Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Aeshma
    Schamanen tragen KEIN Metall!

    Grüße
    Aeshma
    Ist mir klar... das war auch keine Aufforderung Metall zu tragen.
    Er ist ja auch noch kein ganzer Mann.. aber irgendwas hat mir gesagt ich hätte einen Hinweis dazu schreiben sollen...
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  2. #12
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    50
    Beiträge
    2.588
    und hier der Universal Tipp für JEDEN Einsteinger U18 passend:

    als erstes meldest Du dich mal auf einen Con an, daher versucht überhaupt erst mal an einem Teilnehmen zu dürfen. Neben Deinen Eltern, ist da eventuell auch der Veranstalter der Hürden setzt.
    Da man sich bei den meisten Cons 1 Jahr bis 6 Monate vorher anmelden kann hast Du dann noch ausreichend Zeit und vor allem eine Deadline um dich vorzubereiten.

    Dann erklärst Du uns um was für einen Con es sich handelt. Vielleicht ist es bei Elfenreich 38 oder Königs bitten zum Fest nicht unbedingt angeraten einen Ork zu spielen, vielleicht möchte aber auch die Con Orga keinen ORkspieler haben (ich zum Beispiel mag die auch nur selten und dann als NSC)


    Wenn diese lethalen Punkte geklärt sind sagst Du uns noch wieviel Geld Du investieren kannst. Dann erklären wir dir gerne was Du spielen kannst, und geben Dir TIpps. Alles andere ist leider nicht zielführend.

    Stephan

  3. #13
    Sonadorexis
    Sonadorexis ist offline
    Alter Hase Avatar von Sonadorexis

    Beiträge
    1.054
    Schamanen tragen KEIN Metall

    Naja... ich finde auch mit Lederrüstung würden sie zu schnell in dem Einheitsbrei an Waldläufern etc untergehen und bin daher eigentlich für was ausgefallened, oder gar nichts

    Alternative zu Stephan_Haralds ausführungen wäre auch noch die Möglichkeit vorhanden, sich erstmal als NSC zu probieren und zu gucken, was einem Spaß macht, wie man aus sich rauskommt, etc...

  4. #14
    lost santos
    lost santos ist offline
    Neuling

    Beiträge
    57
    Mal ganz was neues von meiner Seite :
    Einen schmudeligen und stinkenden Betttler der alles machtum zu überleben mit einigen Lumpen schnell eingekleidet und als waffe einen dicken Ast oder eine kleines Beil oder so?

  5. #15
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Was ist jetzt die Frage? Ob du das machen darfst? Ob das machbar ist? Ob wir das gut finden?

  6. #16
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Finde ich cool.

    Muss man aber mögen, sowas zu spielen. Immerhin wird man von den Mitspielern dann sicher nicht als der "beste Kumpel" behandelt

    Grüße
    Aeshma

  7. #17
    lost santos
    lost santos ist offline
    Neuling

    Beiträge
    57
    @ Awatron
    Entschuldigung für die Mangel interrogarischer satzstellung!
    JA ! Die letzten 3 wären interressant beantwortet zu bekommen.

    @aeshma
    ja diese Konsequenzen wären mir bewusst aber man hat dann zumindest außerhalb des Kampfes viel zu tun (überleben)

  8. #18
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Zitat Zitat von lost santos
    Mal ganz was neues von meiner Seite :
    Einen schmudeligen und stinkenden Betttler der alles machtum zu überleben mit einigen Lumpen schnell eingekleidet und als waffe einen dicken Ast oder eine kleines Beil oder so?
    Generell würde ich mal behaupten, daß es besser ankommt, wenn man zumindest gewisse Grenzen hat, die man nicht überschreitet. Egal, wie die jetzt aussehen. Vielleicht kann "Karl, der Massenmörder" keine alte Frau töten. Vielleicht nimmt Söldner Klaus jeden Auftrag an - es sei denn, ein Tempel soll niedergebrannt werden.

    Würdest Du lügen? Würdest Du betrügen? Würdest Du stehlen? Würdest Du morden? Würdest Du Deinen Durst mit dem Blut von Waisenkindern löschen, weil der Brunnen lästig weite 10m entfernt ist?
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  9. #19
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Interrogarisch? Meine Güte.

    Aber gut: 1. Wieso nicht? 2. Ja. 3. Ich nicht, aber wenns dir Spaß macht, wieso nicht?

  10. #20
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Zitat Zitat von Awatron
    Interrogarisch? Meine Güte.

    Aber gut: 1. Wieso nicht? 2. Ja. 3. Ich nicht, aber wenns dir Spaß macht, wieso nicht?
    Äh...das war keine Umfrage an die Forengemeinde, das waren Fragen, die den Threadersteller zum nachdenken anregen sollten, und die er für sich beantworten kann, um seinen Bettler einzuordnen...darum auch in aufsteigender "Härte" angeordnet.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Charakter
    Von Ana95 im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 13:29
  2. Neuer Charakter
    Von Aldrick Alraune im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 18:54
  3. Neuer Charakter
    Von scott im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:36
  4. Neuer Charakter
    Von Thorek im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:58
  5. Ein neuer Larper, ein neuer Charakter
    Von schote im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 07:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de