Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    lost santos
    lost santos ist offline
    Neuling

    Beiträge
    57

    Character einsamer Ork

    Meine Idee wäre ein etwa 16 jähriger Ork ,der bei einem Angriff auf seinen Stamm als einer der wenigen überlebt hat. Er schließt sich mit anderen Orks zusammen um sich an den Menschen zu rächen. Als Waffen trägt er den Streithammer seines Vaters ,einen lederbespannten Schild und einige lederne Klamotten mit Fell.Außerdem hat er vor in naher Zukunft bei einem Orkschamane in Lehre zu gehen.Einen Namen hab ich leider noch nicht.

  2. #2
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    So ein Konzept ist wohl nur auf Großveranstaltungen wie dem Drachenfest machbar, auf dem es ein eigenes Orklager gibt. Ansonsten dürftest du auf dem typischen menschenzentrierten Con wohl kaum Möglichkeiten zum Spiel finden.

  3. #3
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    Oder er macht als Nsc auf bestimmten Cons mit.
    Wozu ich wieder sagen muss: Ist offensichtlich Krieger und will von einem Schamanen lernen, NEIN! entscheide dich für Krieger oder Schamane, aber bitte keinen Magie nutzenden Orkkrieger!
    Naja... und in Sachen Rachekonzept ist meine Meinung die, der Meisten. Nur, dass wir dieses mal die andere Seite des Hasses und der Rache sehen.
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  4. #4
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Interessanter fände ich, wenn Du Dich dafür Rächen wolltest, daß Dein Vater bei einem Angriff auf eine Menschensiedlung getötet wurde, nicht umgekehrt.

    Dann wäre da schonmal das "Arme Orks werden einfach so angegriffen" raus.

    Ansonsten sehe ich aber ohnehin nicht, wozu ein Ork noch irgendwelche Motivation wie Rache braucht, um Menschen anzugreifen.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  5. #5
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.830
    Jetzt werden schon den Orks die Waffen ihrer von bösen Menschen erschlagenen Eltern vererbt

    troll


    *Lach mich weg

    Grüße
    Aeshma

  6. #6
    lost santos
    lost santos ist offline
    Neuling

    Beiträge
    57
    ok danke ! Wo solll sonst der Hammer herkommen? Mit dem Angriff auf Menschen wäre die rache ziemlich unfair ,oder ? aber ihr habt recht Menschen greifen keine Orks an, ich hab sowieso noch Zeit bis ich 16 bin.Und ich dachte weniger an Magie als Waffe sonder eher als Heilkunst und Tränke !

  7. #7
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.830
    Spiele

    keinen

    Ork

    Grüße
    Aeshma

  8. #8
    lost santos
    lost santos ist offline
    Neuling

    Beiträge
    57
    Begründe!

  9. #9
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.830


    DU wärst das, was VOR dem Ork steht...


    nein ernsthaft. Kein Halbwegs ernstzunehmender LARPer wird dich ernst nehmen.
    Entweder du wirst ausgelacht, ignoriert, oder direkt umgemoscht...

    Außerdem bezweifel ich, dass du dir die Mühe machen möchtest einen Ork auzustatten.

    Grüße
    Aeshma

  10. #10
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    Was er damit sagen will, du erfüllst (noch) nicht die nötigen Voraussetzungen für einen Ork.
    Ein Ork muss überzeugend darzustellen sein.
    Was dir im aktuellen Alter möglich wäre, kenne ich unter dem Namen, Gobbo, Grot oder Snotling.
    Mag jetzt fies klingen, aber glaub mir, besser als wenn du nicht ernst genommen wirst.
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Krieger-Character
    Von bogenschütze im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 01:34
  2. Character-Entwicklung Abenteurer(in)
    Von Dan Wumbaba im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 22:38
  3. Paladin Character
    Von janging im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 15:39
  4. Brauche Hilfe für meinen neuen Character
    Von Kassandro im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 20:05
  5. Meinn erster Character
    Von Amaru im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de