Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 139
  1. #11
    Erla
    Erla ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erla

    Beiträge
    329
    Mh.. verklebt das nicht? Das war mein erster gedanke... aber ein Versuch würde das ja zeigen...
    Und wenn das dann mit dem Fellfärben doch irgendwie vernünftig, dauerhaft funktioniert, dann könnten auch noch die Ideen klappen, die ich mal hatte aber wegen undurchführbarkeit gestrichen hatte.

  2. #12
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Hm, Einfärben natürlich vorher auf jeden Fall testen. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, Fell dauerhaft UND ohne zu verkleben einzufärben

    Baut ihr Fullsuits? Wenn nicht, könnte man doch versuchen, ein geeignetes Fell zu finden, welches man nur für den Kopf verwendet. Wenn Kopf und zB. Pfoten nicht im direkten Vergleich stehen, könnte die Täuschung trotzdem funktionieren...


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #13
    Anja
    Anja ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Anja

    Ort
    bei Köln
    Alter
    32
    Beiträge
    200
    Bei leichtem Verkleben kann man mit einer Fellbürste oder normalen Bürste durchgehen. Dann wird teilweise die Farbe zwar etwas blasser aber das Fell ist nicht mehr verklebt.
    Airbrush ist auch noch eine Möglichkeit, aber die habe ich noch nicht ausprobieren können.
    Messer rein, Gedärme raus!

  4. #14
    Erla
    Erla ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erla

    Beiträge
    329
    Natürlich wird es vorher testläufe geben, ich trau mich ja so schon nicht irgendwelche Handgriffe zu mahcne, die nichtmehr rückgängig zu mahcen sind.. da muss ich vorher sicher sein, dsa es funktioniert

    Was wir uns vorgestellt haben ist folgendes:

    http://ermelyn.deviantart.com/#/d2ri0mm

    http://ermelyn.deviantart.com/#/d2ri0gq

    http://ermelyn.deviantart.com/#/d2ri0dy

    http://ermelyn.deviantart.com/#/d2ri08b

  5. #15
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Airbrush löst sich eben auch und spätestens beim Waschen ist es wohl wech Gut, die Maske muss man nicht wirklich waschen, wäre halt skeptisch, was Regen anbelangt...

    @ Erla: Da ihr das Fell ja nur auf der Schnauze und im Hand/Fußbereich trimmen wollt. macht euch doch den Effekt zu nutze - statt dort zwei Felle zu kombinieren, um die natürliche Färbung zu erlangen, kommt statt dessen das Unterfell durch. Sollte eigentlich richtig klasse aussehen, viel natürlicher als angefügtes Fell. Und wenn es zu grau ist kann man es immer noch färben

    *Gleich mal im DA add *


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  6. #16
    Erla
    Erla ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erla

    Beiträge
    329

  7. #17
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ah, sorry, ich hatte im Kopf, dass Fuckse dunkle schnauzen haben :P Wobei ich das Graue gesichtchen auch irgendwie niedlich finde Hätte was Fantasy-mäßiges (ach, ich und der Kram schon wieder ).

    Ich persönlich würd wirklich aus der Not eine Tugend machen und dieses Unterfell einbauen, anstatt an den alten Planungen festzuhalten. Oder probiert es bei einer Maske aus, wenn's mit ausschaut, kann man's immer noch abreißen


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  8. #18
    Erla
    Erla ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erla

    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von luthien368
    Oder probiert es bei einer Maske aus, wenn's mit ausschaut, kann man's immer noch abreißen
    Genau so lautet der aktuelle Plan

    Edit:
    Ich hab gerade beim Suchen nach Fellen ein Bild gefunden, was unserem roten Fell sehr ähnlich sieht, eigentlich siehts genau so aus, ich weiß nur gerade nicht, ob unseres nicht vielleicht etwas länger ist. Aber hier sieht man sehr gut, wie viel grau an dem Fell dran ist.

    http://www.s43351099.einsundeinsshop...zt_500x452.jpg

  9. #19
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.442
    60€ als Preis pro Meter zieht mir aber etwas die Schuhe aus.

    Ansonsten sieht das sehr gut aus mit dem dunklen Unterfell.
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  10. #20
    Erla
    Erla ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erla

    Beiträge
    329
    Und ich bin mitlerweile fest davon überzeugt, das es das selbe ist, wie bei Luxury und da kostet es nur die Häfte.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WIP: Tierwesen Komainu
    Von Tee im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 20:42
  2. Austauschbare Hörner für Tierwesen
    Von Lorac im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 16:44
  3. Tierwesen
    Von Nesro im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:14
  4. Konzept für Tierwesen (Silberdachs)
    Von Anja im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:26
  5. Fuchs-Wesen
    Von Chevalier im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de