Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
  1. #1
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356

    50 Tage 50 Euro und ein Geburtstagsgeschenk (Wettbewerb)

    So, wie angekündigt.

    50 Tage - 50 Euro und ein Geburtstagsgeschenk: Der Wettbewerb

    Aus einer albernen Idee wird ernst!

    Ihr habt 50 Tage Zeit euch ein kewles Charakterkonzept zurecht zubasteln wie es ein Anfänger tun würde der keine Ahnung aber ne menge Fantasy hat.
    Dafür habt ihr 50 Euro Taschengeld von Mama zur verfügung sowie ein Geburtstagsgeschenk. Ihr müsst euch beeilen, denn der Con ist in 50 Tagen, also schnell nach Angeboten schauen und euch euren "Ersten richtig Kewlen LARP Chari" erschaffen.

    Was müsst ihr in 50 Tagen geschafft haben:

    - Ein Charakterkonzept mit Charaktergeschichte muss hier im Forum stehen.
    - Ihr braucht einen Kewlen Charakternamen.
    - Für die 50 Euro müsst ihr euch eure Gesamte Gewandung besorgen (Weiteres Hilfreiches kommt weiter unten)
    - Ihr braucht kewle Fertigkeiten
    - Ein Foto in Stylischer Anfängerpose

    Was habt ihr zur Verfügung:

    - 50 Euro
    - Ein Geburtstagsgeschenk (Das erste LARP-Schwert, eine tolle Rüstung, 200 Euro von Oma... was LARP Anfänger halt immer so geschenkt bekommen)
    - Dinge die ihr grad noch so zu Hause hattet (Springerstiefel, Lederhose, Kariertes Tischtuch von Oma, Bettlacken usw...)
    - 1 Teil das wirklich nicht zu Bemängeln ist (Eine Ordentliche Kopfbedeckung, IT-Taugliche Schuhe, Was gut genähtes aus Wolle)
    - Nähmöglichkeiten (Mama, Oma, vieleicht selbst...)

    Was sind NoGos:

    - Authentische dinge
    - so sachen wie Nestelspitzen
    - Sich im LARPWiki Informieren


    Die ganzen Konzepte können nach und nach mit Fotos gefüllt werden (Muss also nicht am ersten Tag sein wo man das Konzept einstellt) Aber innerhalb von 50 Tagen muss alles stehen.

    Natürlich müsst ihr nicht wirklich Geld ausgeben wenn ihr so Quatsch schon von Früher zuhause habt, vergleicht Preise auf einschlägigen Shops mit eurem Kram und nehmt die.

    Der Wettbewerb beginnt am 10.06.2010 und endet am 29.07.2010, am 30.07.2010 wird der Sieger gekührt. (Wenn vorher schon alle Fertig sind kann man sich, aufgrund des Drachenfestes, auch schon vorher entscheiden, schließlich ist der Charakter ja dringend, weil der Con ist ja bald)

    Viel Spaß, möge der Wettbewerb beginnen.

    MfG
    der Jocke

    PS: Einen Preis gibt es auch, ich Spende für den Gewinner einen Original Hammerkunst Wurfdolch, denn sowas braucht man als Anfänger.

    PPS: Wer auch was Spenden will darf das Gerne.

  2. #2
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356

    Baron Sengir von Carstein

    Name: Baron Sengir von Carstein

    Rasse: Halbvampier
    Beruf: Vampierjäger


    Irini von Carstein war eine Baroness und Hexe im Lande von Greifhort (Das Land ist von mir erfunden, ich hoffe das ist okay), mit 19 wurde sie Schwanger. Der Baron Desmond von Carstein, der als Hobby das Schmieden von Mächtigen Artefakten hatte, wurde von einem vampir im Krieg gebissen.
    Kurz befor mein Chari geboren wurde hat der Baron seine Frau gebissen, und darum bin ich ein Halbvampeir. Die Vamprjäge sind meine Vater gefolgt und haben ihn und meine Mutter getötet. Dann haben sie mich mitgenommen und zu einem Vamphir Jäger ausgebildet. Mittlerweile bin ich ein echt guter Krieger und Jähger und geschult im Umgang mit allen Waffenarten. Als Halbvsmpier bin ich den Vanpierjägern eine gute hilfe bei der jagt denn meine bampierkräfte sind stärker als die der Menschen (Deswegen auch Ogerstärke).
    Eines tages hat ein Vampirfürst den Orden der Vampeirjäger angegriffen und mit seiner untoten armee alle hat er ausgelöscht. Sengir hat nur überlebt weil er vom Orden auf eine Mission geschickt wurde um mehr über die Vampierre dieser Welt zu lernen. Als er zurückkam waren alle tot und er schwor rache an allen Vampieren zu nehmen die er findet. In den Feuern der Ordensfest fand Sengir dann noch das Schwert des Ordensmeisters. Damit zog er los um gegen die Vampire zu kämpfen und sie zu vernichten.

    Fertigkeiten:
    Adel
    Ogerstärke (Rassenfertigkeit)
    Kämpferschutz 1
    Zauber: (Furcht – Rassenfertigkeit)
    Berserker 1 wenn er Blut riecht (Rassennachteil)

    Ich hab mir Ogerstärke genommen weil der Vampiranteil halt Stark macht, dafür hat er aber auch nen Häftigen nachteil. Immer wenn Sengir Blut riecht geht er in Berserker. Deswegen trägt der Charakter fast immer ein Mundtuch und um seine Zähne zu verstecken. Und Furcht is noch nen Vorteil weil ich den Nachteil echt Häftig finde (Ich muss ja immer nachfragen ob ich grad Blut riech, und wenn ja wird’s Krass).

    Ich hab von meiner Oma 200 Euro zum Geburtstag bekommen, dafür werd ich mich erstmal eindecken, und ich krieg noch 50 Euro Taschengeld von meiner Ma für den kommenden Monat, ich hab als 250 Euro zur vevügung, geil oder?

    Zuhause hab ich ausserdem noch Springerstiefel, die werd ich fürs erstemal benutzen, vielleicht kauf ich noch was zum Abdecken.

    Bilder von der geilen Klamotte und den Waffen zeig ich wenn ich die gemacht hab. Wie findet ihr meine Chargeschichte und das Konzept?

    MfG
    Baron Sengir von Carstein

  3. #3
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Mist sowas, das Schwert hast du nicht von deinem Vater geerbt und dein Orden wurde nicht von Orks, sondern von Vampiren ausgerottet. Was soll das denn für ein Charakter sein?
    Ansonsten: Respekt.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  4. #4
    Justav
    Justav ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.557

    Re: Baron Sengir von Carstein

    Zitat Zitat von Jocke
    Rasse: Halbvampier
    Beruf: Vampierjäger
    Ist das so wie ne Katze bzw nen Katzenwesen,welche ständig dem eigenen Schwanz hinterherjagt?

    P.S. Warum unbekannte Carsteins? Die kennt dann doch niemand!
    So long

    Justav

  5. #5
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Ey, nicht nur kommentieren, sondern auch beim Wettbewerb mitmachen ihr Nasen

    MfG
    der Jocke

  6. #6
    Nitram
    Nitram ist offline
    Neuling

    Beiträge
    86
    Corner MC Loot

    Rasse: Schotte
    Beruf: Highlander

    Corner verbrachte fast sein ganzes Leben in den Highlands, er war wie sein Vater Schmied, als er aber 18 war, wurde er zum Kriegsdienst eingezogen. Dies bereitete ihm viel Freude, da er schon bald zum Anführer einer Kompanie wurde und dann plündernd durch die Gebiete der verfeindeten Clans streifte! Doch schon kurz darauf kam es zur Epischen Schlacht von Loch Ness, wo sich alle verfeindeten Clans zusammen schlossen um gegen die Mc Loot's zu kämpfen...
    Jeder Mc Loot starb an jenem See, auch Corner, doch er blieb nicht tot, seine Wunden heilten, und er kam zu kräften. Jetzt findet er keine Ruhe, bis er alle Beteiligten der Schlacht ihrer gerechte Strafe übereignet hat!

    so viel zum Hintergrund:

    was für skills er bekommt weiß ich noch nid, außereben dem Unsterblichsein, muss natürlich schon was sein was basht und pawnd sonst machts ja keinen Spass...

    An Waffen hab ich nen 2Händer bekommen, is kein Claymore aber wird schon gehen, dazu vielleicht noch nen Turmschild!

    Und Klamotten, hab im Keller so ne karrierte Tischdecke gefunden, das wird der Rock, dazu hab ich so nen schwarzes Nestel-Rüschen-Hemd, so nen grünes 3eckiges Tuch für aufen Kopf und noch BW Stiefel, dann sollte das passen, vielleicht noch ne Gürteltasche oder so was... Rüstung brauch ich ja eigentlich nid, der is ja eh unsterblich ;-)

    wie findet ihrs, Bilder werd ich ma bei Gelegenheit posten...
    Bis denne Der Corner

  7. #7
    Schlachtross
    Schlachtross ist offline
    Alter Hase Avatar von Schlachtross

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.210

    Verneigt euch Pöbel, der König ist da.

    Name : Merlin Ogerschlächter
    Beruf: König und Magia
    Alter: etwa 130

    Melrin wuchs als findelkind am hofe des königs von Tzulatsien auf und genoss eine wunderbare erziehung und bildung. durch seine vielen studien wurde er bald zum gebildetsen menschen im ganzen land, den fast jeder um rat fragte. mit 17 rettete er, dank seinen unnatürlich schnellen reflexen dem könig sein leben, als dieser sturzbetrunken eine treppe hinauf viel.
    Merlin konnte den König an den ohren auffamgen und somit sein weiterleben sichern. der könig war zwar am nächsten tag verkatert, aber auch unendlich dankbar und machte daraufhin merlin zu seinem nachfolger. bis zum tode des könig trainierte merlin schwertkampf und wurde schnell einer der besten schwertkämper oim land.
    seitdem der könig tod ist, ist merlin neuner könig von tzulatsien, von seinen untertahnen verehrt, von seinen feinden gefürchtet.
    er kann zaubern und ist ein toller schwertkämpfer.

    in kurzen woirten:
    der könig.
    magier ( kann so ziemlich jeden zauber da er ja alt genug uist um fast alles gelärnt zu haben)
    guter schwertkämpfer ( muss man ja als könig sein)
    magische rüstung ( die hat er als gesellenstück slebt aus einem schaffell erschaffen)

    ich werd mir von meinem bruder zum geburtstag ne schöne magierrobe schenlken lassen über der ich dann noch ne lederrüstung trage, die bauch ich sälbst. als hose taugst die schnürlederjeans denk ich mal, die hab ich schon da.
    in die eine hand nehm ich so ein kurzes schwert , das gibts sau billig bei mythoöon.de ( das hat mir mein kumpel empfolen, de rkauft da scho immer seine sachen udn spielt schon jahrzehnet larp) und in die andere hand nehm ich meinen zauberstab, den schnitz ich mir auch selbst. ( muss ja damit eh net kämpfen sondern nur zaubern) und ne krone kauf ich mir auch noch.
    für den könig iust ja nur das betse gut genug.

    wenn ich bilder hab schoick ich se euch.

    und? wie findäts mein cooles konzept.

    greeeeeetz

  8. #8
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.688
    name: Bru'ce Wayne
    beruf: drachenkriegerlord
    alter: 35 (wegn mundshcutz sieht man nich das ich noch net so alt bin)

    Bru'ce wurde als shon des drachenkriegerlords geborn. seine mutter ist bei der geburt gestorben oder so. sein fater hat ihm das kämpfen beigebracht und ihm auch ein kurzschert geschenkt.
    als er zusammen mit seinem vater und dem seinen männnern gegen die orks gekämpft hat wurden die in einen hintrehalt gelokt und sein vater wurde dabei getötet udn er hat nach einem treffer auf den kopf sein gedächtnis verlorn.
    jetzt versucht er sien gedächtnis wieder zufinden und reist deswegen durch die länder!!!!!!!!!!!!111111111111

    Vorgestellt hab ich mirn kurzschwer als waffe weil ich das schon hab und n kettenhemd ohne arme will ich mir noch holn weils geiler aussieht als eins mit armen find ich. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    klamotten sind nicht so wichtig denk irgendwie ne schwarze jeans umbauen und dazu n schwarze tshirt und n schwarzr pulli vllt mach ich mir nochn wappenrock oder so.
    Um nich erkannt zu werden trägt der chara nen mundschutz.

    An fähigkeitne hab ich mir schmerzresistenz vorgestellt weil jedr drachenkrieger von geburt an an schmerzen gewöhnt wird.
    und weil ern drahcenkriege ris kann er auch pro stunde 3 feuerbälle werfn. da hab ich mir vorgestellt ich mal einfach n paar softbälle rot an oder nehm flummis. weil er drachenkrieger is kann er auch in rüstung zaubern.

    jo das wars erstmal. das kettenhemd krieg ich zum geb. und den rest kann ich mir von meinem taschengeld kaufen oder hab ich schon im kleidershcrank,

    ansonstn will ich eig keine skills weil wegn schmerzresitenz merkt er treffer ja eig eh kaum un deswegn hält e reh sau viel aus. :wink:

  9. #9
    Nitram
    Nitram ist offline
    Neuling

    Beiträge
    86
    der Corner äh,.. hier, will auch das mit der schmerzressi ,kinders...

  10. #10
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    http://www.inlarp.de/larp-forum/ein-...t229.html#1786



    Uploaded with ImageShack.us

    Schwarze Turnschuhe
    Schwarze Hose
    Schwarzes T-Shirt
    Sowie der schwarze Wappenrock der Gürtel und die zwei Taschen (Faschingskostüm meines Vaters) lagen zuhause rum

    Das Schwert hab ich mir von meinem Taschengeldbudget gekauft.

    Die Rüstung, die ja aus Armschienen besteht, die Armschienen selbst und den Schild habe ich von allen Verwandten zusammen als Geburtstagsgeschenk gekriegt. Da ich noch 50 Tage Zeit hatte, konnte ich alle Platten zurecht schneiden, mit heißem Wasser biegsam und weich machen und letzten Endes zusammenfädeln.

    Grüße,

    Arthy

    Macht keine halben Sachen.
    Es ist eine Sache, uns kommen zu sehen - und eine andere, etwas dagegen zu tun.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eysenkleiderarmbrust (neu) für 69 Euro
    Von Gerwin im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 14:45
  2. LARP Münz Design Wettbewerb 2010
    Von Tarrant im Forum Beiträge von inLarp
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 08:19
  3. Billiges Leinen: nur 3,99 Euro
    Von Barbardin (Archiv) im Forum Bekleidung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 20:25
  4. OT > Euro's verfolgen
    Von FVS im Forum Laberecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 06:50
  5. 9 Tage CON
    Von Ebran Shattanef (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 10:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de