Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Gestern lag die druckfrische LARPzeit in meinem Briefkasten - und ach, wie toll ist die geworden! Natürlich kann ich diese von uns zusammen gestellten Artikel nicht wild rumschicken, die LARPzeit soll ja verkauft werden. Aber einen Teaser mit zensiertem Textinhalt habe ich hier zum download bereit gestellt. Wer nun neugierig geworden ist, sollte sich die Larpzeit einfach holen

    http://pdfcast.org/download/teaser-lz-35.pdf


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  2. #12
    Erla
    Erla ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erla

    Beiträge
    329
    Jay, das mit dem Teaser find ich ne gute Idee
    Und ich freu mich auch total über das Ergebnis. Es ist wirklich schick geworden, nur Schade das es nicht alle Dinge rein geschaft haben, aber ich denke, das ist normal, es war ja dann zum Ende hin doch recht viel und der Platz ist nunmal begrenzt.
    Vielen Dank Annika, für die ganze Mühe die Schäfchen zusammen zu halten und zu tragen.

  3. #13
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Als Mitwirkender bin ich bei dem Artikel sicher befangen und deshalb dürfte es wenig bringen, wenn ich sage, dass ich ihn als gelungen erachte. Aber auch Abseits davon finde ich, dass es eine der interessantesten LARPzeit-Ausgaben generell ist. Das liegt neben den Einblicken und Bastelanleitungen zu Tierwesen Ausnahmsweise auch mal an den Conberichten, die mal nicht 08/15-Cons zeigen.

    Grüße,
    Alex

  4. #14
    Noriel
    Noriel ist offline
    Erfahrener User Avatar von Noriel

    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    338
    Hi, ich hab mir letzens meine erste Larpzeit gekauft wegen dem Artikel. Ich finde ihn gelungen. (nur das Katzenschminkwesen wird eine neue Welle hervorrufen ...) Vieles wusste ich schon aus den viele Themen im Internet aber trotzdem eine schöne zusammenfassung.
    Glückwunsch an alle Mitwirkenden

  5. #15
    brauni
    brauni ist offline
    Grünschnabel Avatar von brauni

    Ort
    nahe Bremen
    Beiträge
    40
    Hab die auch schon gekauft... aber nur überblättert, die müffelt immer so und lüfte die ersteinmal aus
    Aber das was ich bisher sah gefiel, auch wenn es doch schon irgenwie bekannt vorkam
    Jedenfalls: Gut gemacht!

    Ich finde die blaue Katze ja nicht so prickelnd... der Leopard hingegen geht schon wieder gut durch.

  6. #16
    Erla
    Erla ist offline
    Erfahrener User Avatar von Erla

    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von brauni
    Ich finde die blaue Katze ja nicht so prickelnd... der Leopard hingegen geht schon wieder gut durch.
    Mir gehts da iregndwie genau umgekehrt. Die blaue Katze empfinde ich als einen guten Anfang, weil es in sich einigermaßen stimmig ist. Das sieht eben nicht nach aufgemaltem Fell aus, sondern nach andersfarbiger Haut, auserdem gibts keine allzu menschliche Frisur..
    Bei dem geparden siehts eifnach weider nur nach Schmincke aus. Ich mag irgendwie keine aufgemalten Flecken, wobei ich für mich auch noch nicht die frage geklärt habe, ob gefelckte Tiere auch gefleckte Haut haben...ich meine der Eisbär hat ja auch schwarze Haut und die Kopfhaut von Menschen ist nicht gleich der Haarfarbe.

  7. #17
    Ascan
    Ascan ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ascan

    Ort
    Raum Gießen
    Beiträge
    367
    @Erla: In der Regel haben gefleckte Tiere nicht gefleckte Hautfärbungen

  8. #18
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Der Artikel über den Charaktertyp "Tierwesen" ist eine runde Leistung. Schön geschrieben, treffend mit Bildern illustriert, unterhaltsam und informativ. Gleiches gilt für den Artikel über den Tierkopfbau.
    Prima, dass ihr - obwohl vieles wohl längst in Blogs und Foren veröffentlicht worden ist - das ganze noch einmal für eine gedruckte Fassung aufbereitet habt. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Auch wenn man am Stammtisch alles Wichtige schnell erzählt hat, macht das Aufschreiben in der Regel mächtig Arbeit.
    Schade nur, dass ich voraussichtlich niemals als Tierwesen auf ein Con fahren werde.

    Tschüs
    Michael
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

  9. #19
    Rraurgrimm
    Rraurgrimm ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Kronshagen (Kiel)
    Beiträge
    160
    Die Artikel haben mir gut gefallen, Annika - prima gemacht, auch an alle anderen Mitwirkenden!

  10. #20
    little folks
    little folks ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    19
    Ja, vielen Dank, der Artikel war interessant und ich freu mich auf das ein oder ander Tierwesen das es jetzt dadurch mehr geben wird.

    Respekt für den auf Wand, bedarf eines geschickten und künstlerischen Händchen.

    Meine Gedanke bei einem Vollwesen mit Fell und allem, schwitz man sich da nicht halb tot

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Artikel SPON 03.11.
    Von Basti im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 17:37
  2. Larpzeit #8 bis 30 zu verkaufen
    Von Phoenix1987 im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:00
  3. Verkaufe: Sammlung der Larpzeit -Reserviert -
    Von Pius im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 15:49
  4. Wer von euch liest die Larpzeit?
    Von Dennis im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:38
  5. LarpZeit Ausgaben
    Von Dennis im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de