Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    Ich fürchte, auch mit Deko wird der Hut nicht nach Druide wirken. Ich würde den für ne andere Rolle aufheben.
    Für einen Druiden könnte ich mir z.B. so eine einfache runde Mütze vorstellen, vielleicht auch so eine zipfelige Mützen im Flinkhand-Shop

    Bei Fantasydesign.it gefällt mir der Druide auch gut: Druidenbild, das könnte evtl. auch eine Inspiration sein?

    Deren Elven Cap könnte ich mir evtl. auch vorstellen, das ist natürlich etwas extravaganter (die zipfelige Mütze von Flinkhand ist vielleicht mehr etwas für weniger mutige Träger )

    viele Grüße,
    Annkathrin
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  2. #42
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Wie wäre es denn mit einer Kappe wie hier im Larpwiki unter 3.? Das würde mMn ganz gut passen.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  3. #43
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Die Widderkappe? Die würde ich auch ganz gut finden.
    Schwannis vult!

  4. #44
    stefan
    stefan ist offline
    Grünschnabel Avatar von stefan

    Ort
    schweiz
    Beiträge
    16
    hm okay das sind ansich schonmal ein paar gute vorschläge, aber die widderkappe würde ich als druide NIE tragen, warum sollte och ein so mayestätisches tier wegen seiner hörner töten? das wäre meiner meinung nach definitiv schamanensache, da diese sonst schon zähne felle etcetc haben oder meint ihr nicht?

    gruss
    stefan
    live the past sometimes seems the best...
    Rasse: Mensch
    Name: Iluva Braunfuss
    Beruf: Druide und Heilkundiger (Spezialität Heiltee's)

  5. #45
    Lyris
    Lyris ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Lyris

    Beiträge
    234
    Das Tier könnte ja auch auf natürlich Art gestorben sein. Oder ist dein Druide auch Vegetarier?

  6. #46
    Sonadorexis
    Sonadorexis ist offline
    Alter Hase Avatar von Sonadorexis

    Beiträge
    1.054
    Ich denke mal, das kommt ganz auf deinen Druiden an... Es ist schließlich ein Unterschied, ob du es ihn tötest, weil du seine Hörner willst, weil du vielleicht sein Fleisch essen, und sein Fell/Seine Hörner weiterverarbeiten willst, ob es schon ot dalag, oder einfach vom Laster gefallen ist. Das musst du ja im Prinzip für dich ausmachen. Alleins chon die Nahrungskette sagt ja,d ass einer stirbt, damit der andere leben kann. Must du für dich ausmachen, wie genau dein Charakter tickt

  7. #47
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Was Sona sagt.
    Ein Tier zu töten, weil man seine Hörner will und sonst nichts, würde mMn zwar nicht gut zu einem Druiden passen, aber wenn das Tier sowieso tot ist, wieso die Hörner wegwerfen? Genauso kann der Druide die Hörner als "Bezahlung" bekommen haben. Irgendwas bekommt er ja schließlich für das, was er tut.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  8. #48
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Kommt auch wieder auf den Druiden an. In vielen Vorbildern sind Druiden ja die Hüter der Wildnis, und damit die klaren Widersacher zu Kulturlandschaft, Ackerbau und Viehwirtschaft. Ein paar Schafshörner am Helm könnten also genau das gleiche sein, wie sich ein Hirte den Pelz eines Wolfs, den er erlebt hat, um die Schultern legt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Erster LARP Charakter
    Von Eresto im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 18:21
  2. Mein erster Charaker im LARP
    Von cassius_tain im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 13:40
  3. Mein erster Larp Charakter
    Von Arlic im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 14:28
  4. mein erster Larp chara bitte um hielfe!!
    Von Lamia im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de