Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    @ Awatron
    Entschuldigung für die Mangel interrogarischer satzstellung!
    JA ! Die letzten 3 wären interressant beantwortet zu bekommen.
    bezog sich, wie ich vermute, auf meinen post davor

    Was ist jetzt die Frage? Ob du das machen darfst? Ob das machbar ist? Ob wir das gut finden?
    welches ich mit

    1. Wieso nicht? 2. Ja. 3. Ich nicht, aber wenns dir Spaß macht, wieso nicht?
    beantwortet habe.

    Hoffe, das Missverständnis ist damit behoben.

  2. #22
    lost santos
    lost santos ist offline
    Neuling

    Beiträge
    57
    Kelmon das alles war kein alles alles sondern eher ein er versucht sich Essen oder Geld zu schnorren oder zuerarbeiten und vielleicht auch auf etwas feige oder (hinterl)listige Art daran zu kommen ,alles.Und auf keinen Fall extrem assozial und faul. Er hätte Hass auf die großen Tiere z.B. die geistlichen die den armen nicht helfen und die Adeligen die das Volk ausbeuten. Er wäre zb. als Leibeigenenkind geflohen und hätte sein Glück in einer anderen Stadt gesucht aber (noch) nicht gefunden. Vielleicht könnte dieser ja durchaus noch irgendwann mal zu etwas werden.

  3. #23
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Ah, ein skrupelloser Freigeist, der Adel und Klerus hasst. Schon wieder -.-

  4. #24
    lost santos
    lost santos ist offline
    Neuling

    Beiträge
    57
    Stimmt das kommt zu oft vor. Wäre es vielleicht besser wenn er ein total schleimiger freak wäre der bei den reicheren Leuten alles macht um klarzukommen ,aber später merk das das kacke ist und irgendwann vielleicht sein Leben in den Griff bekommt ?

  5. #25
    lost santos
    lost santos ist offline
    Neuling

    Beiträge
    57
    Oder er wäre der Dorf Säufer der gar keine Meinung hat außer das alles ungerecht ist und dass man diesen charakter vielleicht einen con lang spielt und dann sterben lässt .

  6. #26
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Von Kampfork, über Orkschamane und rebellischer Bettler zu Dorfsäufer. Erwarte doch keine Erlaubnis von uns. Spiel, was dir Spaß macht. Wir können dir nur sagen, wie das bei uns ankommt und wie das vielleicht auf andere wirkt.

  7. #27
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Stimmt das kommt zu oft vor. Wäre es vielleicht besser wenn er ein total schleimiger freak wäre der bei den reicheren Leuten alles macht um klarzukommen
    Fände ich schon eher war.
    Immerhin ist es ein Bettler, wenn der sich nicht benimmt, gibts kein essen, oder schlimmeres...

    Grüße
    Aeshma

  8. #28
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    Kelmon das alles war kein alles alles sondern eher ein er versucht sich Essen oder Geld zu schnorren oder zuerarbeiten und vielleicht auch auf etwas feige oder (hinterl)listige Art daran zu kommen ,alles.Und auf keinen Fall extrem assozial und faul. Er hätte Hass auf die großen Tiere z.B. die geistlichen die den armen nicht helfen und die Adeligen die das Volk ausbeuten. Er wäre zb. als Leibeigenenkind geflohen und hätte sein Glück in einer anderen Stadt gesucht aber (noch) nicht gefunden. Vielleicht könnte dieser ja durchaus noch irgendwann mal zu etwas werden.
    Aha! Guten Abend liebe Tierfreunde.. dieses possierliche Tierchen ist weithin bekannt als ein gemeiner Survivor-Welpe, in machen Fällen auch Kalb oder schlicht Junges genannt
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  9. #29
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Junge, mach dir bitte nochmal klare Gedanken, was du nun willst und was nicht und schreibe dann nochmal. Du solltest dich wenigstens darauf festlegen können, in welche Richtung es gehen soll, was dann weiter ausgefeilt werden kann, es bringt nichts, wenn du ständig alles nochmal über den Haufen wirfst...

  10. #30
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Zitat Zitat von Awatron
    Hoffe, das Missverständnis ist damit behoben.
    Argh...ok, ja. Es waren eben 3 Antworten direkt nachdem ich 3 Fragen gestellt hatte (Die ich erst danach auf 5 ergänzte).

    Man lese die beiden Beiträge mal kombiniert:
    Kelmon: Würdest Du stehlen?
    Awatron: Aber gut: 1. Wieso nicht?
    Kelmon: Würdest Du morden?
    Awatron: 2. Ja.
    Kelmon: Würdest Du Deinen Durst mit dem Blut von Waisenkindern löschen, weil der Brunnen lästig weite 10m entfernt ist?
    Awatron: 3. Ich nicht, aber wenns dir Spaß macht, wieso nicht

    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Charakter
    Von Ana95 im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 13:29
  2. Neuer Charakter
    Von Aldrick Alraune im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 18:54
  3. Neuer Charakter
    Von scott im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:36
  4. Neuer Charakter
    Von Thorek im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:58
  5. Ein neuer Larper, ein neuer Charakter
    Von schote im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 07:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de