Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 139
  1. #21
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Schaut irgendwie plüschiger aus als das andere... oder wie lang ist das erste gewesen?

    Ich habe ein sehr ähnliches für 19€/m bekommen allerdings war das ein Sonderangebot *hüpf*


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  2. #22
    Erla
    Erla ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erla

    Beiträge
    329
    ne von der Seite gesehen sieht es genau so aus, wie die Probe, die ich hier herumfliegen habe.

    Und ich habe heute mal den "Hausfrauentest" bei meinen Kollegen gemacht.. und auch, wenn man die jetzt nicht für die Fellexperten, egal ob Kunst, oder echt hernehmen kann, so waren sie sich beim Anblick dieses felles nicht sicher, obs echt ist, oder nicht.

  3. #23
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Wann gibt's eigentlich Fotos *streng guck*


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #24
    Erla
    Erla ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erla

    Beiträge
    329
    Sobald wir in einem Stadium sind, wo man auch was erkennen kann.
    Momentan sind die Masken halt noch nackt und es fehlt noch zu viel glaube ich, das man den Fuchs auch erkennt. Was Hundeartiges erkennt man zwar schon, wenn man bedenkt, das wir beim Modulieren mit einem Vogel angefangen haben, dann übergegangen sind zur Pestmaske und es schließlich doch irgendwie geschafft haben was Hundeartiges herauszubekommen.
    Also Fotos kommen sobald es sich lohnt. Außerdem befindet sich unser weißes Fell glaube ich gerade auf dem Meer, oder so.
    Mit einer Geschwindigkeit, wie sie Anja an den Tag gelegt hat können wir leider nicht dienen (ich bedauere das selber am Meisten, weil ich so gern schon viel weiter wäre).

  5. #25
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Wie viele Leute seid ihr jetzt eigentlich?


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  6. #26
    Erla
    Erla ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erla

    Beiträge
    329
    Wir sind zu dritt. 2 Jägerinen und ein Schamane werden es.

  7. #27
    Erla
    Erla ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erla

    Beiträge
    329
    So jetzt doch mal der Stand der Dinge.

    http://ermelyn.deviantart.com/#/d2scvg1

    http://ermelyn.deviantart.com/#/d2scvi0

    Die Gummibänder sind nur behelfmäßig zum austesten angebracht und es kommen später breitere dran.
    Und außerdem fehlt noch so ziemelich alles, was es fuchsich macht, wie zum beispiel Polster an der Seite für ein breites Fuchsgesicht.

    Aber meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass es doch besser ist frühmöglichst Meinungen und Verbesserungsvorschläge einzuholen, damit ich nochwas ändern kann und nicht nochmal von vorne anfangen muss.

  8. #28
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Die Form ist schonmal ganz gut, aber die Farbe ist schrecklich, wozu ist die? Füchse sind doch normalerweise eher rotbraun, nicht knallrot

  9. #29
    Erla
    Erla ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erla

    Beiträge
    329
    Rot waren gerade die Stoffreste, die oben auflagen in meiner Stoffrestekiste. Das ist der einziege Grund warum die Maske jetzt rot ist. Sieht man ja eh nachher nicht mehr, wenn Fell drüber ist.

  10. #30
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ein Hoch auf Stoffmaché : Hey, mein neuer Säbelzahntigerversuch ist ROSA

    Schaut gut aus, ich freu mich auf weitere Fortschritte! Hoffentlich ist die Schnauze, gerade oben, nicht zu breit, das Fell plüscht ja trotz allem immer noch ziemlich.

    Ich drücke euch weiterhin die Daumen! Machen die anderen gleichzeitig ihre Masken?


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WIP: Tierwesen Komainu
    Von Tee im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 20:42
  2. Austauschbare Hörner für Tierwesen
    Von Lorac im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 16:44
  3. Tierwesen
    Von Nesro im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:14
  4. Konzept für Tierwesen (Silberdachs)
    Von Anja im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:26
  5. Fuchs-Wesen
    Von Chevalier im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de