Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106
  1. #21
    Justav
    Justav ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.559
    Adlige Jäger par exellence:



    Aus dem besten Märchenfilm aller Zeiten.
    So long

    Justav

  2. #22
    fenris77
    fenris77 ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    320
    @Justav Das sieht mir aber nicht aus wie Bambi =) (ehrlich welcher Film ist das?)
    Ich glaube adelige Jäger sind nicht gut zu spielen, da die dies in einer Gruppe und aus Spaß machten, das hat nichts mehr mit Abenteuer zu tun...
    Ich rede jetzt allerdings von Jagden der Menschen, Beizjagd war ja der Adelssport schlechthin =)

  3. #23
    Justav
    Justav ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.559
    Zitat Zitat von fenris77
    @Justav Das sieht mir aber nicht aus wie Bambi =) (ehrlich welcher Film ist das?)
    Bester Irgendwas: BAMBI!!! :eek: Banause... :lol:

    Ehrlich: http://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Ha...henbr%C3%B6del

    Zitat Zitat von fenris77
    Ich glaube adelige Jäger sind nicht gut zu spielen, da die dies in einer Gruppe und aus Spaß machten, das hat nichts mehr mit Abenteuer zu tun...
    War man eben auf der Jagd, als es einen nach Woauchimmer verschlagen hat und man plötzlich mitten im Trubel saß. Daher "Jagdgewand" an und alles andere zu Hause inna Burg.
    So long

    Justav

  4. #24
    fenris77
    fenris77 ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    320
    Och nö...die Ostversion von Aschenputtel -.-'' (sorry aber unsere Lehrerin labert ANDAUERND davon)

    Oh ja Eine adelige Prinzessin auf einem Schweinemarkt... Mir fallen gerade viele lustige Dialoge ein, dann doch lieber das abhauen, da weiß man wenigstens was einen erwartet Und was soll diese verlaufene adelige Jägerin die Con über tuen? Schlechte Idee :P Oder meintest du das anders und ich verstehs net?

  5. #25
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Ich empfinde Justavs Version einer Jägerin als sämtlichen hohen Gerwin-Standards genügend (das linke ist doch sogar ne Frau oder?).

    Und das beste. Die schöne Hose gibt es für "nur" 89 Euro beim Schneiderlein

    Dazu ein Hemd, ein Lederoberteil eine Robin-Hood-Mütze....und Gerwin grinst glücklich wenn er die Jägerin sieht.

  6. #26
    Sirios Charné
    Sirios Charné ist offline
    Neuling Avatar von Sirios Charné

    Ort
    Alfter
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Gerwin
    Dazu ein Hemd, ein Lederoberteil eine Robin-Hood-Mütze....und Gerwin grinst glücklich wenn er die Jägerin sieht.
    da grinst nicht nur gerwin glücklich ... auch wenn ich finde es gibt schönere hosen aber das oberteil ist schön und ja robinhood hüte sind die besten *fragt sich wo sein eigener ist*

  7. #27
    Justav
    Justav ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.559
    Zitat Zitat von Gerwin
    Ich empfinde Justavs Version einer Jägerin als sämtlichen hohen Gerwin-Standards genügend (das linke ist doch sogar ne Frau oder?).
    Das ist Aschenbrödel, die (natürlich nicht adlig) diese hübsche Klamotte aus einer Haselnuss gezogen hat; wenns dis doch auch für LARP-Gewandungen gäbe...

    EDIT

    Das mit der Hose... das das alte Schinken so bekannt ist hätte ich nicht erwartet. :lol:

    Zitat Zitat von fenris77
    Och nö...die Ostversion von Aschenputtel -.-'' (sorry aber unsere Lehrerin labert ANDAUERND davon)
    Oh, eine Pädagogin mit Ahnung & Geschmack. :P

    Zitat Zitat von fenris77
    Und was soll diese verlaufene adelige Jägerin die Con über tuen?
    Schlechte Idee :P Oder meintest du das anders und ich verstehs net?
    Eine Rolle spielen? Is doch Rollenspiel... :lol:

    Na, was alle anderen im kleinen Kaff am Ende von Nirgendwo auch tun: Die Welt retten, oder zumindest das eigene Überleben; oder, bei weniger nervenaufreibenden Plots, gelangweilt zuschauen, wie ein paar SCs den Axtmörder dingfest machen, wie die anderen 50% gelangweilte SCs auch.
    So long

    Justav

  8. #28
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Andere Frage, traust du dir als Anfängerin zu auf nem LARP mit dem Bogen rumzulaufen und diesen auch gegen evtl. Gegner im Kampf einzusetzen?

  9. #29
    Aileen
    Aileen ist offline
    Neuling Avatar von Aileen

    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    52
    Hm ja doch trau ich mir zu schieße schon seit 4 Jahren und habe letztes jahr einen neuen Bogen bekommen

    Hm dann müsste das so ungefähr improvesorisch so aus sehen?



    Kein kommentar zu dem verpeilten blick XD

    Und ASCHENBRÖDEL JAWWW *-* mein entlaufender zwilling XD

  10. #30
    Sirios Charné
    Sirios Charné ist offline
    Neuling Avatar von Sirios Charné

    Ort
    Alfter
    Beiträge
    76
    :eek: :eek: :eek: wow meep

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keltische Jägerin
    Von Sturmkind im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 13:31
  2. Welche Waffe für Abenteurerin / Jägerin ?
    Von Eowyn im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 12:07
  3. Suche einen Namen für Jägerin
    Von Eowyn im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de