Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1
    Barnas
    Barnas ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2

    Neuer Charakter

    Hi, ich wollte mal meinen Charakter vorstellen mit dem ich ins Larp starten will.
    Name: Barnas Nightpounder

    Geschichte: Barnas wurde im Königreich Develin geboren und ist das uneheliche Kind aus einer Affaire zwischen der Königin der Stadt und des führenden Erzmagiers der örtlichen Akademie. Durch diese Umstände erhielt er eine gute Ausbildung, sowohl im Kampf als auch in der Anwendung von Magie. Eines Tages wurde das Königreich angegriffen und sein Vater führte Barnas in einen Raum unterhalb der Akademie. Um die Angreifer abzuwehren bannte er einen Dämon, welcher schon Jahrhunderte lang in diesem Raum gefangen war, in Barnas Körper. Dieser verlieh ihm unglaubliche Macht mit der er das Königreich beschützte.
    Alles schien für ihn zu funktionieren doch Barnas Macht steigerte sich ins unermessliche so das die Bewohner des Königreichs ihn verbannten. Nun durchstreift er die Wildnis auf der Suche nach einer Möglichkeit seine Macht zu steigern.
    Ausrüstung: Barnas sollte folgendes besitzen
    - eine schwarze Lederrüstung, welche mit roten Linien überzogen ist
    -einen schwarzen Kapuzenumhang
    - zwei Einhandschwerter, dachte an diese hier: http://www.dein-larp-shop.de/product...oducts_id=1923
    und
    http://www.dein-larp-shop.de/product...oducts_id=1513
    -ein paar Requisiten für die Angriffszauber, das meiste würde ich aber über Telling machen, da sich die Dämonenmacht nicht so gut darstellen lässt.
    Zum Charakter: -ernst
    - misstrauisch
    -aggressiv
    - mächtig

    Meine Frage ist nun folgende: Wie gut könnt ihr euch dieses Konzept im Larp vorstellen? Gibt es ein paar Leute die auf den Großcons meine Diener spielen wollen?

  2. #2
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Das Konzept ist durch und durch untauglich.
    Komplett von vorne anfangen und alles an: Schwarzer Gewandung, Dämonen, magischen Kräften, zwei Einhandschwertern, Lederüstungen, Telling, Misstaruen, Agressivität, Mächtigkeit und was da noch so für "Quark" drin ist löschen.

    Meine Frage ist nun folgende: Wie gut könnt ihr euch dieses Konzept im Larp vorstellen? Gibt es ein paar Leute die auf den Großcons meine Diener spielen wollen
    Das Konzept ist höchstens ein wenig erheiternd. Und es wird eher Leute geben die dich ignorieren anstatt bedienen werden.

    M.f.G
    Schwannis

    Das obligatorische troll darf natürlich nicht fehlen.
    Schwannis vult!

  3. #3
    Artjom
    Artjom ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Artjom

    Ort
    Augsburg, Bayern
    Beiträge
    513
    Also da macht sich jemand einen Scherz mit uns... und noch nich mal ein guter... :<
    Der Ruhm gebührt der Hypnosekröte!

  4. #4
    Leif Lepparson
    Leif Lepparson ist offline
    Alter Hase Avatar von Leif Lepparson

    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    1.193
    obvious Troll is obvious
    Sieh dort das Licht am Horizont.
    Bald schon wird unsere Mühe belohnt.
    Nicht fern von hier, im ewigen Meer
    liegt die Insel Thule.

  5. #5
    Barnas
    Barnas ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2
    Warum Magie und Lederrüstung weg? Soll schon für Fantasy-Larp sein.

  6. #6
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Zitat Zitat von Barnas
    Warum Magie und Lederrüstung weg? Soll schon für Fantasy-Larp sein.
    Weil:
    1. Magie ziemlich schwer darstellbar ist und Telling ziemlich ungern gesehen ist. Daher ist Magie eher was für erfahrenere Larper.
    2. Sich Rüstung und Magie meistens ausschliessen sollten.
    3. Lederrüstungen meistens scheisse aussehen und gutaussehende sich im Bereich 500€ aufwärts bewegen.
    Schwannis vult!

  7. #7
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    923
    Also los, wem ist hier schon wieder langweilig? In dem "Konzept" ist so viel Mist drin, das KANN nur ein Langeweile-Troll sein.

    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es sich um einen echten Neuling handelt, der gar nicht weiß, dass er hier eine Riesenladung Bockmist verzapft: Bitte hier http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki....kterErstellung informieren, nachdenken, Konzept in die Tonne treten, wiederkommen.
    SEMPER PROBUS

  8. #8
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Viel zu gute Rechtschreibung für einen 15 jährigen :lol:

    und das mit dem Dämonen, der im Körper eines Menschen als Symbiont leben soll, das hatten wir doch neulich erst schon mal...

    my Vote: Troll

  9. #9
    EricPoehlsen
    EricPoehlsen ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von EricPoehlsen

    Ort
    Regensburg
    Alter
    37
    Beiträge
    572
    Wenn das Posting kein Scherz sein soll...

    Lies erst einmal das hier und die dort verlinkten Unterseiten und melde dich hier wieder, wenn du ein Charakterkonzept gefunden hast, das wenigstens ansatzweise konstruktive Kritik erlaubt.

    ...ansonsten, der 1. April war vor einem Monat.

  10. #10
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Viel zu gute Rechtschreibung für einen 15 jährigen
    Du alter veknöcherter Sack! :wink: Du bist doch bloss deprimiert weil dich die ganzen 15 jährigen beim XBOX zocken fertig machen. :P

    Gegen einen Troll spricht aber das er sogar relativ stimmige Fragen stellt.
    my Vote vorerst kein Troll
    Schwannis vult!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Charakter
    Von Ana95 im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 13:29
  2. Neuer Charakter
    Von Aldrick Alraune im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 18:54
  3. Neuer Charakter
    Von scott im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:36
  4. Neuer Charakter
    Von Thorek im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 17:58
  5. Ein neuer Larper, ein neuer Charakter
    Von schote im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 07:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de