürteltaschen und über den Blöden Hut habe ich noch nicht so wirklich nachgedacht.

    Also denke ich, dass ich mir eventuell noch ne braune Hose hole und gut?? oder seht ihr das anders??
    Bitte verzeiht mir meine miserable Rechtschreibung, sie ist auch nur ein Mensch


    O===[:::::::::::::::::::::>
    Mein Schwert

  2. #82
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    @blöder Hut:

    ich hab für mein Bauern nen Stohhut. Hat mich 3€ incl. Versand gekostet und passt herrlich. Leider habich den Link nicht parat, aber sowas findet man im Netz ganz gut

    Sie schauen TV, wenn auch nur Nachrichten, Dokus (RTL/RTL2) oder Komödien... aber alles was mit science Fiction oder Fantasy zu tun hat ist bei denen sofort unten durch
    ...Dokus auf RTL und RTL2 sind mehr Fantasy und Sience Fiction wie LARP...

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  3. #83
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Zu bedenken wäre noch: Ist dir das wetterfest genug?
    Es regnet immerhin auch auf Cons.
    Ich würde also noch eine Gugel und einen Rechteckmantel o.ä. empfehlen. Aus einem ordentlichen Wollstoff ist das auch 100% wetterfest und du kannst dich auch im Regen noch bequem draußen aufhalten.
    Wenn dann noch ein blöder Hut dazukommt, steht die Gewandung komplett und kann auch für längere Zeit noch so getragen werden. Der Strohhut gefällt dazu wirklich ganz gut. Alternativ oder in Kombination mit dem Strohhut gäbe es noch die Bundhaube.
    MMn musst du die Hose auch nicht sofort ersetzen, wenn du nur darauf achtest, dass der Rest der Gewandung in helleren Farben gehalten ist. Schwarz ist zwar nicht so schön, aber so lange es nur wenig Schwarz ist, ist das noch zu verschmerzen. Und wie ich bereits in diesem Thread irgendwo angemerkt habe, könnten farbige Beinwickel das noch weiter kaschieren. Außerdem halten die Teile auch wunderbar warm.
    Wenn es auch auf längere Cons gehen soll und du Gefahr läufst zu verdrecken, wäre dann eben noch Wechselkleidung angesagt (mehrere Hosen und Tuniken). Dann kannst du dir auch die braune Hose besorgen und die schwarze Hose weiterhin verwenden. Komplett rausgeschmissenes Geld ist es also erstmal noch nicht (auf die schwarze Hose bezogen).
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Mein erster Charakter
    Von DieRonja im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 23:34
  2. Mein erster Larp Charakter
    Von Arlic im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 14:28
  3. mein erster Larp chara bitte um hielfe!!
    Von Lamia im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 13:35
  4. Mein erster Char
    Von VaniC im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 18:58
  5. Mein erster Charakter
    Von DerMitDenHosenträgern (Archiv) im Forum Sonstige
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de