Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.688

    Die Sache mit dem Land

    Ich habe es bereits auf larper.de versucht und bin dort leider nicht recht weiter gekommen.
    Es geht um folgendes; ich suche momentan ein Larpland für meinen normannisch angelehnten Charakter.

    Meine Kriterien sind, dass es sich dabei um ein Low-Fantasy Land handeln sollte und dass dieses Land sich irgendwo zwischen späten FrüMi und späten HoMi bewegt.
    Als Religion wäre mir quasi das Ceridentum am liebsten, andere bodenständige (am besten monotheistische) Religionen sind aber auch in Ordnung. (Realreligionen möchte ich keine.)

    Ach ja, am idealsten wäre natürlich noch wenn es Vertreter dieses Landes in meiner Nähe gäbe. (Landau i.d. Pfalz; also Nähe Karlsruhe, Ludwigshafen)


    (Und ja, vom Larpwiki und google hab ich schon gehört :wink: )

  2. #2
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    http://wenzingen.de

    Da spiel ich meinen Ritter, komme aus Vinkenbergen und bin Astardisgläubig, in Wenzingen herrscht allerdings der Zei Glaube im vordergrund.

    MfG
    der Jocke

  3. #3
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.688
    Klingt doch ganz gut.
    Ich denke, dass ich Morgen mal eine Email hinschreibe.

    Ps: Du brauchst nicht zufällig auf lange Sicht mal einen Knappen?

  4. #4
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Da ich momentan mit dem Ritter eher weniger unterwegs bin ist das mit dem Knappen erstmal nicht akut.

    Grüß Andrea und Chris von mir wenn du ne Mail schreibst

    MfG
    der Jocke

  5. #5
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.863

    Re: Die Sache mit dem Land

    Zitat Zitat von Ian
    Ach ja, am idealsten wäre natürlich noch wenn es Vertreter dieses Landes in meiner Nähe gäbe. (Landau i.d. Pfalz; also Nähe Karlsruhe, Ludwigshafen)
    schade, sonst hätte ich vielleicht was passendes für dich.
    Aber dazu müsstest du leider deutlich weiter fahren

    Ich hör mich mal um, vielleicht werde ich fündig.
    Sabine
    Obmann Holo-Con Austria
    Star Trek, Potterversum, Steampunk
    http://www.holo-con.at
    https://www.facebook.com/LARPaustria

    ---------------------------------------------------------
    Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

Ähnliche Themen

  1. Die Sache mit der ersten Rüstung....
    Von Farin56 im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 14:26
  2. Die Sache mit der Barbarin
    Von Vargsang im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 23:07
  3. Stoffrüstung keine Sache der Phantasie
    Von frankdark im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:06
  4. Mittelaltermarkt Horb 19-21 Juni! Beitrag in eigener Sache Bitte lesen!!!!!
    Von Callmedeir (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 08:04
  5. Etwas in eigener Sache...
    Von Encanto (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de