Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Schick mal ne Liste was noch alles fehlt und ich schau mal. Zur Not haben wir hier noch 3 Bierzeltgarnituren *igitttt*

    Da ich noch diverse fette 4cm Baubohlen rumliegen habe und zwei Stück Baumscheiben (ca. 30 lang), könnte ich auch vor Ort mal fix ne Sitzbank zusammenkloppen. Ist dann wirklich sehr rustikal - so Marke Forsthütte.
    Falls ~ 35-40 cm Sitzhöhe nicht etwas niedrig ist ...

    Ich mach dann mal die Tage Fotos was ich alles habe und ggf. zusätzlich mitbringen könnte.

    Als "Waffe" hab ich nur nen 2m "Holz"knüppel und ne kleine kernlose Axt. Und ein "Werkzeugmesser" kernlos. Bei Bedarf kann ich noch nen Bogenschützen geben, aber mein Bogen ist etwas unambient. Oder ich müßte die doofe Rattanstange von Vattern nehmen.... aber damit treff ich dann kaum noch was.

    EDIT: Ist so ein Gusseisener fäßchenförmiger Grill. kann man Kohle reintun, aber auch einen Gaskocher getarnt reinstellen. Da ich keine Kühltruhe habe und auch nicht sooo viel Fleisch esse, werd ichmich eh mehr "historisch" ernähren... sprich viel Getreideprodukte... Müsli kann man auch kochen.... :wink:

  2. #22
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Naja, ob Du jetzt unbedingt kämpfen willst mußt Du wissen - ich werde Dich weder dazu zwingen noch daran hindern Wenn Du Dich auf biegen und Brechen hinter unseren Schilden aufhalten willst kann ich mal schauen, daß ich noch ein paar Wurfspeere mehr anfertige.

    Unser Trupp wird voraussichtlich als Heilerschutz eingesetzt sein, da 3 von uns Heiler sind. Ansonsten ist noch eine Bardin und eben 3 Kämpfer im Lager.

    Es ist also nicht so, daß wir zu irgendeinem Zeitpunkt mal geschlossen als "Abenteurergruppe" ausziehen. Vielmehr wird sich das letztendlich bei Bedarf je nach Profession aufteilen. Aber das ist auf dem DF normal.

    Was Essen angeht: Da haben wir es letztes Jahr so gehalten, daß ich (bis auf an einem Tag) immer so ein paar römische Gerichte gekocht hatte - meist Fleisch mit Beilagen und Nachtisch und/oder Vorspeise. Wird dieses Jahr aber bei der Personenzahl eine Herausforderung
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #23
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Stimmt, Ihr habt ja die großen Schilde... dann wäre Bogenschütze wohl sinnvoller als der Knüppel...
    Wurfspeere klingt auch toll. Würd ich ansonsten auch gerne nehmen.

    Gut, nen ordentlichen Bogen kriegt man in drei Wochen schon noch gekauft... mal sehen.

    Wegen der Leinwand mach ich mal nen neuen Thread auf.

    Den Rest machen wir dann per PM?

  4. #24
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Klar, können wir so machen.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schmied sucht....
    Von Flapdoodle im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 11:06
  2. Der, die oder das Con?
    Von Schwannis im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 13:13
  3. Larp, Wer oder Was ist das?
    Von salfalur im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 16:47
  4. Erstcharakter - Tierwesen oder Mensch oder ganz anders?
    Von Ayrianira im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 21:46
  5. Ruf zu den Waffen! 15-16.11.08 und/oder 22.-23.11.08
    Von Agiron (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de