Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Jocke
    Ian... wo bist du wenn man dich braucht...
    Ich..äh..war grad schön ne Schorle trinken...wie man das als (Vorder-) Pfälzer so macht (ja, auch schon vor 12).

    PS: Und als Student und baldiges Mitglied des Bildungsbürgertum muss ich natürlich hochdeutsch schreiben.)

  2. #62
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    @ Gerwin
    Nur, falls sich das "Plastikteil" auf mich bezog, die Rüstung ist aus Leder.

    @ Schlachtross
    Ich kann mich natürlich nur auf meine Lederrüstung beziehen: Die 2-3 Schutzpunkte werden mich nie dazu verleiten, mich wie kopfüber in einen Nahkampf zu stürzen. Auf Großcon passiert das schonmal, dass ich in die unschöne Situation komme, mich aus der Nähe verteidigen zu müssen, aber das war es dann auch (Die Rüstung ist da schon sehr hilfreich). Dafür braucht man keinen starken Charakter. Die Vorstellung, sich mit dem Ding an irgendwas vernünftig gerüstetem zu versuchen, ist ziemlich... dämlich. :wink:

    Grüße,
    Alex

  3. #63
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Nur, falls sich das "Plastikteil" auf mich bezog, die Rüstung ist aus Leder.
    Nee...hatte wen anderen bzw..keinen ganz konkreten im Kopf. Soweit ich weiß habe ich es aber im Zusammenhang mit dem Begriff Palladin verwendet und ich denke nicht dass Du einen Palladin darstellst...oder?
    Zugegeben...für Leder hätte ich es nicht gehalten..aber man lernt nie aus.

    BTW: so frech die Rüstung von Menschen mit Macht als Plastikteil zu bezeichnen wäre ich dann doch nicht.

  4. #64
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Wieso frech? Man darf mich gerne kritisieren, Verbesserungsvorschläge werden äußerst gerne genommen. Ich weiß, dass viele nicht erwarten, dass die Rüstung aus Leder ist, die Formweise etc. ist schon ungewöhnlich und das schwarz schluckt so einiges. Im Nachhinein eine doofe Idee.

    Und nein, ein Paladin ist der Charakter sicherlich nicht, auch wenn schon mal als solcher eingeordnet wurde.

    Grüße,
    Alex

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Gewandungsideen für Magier
    Von Valdaglerion im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 08:49
  2. Heruntergekommener Magier
    Von Dennis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 13:57
  3. magier und feuerzeuge...
    Von Bathôkh (Archiv) im Forum Ambiente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 08:27
  4. Magier und Waffen
    Von Alaric Stormblade (Archiv) im Forum Magier/Paladine/Geistliche
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 12:17
  5. Magier
    Von Talamor (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de