Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    lost santos
    lost santos ist offline
    Neuling

    Beiträge
    57

    neuer charakter

    Ok neuer Versuch ! Da viele hier der Meinung sind dass man mit 16 noch keinen kämpfenden Ork spielen kann und ich denke dass ihr eventuell recht haben könntet, kam mir die Idee ausschließlich einen Ork-schamanen zu spielen mit Schaumstoff-Kuhschädel-Stab und viel Leder und fell außerdem kleinen Extras wie z.B. Mehleiern (mit Mehl gefüllte Eierschalen zum zerdrücken und zerstauben ) und ein wenig kleinen Lämpchen und co.

    Name : Azorn (Urak)
    Rasse : Ork
    Beruf : Schamane

    Der kleine Azorn war der Enkel des Dorfältesten Ork dieser brachte ihm einige einfache Tränke und Zauber bei. Azorn entschloss sich an seinem 15 Geburtstag einen besseren Schamane aufzusuchen.NachMonatelanger Suche fand er einen Ork der sein Lehrmeister sein wollte dieser starb jedoch bei einer alchemistischen Explosion.Also nahm Azorn den Stab des alten und zog durch die Welt auf der Suche nach seinem alten Stamm.

    Findet ihr das so ok? Verbbesserungsvorschläge sind wilkommen!
    Danke im Voraus, Lost Letzter Versuch siehe einsamer Ork

  2. #2
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.830
    Du hst nicht gemert, dass wir den Ork an sich unpassend finden?

    Grüße
    Aeshma

  3. #3
    lost santos
    lost santos ist offline
    Neuling

    Beiträge
    57
    Doch aber den behalte ich bei ich dachte nur Alchemie und so passt schon eher als Kampf.

  4. #4
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Aeshma
    Du hst nicht gemert, dass wir den Ork an sich unpassend finden?

    Grüße
    Aeshma
    es ging nicht um das Kämpfen, sondern wie mein Vorposter bereits schrieb den Ork an sich.
    Einen Ork kannst du machen, wenn du älter und erfahrener bist. Mach als ersten Char lieber mal eine einfache Rolle, die weniger Niveau in Darstellung und Ausrüstung hat.

    Doch aber den behalte ich bei ich dachte nur Alchemie und so passt schon eher als Kampf.
    Orks und Alchemie eher nicht.
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  5. #5
    lost santos
    lost santos ist offline
    Neuling

    Beiträge
    57
    Nur mal so, was könnte ich sonst so spielen ? Ich würd gerne eine Art Lederrüstung mit einigen Fellstellen tragen. Und der Charakter sollte nicht zu überfreundlich aber ehrbar sein.

  6. #6
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.830
    Nen Mensch?

    Grüße
    Aeshma, fängt mit dem grundlegendsten Tipp an

  7. #7
    Sonadorexis
    Sonadorexis ist offline
    Alter Hase Avatar von Sonadorexis

    Beiträge
    1.054
    Würde ich auch sagen. *mag menschen*
    Schon allein für den Einstieg ist es so wesentlich einfacher, was überzeugendes darzustellen, wenn du nen Mensch spielst und nicht noch diverse maskenteile, oder gar komplizierte Schnitte oder ähnliches brauchst.
    Wenn du den Aspekt von nem Schamanen interessant findest, spiel doch nen blutigen Anfängerlehrling. Sozusagen das frisch getaufte Kind, dass gerade aus dem Taufbecken gerutscht ist und nun ne Ahnung haben "sollte", was glaube bedeutet.
    Da brauchste nocht nicht den superschamanen darstellen (weniger Aufwand, was Klamotte angeht) und kannst dir auch viel von anderen IT zeigen lassen, wenn du andere Schamanen triffst... nur mal so als anstoß

  8. #8
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    Zitat Zitat von Sonadorexis
    Würde ich auch sagen. *mag menschen*
    Schon allein für den Einstieg ist es so wesentlich einfacher, was überzeugendes darzustellen, wenn du nen Mensch spielst und nicht noch diverse maskenteile, oder gar komplizierte Schnitte oder ähnliches brauchst.
    Wenn du den Aspekt von nem Schamanen interessant findest, spiel doch nen blutigen Anfängerlehrling. Sozusagen das frisch getaufte Kind, dass gerade aus dem Taufbecken gerutscht ist und nun ne Ahnung haben "sollte", was glaube bedeutet.
    Da brauchste nocht nicht den superschamanen darstellen (weniger Aufwand, was Klamotte angeht) und kannst dir auch viel von anderen IT zeigen lassen, wenn du andere Schamanen triffst... nur mal so als anstoß
    aber da kann er ja leider leider nicht die Lederrüstung tragen...
    Metall trägt, was ein ganzer Mann ist XD
    *bekennender Lederrüstung-nicht-Möger*
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  9. #9
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.830
    Schamanen tragen KEIN Metall!

    Grüße
    Aeshma

  10. #10
    lost santos
    lost santos ist offline
    Neuling

    Beiträge
    57
    Danke für den Tipp mit dem Mensch .*g*
    Ne ich meinte eher was für ein Beruf.
    Was ich tragen wollte ist weniger Rüstung als schützende Lederkleidung mit Leichten rüstenden Utensilien eher so ein Mix.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Charakter
    Von Ana95 im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 13:29
  2. Neuer Charakter
    Von Aldrick Alraune im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 18:54
  3. Neuer Charakter
    Von scott im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:36
  4. Neuer Charakter
    Von Thorek im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:58
  5. Ein neuer Larper, ein neuer Charakter
    Von schote im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 07:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de