Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69
  1. #21
    Niray
    Niray ist offline
    Grünschnabel Avatar von Niray

    Beiträge
    15
    Oh... Naja... ich meinte doch meine Gewandung sei ausbaubar...? *Kettenbikini unauffällig mit dem Fuß unters Bett kick*

    @Lahmia, also werde ich nicht erhängt wenn ich die erste Con dermaßen in den Sand setze, dass ich mir eigentlich überlegen könnte auszuwandern und meinen Namen zuändern?

    Und das zur nackten Haut... Eeeeh... Ne! Das sieht nur mein Haussklave. *harhar*
    Zumal... Ich renn auch im wärmsten Sommer mit nem Pulli rum... Wenn ich Lust auf Pulli tragen hab, mach' ich das auch! Waaagh! :evil:
    Also nein... Ich denke als halbnackte Irre werd ich nicht auftreten...

  2. #22
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Ich habe genau "Noch nie" Kettenbikinis gesehen, das ist doch ein urbaner Mythos ... und wenn das mit den Photografen so wäre, dann müsste sich ja auch ein deutlicher Überschuss bei den Larpbildern in diese Richtung abzeichnen: Auch das ist mir nie aufgefallen.
    Dass mit den Photographen war nicht auf Kettenbikinis bezogen *die übrigens tatsächlich noch existieren, aber wie gesagt zum Glück nicht häufig* sondern eher auf nackte Haut im allgemeinen. Kann aber auch nur eine subjektive Wahrnehmung sein, bzw. daran liegen dass mir Bilder von irgendwelchen "halbnackten Katzenwesen" bzw "Piratinnen mit riesigen Ausschnitt" besonders ins Auge fallen weil ich mir halt immer wieder denke: Mein Gott zieh dir was über. Besonders übel wird es dann wenn sich entsprechende weibliche Personen noch nachfragen: "Sagmal was kann ich machen damit mir xyz weniger nachläuft?". Da gibt es dann nur eine logische Antwort: "Zieh dir was an!" Aber letzten Endes muss natürlich jede(r) selbst entscheiden wie viel bzw. wie wenig er trägt. Nur stell dir jetzt mal vor jeder Ritter würde nur noch ohne Oberbekleidung/Rüstung, dafür aber mit stolzen Waschbrettbauch rumlaufen. Schön fände ich dass nicht.

    Dooooch Kettenbikinis hab ich schon gesehen. Auch schon gebastelt. Der wurde auch getragen...aber das ist lange her (Ende 90er)
    AHA von dir kommt also diese Mode. An den Pranger mit dir, aber sofort


    Und das zur nackten Haut... Eeeeh... Ne! Das sieht nur mein Haussklave. *harhar*
    Die Einstellung gefällt mir persönlich schonmal. Für den Pulli findet sich sicher noch ein larptaugliches Ausgleichstück. Ich habe definitiv noch zu wenige Frauen in einer Tunika gesehen zum Beispiel.

    Gruß

    Gerwin

    *Für den selbst eine angezogene Tänzerin noch immer schöner ist als eine (halb)nackte...der aber damit ziemlich alleine dasteht *

  3. #23
    Niray
    Niray ist offline
    Grünschnabel Avatar von Niray

    Beiträge
    15
    Also, ich hab davon zwei hier rumliegen. Eine dickere und eine dünne, vom Schnitt halt gleich aber die dickere hab ich meist im Wald unter/übergezogen, da wurds abends immer böse kühl. x_x

    Zumal ich diese ganzen hauteng geschnitten Mieder und so eh total nervig finde.- Ich hatte mir mal einige Bilder zusammen gegooglet, weil ich ein paar Anregungen wollte, zwecks Gewandung.-Da waren schon komische Sachen dabei!
    Ich meine, wenn mans tragen kann, toll. Mich in so einer Aufmachung ins Getümmel werfen... Neee danke! Da zieh ich lieber was an, in dem ich keine Erstickungsanfälle kriege und mich frei bewegen kann. ^-^

  4. #24
    Trekke
    Trekke ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Trekke

    Ort
    Aurich
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Lahmia
    Ich habe genau "Noch nie" Kettenbikinis gesehen, das ist doch ein urbaner Mythos ... und wenn das mit den Photografen so wäre, dann müsste sich ja auch ein deutlicher Überschuss bei den Larpbildern in diese Richtung abzeichnen: Auch das ist mir nie aufgefallen.
    Auch schon gesehn: Conquest :P
    3 mal..
    1 mal mit miniminimini-Bikini drunter und 2 mal ohne xDD

    Escape The World...

    ...Open The NeXt

  5. #25
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von Kelmon
    Ehrliche Meinung? Such Dir eine andere Gruppe, sofern Du dem Spielstil nichts abgewinnen kannst. Sonst wirst Du da auf Dauer nicht glücklich werden.
    Dito!

    Du MUßT keine Gruppe in Deiner Nähe haben, um einen glücklichen Einstieg ins LARP zu bekommen. Habe ich auch erst gedacht. Die Gruppe war's nicht.
    Dank Forum hab ich jetzt aber schon so viele nette Kontakte, das ich so ziemlich in ganz Deutschland zu ner Con fahren könnte und dort nicht völlig alleine rumrennen müßte...

    Wegen Frauenbonus vs. nackte Haut:
    Das Man solche "Erscheinungen" tendenziell öfter fotografiert, das stimmt wohl so. Fotografen sind eben irgendwo auch Voyeure... da nehme ich mich nicht von aus. :wink: Allerdings sind es zwei paar Schuhe, ob man in seiner optischen Aufmerksamkeit angesprochen wird, oder ob man von einer Person an sich positiv beeindruckt wird.
    Meiner Beobachtung nach stellt man sich mit einer übertriebenen Aufmachung doch schnell an den Rand. Und das auch, wenn man eigentlich ein hübsches wohlgebautes Mädel ist und eigentlich ohne Probleme Kontakt finden könnte.
    So stellt sich mir immer die Frage: "Was war zuerst da?" Das seltsame Outfit oder das Problem? :wink:

  6. #26
    Niray
    Niray ist offline
    Grünschnabel Avatar von Niray

    Beiträge
    15
    *hrm hrm*
    Dann fang ich vielleicht erstmal damit an hier richtig aktiv zu werden. Vielleicht erlischt dann mein Weltbild vom 'gemeinen Larper' und ich hab nicht mehr ganz so viel Angst. ^-^

  7. #27
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    sehr gute Entscheidung!

    Hier sind alles nur Grenzgänger und Verrückte..... überhaupt kein Grund um ängstlich zu sein.

    :lol:

  8. #28
    Niray
    Niray ist offline
    Grünschnabel Avatar von Niray

    Beiträge
    15
    Also bin ich hier mit meinem 'Eichhörnchen-Babys-mit-Erdnussbutter-einreiben'-Fetisch richtig, ja?

  9. #29
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Kommt drauf an. Du mußt halt ein bischen aufpassen, daß Du keinem einfach so sein Eichhörnchenbaby ungefragt wegnimmst (da speziell bei den Furries aufpassen :wink: )
    und bei der Erdnussbutter immer kurz mal schauen, daß DerKelmon da nicht schon wieder irgend eine Heilersalbe draus gemixt hat bzw. die zum Kochen braucht...

    Ansonsten geht das in Ordnung. :cool:

  10. #30
    WrinkledEyes Spearmind
    WrinkledEyes Spearmind ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    415
    Nochmal kurz was zur nackten Haut:
    Die gehört auch zur Fantasy. Wie die Ritterrüstung. Und ein bauchfreies Outfit an der richtigen Dame kann sehr schön sein.
    Nein, ich meine damit keine nackte Amazone in diesem gewissen nichts an "Lederrüstung".
    Allein, das Maß macht es. Und das Genre in dem man spielt.
    In einem Gaslight-Szenario verbietet sich jedes Funkeln, im Piratenambiente darf es üppig sein. Der Rest irgendwo dazwischen .
    Und NEIN, bleib bei Deinem Pulli, so war das nicht gemeint... :mrgreen:
    LARP ist bunt. Und alle Facetten können sehr schön sein. Nur halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Um das Interesse der Leute zu wecken muss man einfach mal was machen, und nicht nur immer Hintergrund schreiben.
    (Cartefius)
    LARP im Orient? http://www.heimat-des-windes.de

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich kann mich nicht entscheiden... kleine Beratung wäre gut.
    Von Ollorach im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 19:15
  2. kann zu
    Von Thoddy im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 19:47
  3. Link kann nicht geöffnet werden
    Von Alex im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 13:53
  4. Was kann ich kochen
    Von stephan_harald im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 17:59
  5. Thread lässt sich nicht öffnen...
    Von luthien368 im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de