Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73
  1. #11
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.688
    Arthy man kann auch übertreiben. So einen Mist macht jetzt wirklich niemand... :P

  2. #12
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Ausserdem muss Arthy noch schreiben für wieviel er sich die Sachen gekauft hat, was ein Geburtstagsgeschenk war und was zuhause noch so rumlag.

    MfG
    der Jocke

    PS: Leute, ihr seid recht Albern... seid doch mal was ernster, die Anfänger nehmen sowas auch immer ernst [smilie=pdt_piratz_06.gif]

  3. #13
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Ok, da mein anderer Ninja ja - tatsächlich - eine "ernste Spaßdarstellung" sein soll, hier jetzt die Charakterbeschreibung für den Wettbewerb:

    Name: Ezio Silverblade
    Alter: 50 (Habe ja Mundschutz)
    Rasse: Halbelf
    Klasse: Assasin (Ninja)

    Ausrüstung siehe anderer Thread. Außerdem besitzt Ezio noch einen magischen Fokus, der seine Lebensenergie einmal am Tag wieder auffüllen kann. Dafür muß er damit aber die Seele eines anderen vorher einfangen (geht per Berührung).

    Hintergrund: Ezio wuchs in einem kleinen Dorf bei seiner Mutter auf. Er hatte noch 2 Halbbrüder aus der zweiten Ehe seiner Mutter mit einem zugezogenen. Sein Vater war Kaufmann, der mit seiner Gehilfin durchgebrannt ist. Seine Mutter trank deswegen auch viel und schlug Ezio fast tägluch.

    Als er 15 wahr, lief er von zuhause fort und geriet uf die schiefe Bahn. Erst war er Dieb, dann stieg er nach und nach zum Assasinen in der Unterwelt der Stadt auf. Mit 20 Konnte ihn schon keiner mehr besiegen.

    Trotzdem reiste er weit nach Osten, um in einem Kloster gehaime Kampfeskünste zu lernen. im Kloster blieb er 20 Jahre und lernte viele Techniken. Nun reist er durch die Welt auf der Siche nach seinem Vater, weil er ihn zu Rede stellen will.

    Skills:
    Kämpferschutz 2
    Giftkunde 3
    Meucheln 6
    Einhändige Waffen nutzen
    Zweiwaffenkampf
    Immunität Gift 3
    Zauber: Furcht, Lähmung, magische Rüstung

    Ich habe leider nicht alle Skills in dem Regelwerk gefunden, aber die kann ich ja so dazunehmen. Was nicht verboten ist ist ja erlaubt. :-) :-) :-) . Ezio kann Waffen mit dem Unterarm blocken und einen Klingentanz aufführen, der Gegner erstarren läßt (für 10 Sekunden). Auserdem kann er noch an Wänden hochklettern und über Leute drüberspringen. Im Kloster hat er dazu noch gelernt, wie er gegnerische Klingen mit seinen Katanas zerbrechen kann.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #14
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356

    Ari' Ell da M'erm-Ai'd von Chuchu

    Ari' Ell da M'erm-Ai'd (Von Chuchu über Jockes Account)




    Ari' Ell gehört zum Volke der Atlantiker, die unter dem Meer leben, und ist die Tochter des Meereskönigs Notirt da M'erm-A'n.
    Die Antlantiker sind den Elben sehr gleich vom Aussehen, dem Verhalten und der Liebe zur Natur.
    Sie können lange unter Wasser ohne Sauerstoff auskommen,
    doch hin und wieder müssen sie an die Oberfläche schwimmen, um das bisschen Luft, welche sie brauchen,
    zu holen.
    Eines Tages,
    als Ari' Ell auftauchte, um ihre Lungen zu befüllen, sah sie einen sterblichen Mann,
    und das Hochgefühl unsterblicher Liebe breitete seine Schwingen über ihrem kleinen Herzen aus.
    Der Mann sah sie nicht, doch blickte er verträumt auf das offene Meer hinaus, während sich die letzten Sonnenstrahlen
    auf den seichten Wellen brachen und sich in seinem markanten Gesicht wiederspiegelten.
    Doch Ari' Ell musste zurück, zurück in ihre kalte, nasse Heimat.
    Mit einem Laut des Wehklagens tauchte sie sodann, und alsbald erreichte sie die Tore des Reiches ihres Vaters.
    Er wartete bereits auf sie und zürnte ihr, da sie sich verspätete.
    Sie konnte ihm nicht erzählen, weswegen sie lange ausblieb, denn den Atlantikern war es verboten, sich Menschen zu nähern.
    Die Tage vergingen, und Ari' Ell tauchte immerwieder auf, um nach ihrer Liebe zu suchen, doch er saß niewieder an der Stelle,
    an der er ihr das erste Mal begegnete.
    Frustriert blieb sie jeden Tag in ihrem prachtvoll ausgestatteten Zimmer, weinte heimliche Tränen, sprach zu niemandem.
    Ihr Vater war ratlos, und so gab er Nachricht in sein Reich, dass jener, der Ari' Ell zum Lachen bringen würde, reichen Lohn bekäme.
    Das kam zu Ohren der gar schrecklichen Meereshexe Alusru, der Ari' Ell schon lange ein Dorn im Auge war.
    Alusru konnte nicht begreifen, wie ein Mädchen der Liebling eines ganzen Reiches sein konnte, wo sie, Alusru, doch die schönste
    Frau im Meer war. Und so beschloss sie, sich selbst zu helfen, indem die Hexe dem Mädchen einen einzigen Wunsch erfüllen wollte.
    So erreichte sie bald das Schloß Notirt's, in das sie eingelassen wurde.
    Man führte sie zu Ari' Ell's Zimmer, wo sie mit einem falschen, aufgesetzten Lächeln eintrat.
    Ari' Ell bemerkte es nicht, zu gerötet waren ihre Augen vom vielen Weinen.
    Alusru deutete dem Mädchen an, die Geschichte zu erzählen. Und so schüttete sie der Hexe ihr Herz aus.
    Alusru tat freundlich und mitfühlend und versprach Ari' Ell, dass sie ihr helfen würde, wenn sie ihr eine strähne ihres feinen,
    wunderschönen Haares geben würde. Ari' Ell sagte sofort zu. Die Hexe sprach, dass sie viel magische Kraft dazu aufbringen müsste
    und Ari' Ell's Begabungen zur Hilfe nehmen würde. Die Wasserelbe sagte zu.
    Alusru rief nach einem Diener, der sie in das Herzzimmer des Palastes bringen sollte, da sie dies als Ritualraum bräuchten.
    Als sie dort eintrafen ermahnte die Hexe, dass niemand stören dürfe, schongarnicht der Herr der Wasserelben.
    Sie befahl Ari' Ell, sich in die Mitte des Raumes zu setzen und nicht zu sprechen. Das junge Mädchen tat, wie ihm geheissen
    und nahm Platz.
    Alusru lächelte hämisch und begann mit dem Ritual.
    Stunde um Stunde verging, alles blieb ruhig. Doch plötzlich ertönte ein Brausen, wie wenn ein gewaltiger Sturm und Weltenbrand über
    das Land tobte. Ein Strudel, wie man ihn nie sah, erschien über dem Raum im Zenit, zerstörte das gläserne Kuppeldach, und ehe
    Ari' Ell sich versah, wurde sie hochgesogen. Ihr wurde schwarz vor Augen und sie fiel in einen traumlosen Schlaf.
    Notirt hörte diesen ohrenbetäubenden Lärm, rannte zu dem Herzzimmer und hämmerte an die Tür.
    Ari' Ell öffnete ihm die Tür. Doch war sie es wirklich? Nein, es war Alusru die böse Hexe, die sich Dank Ari' Ell's Haar
    in eben diese verwandelte.
    Der König und sein Volk merkten davon nichts, da sie glücklich waren, Ari' Ell's Lächeln wiederzusehen.
    Alusru lächelte. Doch innerlich triumphierte sie über ihren Sieg.

    -

    Dunkelheit. Wind. Sturmgebraus.
    Das alles fühlte und sah Ari' Ell, als sie ihre Augen öffnete.
    Sie versuchte benommen aufzustehen, doch fiel wieder zurück in den weissen, weichen Sand.
    Wo war sie? Was ist geschehen? Sie konnte sich an nichts erinnern. Woher kam sie?
    Sie dachte und dachte nach. Nur verschwommen erblickte sie in ihren Gedanken ein wunderschönes Gesicht eines Mannes.
    War er ihr Geliebter, sie seine Frau?
    Sie blickte auf das Meer, welches sich langsam zu beruhigen schien, und sie glaubte, im Rauschen des Windes eine leise Stimme
    zu hören, die sie rief.
    Ari' Ell folgte dieser Stimme, da sie hoffte, sie zu dem fremden Mann zu führen, den sie im Geiste sah.
    Und so beginnt ihre lange Reise.


    Findet ihr das Charkonzept auch so toll wie ich?
    Amnestie finde ich toll. Weil man dann immer neue Leute kennenlernt!
    Das finde ich super.
    Und wie findet ihr die Geschichte?
    Ich habe übrigens die Rasse selbst erfunden.
    Was meint ihr?

    -

    Rasse:
    Atlantiker, Meereselben

    Herkunft:
    Atlantika, Meeresgrund, vergleichbar mit Atlantis oder Mu

    Gechlecht:
    Weiblich

    Gesinnung:
    Rechtschaffen gut

    Ausrüstung:
    Wasseredelsteine
    Magischer Meeresdolch
    Wasserperlen
    Bunt schillernde Zauberblasen (Dafür nehme ich Pustefix! Das ist voll gut!)
    Magischer Umhang, der sie verbirgt

    Fertigkeiten:
    Heilmagie, seherische Fähigkeiten

    Vorteil:
    Atmung unter Wasser, beherrscht Walisch ausgezeichnet dank mütterlichen Genen

    Nachteil:
    Muss jeden Tag mindestens 1l. Flüssigkeit zu sich nehmen, ist immer feucht


    Aufgabe:
    Sie muss ihren Geliebten finden.

  5. #15
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023

    Re: Ari' Ell da M'erm-Ai'd von Chuchu

    Zitat Zitat von Jocke
    Nachteil:
    Muss jeden Tag mindestens 1l. Flüssigkeit zu sich nehmen, ist immer feucht
    Letzteres würde ich....umformulieren
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  6. #16
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.688

    Re: Ari' Ell da M'erm-Ai'd von Chuchu

    Zitat Zitat von Kelmon
    Zitat Zitat von Jocke
    Nachteil:
    Muss jeden Tag mindestens 1l. Flüssigkeit zu sich nehmen, ist immer feucht
    Letzteres würde ich....umformulieren
    ...und wieder verweise ich auf den Ü18 Bereich. :wink:

  7. #17
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Was ihr wieder denkt

    Ich bruach noch bis zum WE um mein Char zu gestalten =(

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  8. #18
    Lainiell
    Lainiell ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Lainiell

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    203
    Hallo
    ich habe eine tolle Idee entworven:

    Name Grumbidala
    Rasse:
    Halbelfe/Halbdämonin wie konfessoren

    Klasse: abenteurerin


    Meine Elfe Grumbidala wuchs bei zwergen auf, daher hat sie eine Affinität zu Bier und Tavernen. Ihre Mutter eine, Elfe wurde von einem dämonen geschwängert und starb kurz nach Geburt. So fand ein zwergischer krieger das elfenkind mit den hörnern und nannte sie Grumbidala(zur erklärng, das heisst: käftige elfenmaid in der zwergensprache)

    Sie wurde von den Zwergen aber immer gehänselt wegen der spitzen Ohren und den Hörnern. Wegen ihres dämonischen Blutes sah sie aber für die Männer später aber doch total hübsch aus und alle Männer wollten sie. Grumbidala wusste von ihrem dämonischen blut dass sie wie eine sukkubus ist und lebte doch enthaltsam.
    Als sie doch einmal aus versehen einen Zwerg verführte weil die dämonin in ihr durchkam wurde sie aus dem Zwergenstamm geworfen.sie geriet in einen blutrausch(kentn ihr Kaehlen aus der Sucher? Das mit dem Bkutausch passiert ihr)Dabei brachte sie alle Zwerge, bis auf ein Zwergenkind um. Sie nahm die magischen Dolche des Zwergenjaerls(Anführer der nun toten Sippe) sein zwergenkettenhemd aus Mithril und sein Amulett der Macht an sich. Unt sie schwor sich nie wieder männer zu wandeln unt in den blutruasch zu fallen. Sie nahm das zwergenkind (eine puppe von meiner kleinen cousine der ich einen bart angebklebt habe)
    Das will sie zu einem verwanten zwergenstamm am anderen ende der welt bringen.
    Als sie unterwegs aber von drow überfallen wurde, wandelte sie einen drow der ihr nun folgt (Ot mein Freund der einen drow spielen will und den wir in die geschichte eingebaut haben)


    Kosten/Ausstattung:

    Hörnerstirnreif von crimson darkness 15€
    Elfenohren günstig von maskworld 5€
    Kleid (weiß )25€
    Weisse hantschuhe aus sammt 4€

    Bereits vorhanden/Zweckentfremdung
    amulett
    weiße ballerienaschuhe
    Feinstrumfhose(Netz)
    hanttasche
    Dekotuch für um die Hüfte binden
    Glöckchenband
    Laken aus Baumwolle für einen Umhang mit Kapuze, den nät mir meine Tante.
    babypuppe als zwergenbaby


    Geschenke von Oma
    Alukettenhemd und zwei Dolche

    Fähigkeiten:
    Blutrausch: für kurzezeit wird sie unbesiegbar, ist dann aber für 5 minuten sehr schwach.
    Wandeln: wenn sie einen Mann anfässt und in die augen schaut evrfällt er ihr und würde alles für sie tun.

    das ist aber nur das erste grobkonzept, ich muss noch ein bisschen an den fähgeiten pfeilen. habe aber ja noch ein paar tage zeit

  9. #19
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.156
    So, dann hab ich jetzt knapp mehr als die Hälfte für das hier ausgegeben.

    http://www.hotlingerie.ch/images/pro...kini_4zz27.jpg

    Jetzt müßte ich nur noch wissen, wo ich meine Waffen tragen sollte, also die Dolche und so. Gürtel? Handtasche? Oder, wenn ich die Flügel habe, dort drin verstecken...mhm...*grübel*

    Oh, der Charakter wird natürlich ein Succubus. Dadurch kann ich super mit Grumbidala zusammenspielen. Die hypnotisiert die Männer und ich klaue denen ihre Seelen.

    Weiteres zum Chari kommt später. Wollte erstmal die Klamotte fertig haben.

    LG
    Benutzer755

    Entschuldigt die Rechtschreibung, mein Programm macht all diese Fehler!

  10. #20
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    O.O

    Bin auf die Bilder gespannt =P

    die Dolche trägt man natürlich am Höschenbund -.-

    Oder schau dir mal die neuaufmachung von Texas Chainsaw Massakker an.... direkt am Anfang

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eysenkleiderarmbrust (neu) für 69 Euro
    Von Gerwin im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 14:45
  2. LARP Münz Design Wettbewerb 2010
    Von Tarrant im Forum Beiträge von inLarp
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 08:19
  3. Billiges Leinen: nur 3,99 Euro
    Von Barbardin (Archiv) im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 20:25
  4. OT > Euro's verfolgen
    Von FVS im Forum Laberecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 06:50
  5. 9 Tage CON
    Von Ebran Shattanef (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 10:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de