Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142
Ergebnis 411 bis 419 von 419
  1. #411
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562
    Naja, leicht abändern kann man sowas ja problemlos, müsste man ja eh als Sonderanfertigung irgendwo bestellen.

  2. #412
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    3.479
    Ja, es geht natürlich um eine Vorlage füe eine Einzelanfertigung. Nur kam die recht... schnell auf mich zu, daher suche ich offensiv eine Vorlage.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  3. #413
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562
    So, aktuelle Rüstung für meinen Armbrustschützen, stand DF2014.

    Auf dem Bild noch ohne Voiders (keine Zeit mehr gehabt die aufzunähen) und Helm und Brigantine werden demnächst durch neue ersetzt (gleiches Modell, allerdings andere Maße)

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #414
    bradley
    bradley ist offline
    Alter Hase Avatar von bradley

    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    41
    Beiträge
    1.695
    Wow, sieht sehr gut aus.

  5. #415
    Sadayori
    Sadayori ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Sadayori

    Beiträge
    164
    Allerdings, echt schick!
    "Wenn ich doch nur ein Schwert hätte!"

  6. #416
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283
    Hätte auf den ersten Blick auch ein Ritter sein können - so mit Schaller, Plattenzeug und Schwert.
    Primär ist die Rüstung schick. Ohne den Köcher hätte ich den Armbrustschützen aber nicht erkannt.
    Handschuhe würden noch gut passen.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  7. #417
    smaexx
    smaexx ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    11
    Die Ausstattung sieht top aus.

    Ich muss Kamikaze aber recht geben. Würde es über dem Bild nicht erwähnt sein, hätte ich den Charakter auch nicht als Armbrustschützen erkannt.
    Mit der Info sieht er für mich aus wie ein Elitesöldner bzw. -soldat der obersten Riege.

    Zwei Fragen hätte ich noch zu dem Charakter und dessen Ausstattung:

    Trägst Du zu dem Charakter auch Beinschutz?
    Und aus Neugier: Was ist die Hintergrundgeschichte des Charakters?

  8. #418
    bradley
    bradley ist offline
    Alter Hase Avatar von bradley

    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    41
    Beiträge
    1.695
    Hintergrund würde mich auch interessieren. Eliteschütze eines reichen Adligen? Handschuhe wären auch chic. Hab meinem Armbrustschützen sehr eng anliegende Reiterhandschuhe verpasst mit sehr kurzer Stulpe. Alle anderen Handschuhe fand ich zum bedienen einer Armbrust eher störend.

  9. #419
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562
    Hintergrund kurz gefasst:

    Ursprünglich Teil der Lohenburger-Staatstruppen, wärend dessen durch Glücksspiel-Betrug an Geld gekommen, es allerdings übertrieben, weswegen er fliehen musste und sich jetzt mehr oder weniger durch gelegenheits-jobs, weiteren glücksspielbetrug und als Söldner durchschlägt. Deswegen sollte alles hochwertig aber abgenutzt aussehen.

    Normal kommt da aber auch nochn andrer Köcher und ne Pavese zu, ist nur beides leider nichtmehr bis zum DF fertig geworden.


    Beinpanzerung ist erstmal nicht geplant, ist als Schütze auch eher unnötig, kommt allerdings sobald mal Geld übrig ist.
    Handschuhe sind solche geplant: http://armabohemia.cz/imgnew/armures/zbroje/ga9v.jpg nur ohne die Kettenstücke da wollt ich mich jetzt die kommenden Wochen mal dransetzen die bauen.
    Stören tun die beim bedienen der Armbrust dann garnicht, benutze ja eh nen Spannhebel.
    Geändert von ro'gosh (05.08.2014 um 19:15 Uhr)

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142

Ähnliche Themen

  1. Brigantine (steel-mastery.com)
    Von ro'gosh im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 14:00
  2. Rüstungs Unikate
    Von Marek Thael im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 18:59
  3. Rüstungs Projekt
    Von Snupy91 im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 06:13
  4. Rüstungs suche
    Von Nemrock im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 09:53
  5. Rüstungs entwurf
    Von Lupus Tribijan im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 06:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de