Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    925
    Mein erster SC anno '92 war eine kleine popelige Druidin mit nicht einem Fitzelchen Schwarz am Leib (Hose, Hemd, darüber mit Fell verbrämte Rohseiden-Tunika, mit Perlen besticktes Lederstirnband, Wollumhang - alles in Brauntönen und selbstgenäht) und einem selbst zusammengefrickelten Tape-Kelten-Kurzschwert. Selbstmachen war Pflicht, da es bis auf die Drachenschmiede keine Läden gab und die konnte ich mir nicht leisten.
    Also weit entfernt vom Heilerhascherl, der Elfe oder dem megamühstischen MTK. Insofern nehm ich mir durchaus das Recht heraus miese Konzepte auch als miese Konzepte bezeichnen zu dürfen ohne dabei in mea-culpa-Rufe ausbrechen zu müssen.
    Fotos gibts von dem Charakter leider keine, zumindest keine digitalen.
    SEMPER PROBUS

  2. #32
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Warum muß man sich auch als Einzelner auf dem Weg ins LARP machen und sucht nicht erst ne Gruppe und bastelt mit der nen Charakter? Das versteh ich imer noch nicht..
    Kann ich nur von meiner Seite und aus den Erzählungen vieler anderer beantworten. Viele angehende Larper sind da eben etwas zurückhaltend. Und viele "coole Gruppen" auch in sich sehr geschlossen. Man will dann auch nicht gerade die Gruppe anschreiben die einen gefällt (man will ja keinen mit seinen Anfängerfehlern zur Last fallen) und schnuppert deshalb eben leider erst einmal alleine.

  3. #33
    Eik Landmann
    Eik Landmann ist offline
    Neuling

    Ort
    Appenheim
    Beiträge
    68
    Hab im Januar erst mit Larp angefangen dementsprechend sehe ich immer noch so aus .Naja bis jetzt sind noch nen Paar euserst verrosstete Platten beinschienen dazu gekommen.
    Achja soll nen einfachen Bauern da stellen so im sinne eine Abenteurers nix spektakuläres.


  4. #34
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Mein erster Charakter ist der, den ich immer noch als einzigen bespielen.
    Für alle, die es wirklich interessiert, steht mein Charakterberatungsthread noch hier im Forum. Einen auf den Deckel gekriegt habe ich damals nur für die Idee IT- und OT-Ansichten zu vermischen.
    Ansonsten gibt es den Charakter noch fast unverändert. Dabei handelt es sich übrigens um einen Magier, der nichts kann außer ein bisschen zu analysieren, Licht zu machen, zu rätseln und zu reden.
    Das ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was viele hier so anschleppen.
    Die ganzen Fehler habe ich also auch nicht gemacht, da ich vorher aus den Fehlern anderer gelernt habe (andere Threads lesen etc.). Schwer war das auch nicht, 90% sind aber einfach zu faul. Man bemerkt sofort, dass sich jemand informiert hat, und diesen Leuten helfe ich dann immer besonders gern.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  5. #35
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Ich bin ohne Gewandung auf Con gefahren :cool:

    Das war lustig

    Grüße
    Aeshma

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Erster Charakter
    Von Tartarus im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 20:34
  2. Erster Charakter
    Von Anis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 19:50
  3. Erster charakter
    Von Ana95 im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 10:20
  4. Erster Charakter
    Von Samuel im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 18:52
  5. Erster Charakter...
    Von Karlastian im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 22:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de