Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Ich hatte mir, als ich zu Neujahr auf nem Zwischenstop in Hamburg etwas Zeit totschlagen musste, auch mal eine Larpzeit geholt und was sehe ich da? Ein Bild mit mir drauf
    Zwar nur irgendwo am Rand im Hintergrund, aber immerhin.

    Und hier hab ich schon am Bahnhofskiosk geguckt, aber der ist recht klein und ich konnt auch nichts finden. Am Hamburger Hbf war die bei den Comics zu finden, ist das so üblich?

  2. #32
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.137
    In Bielefelder Bahnhof stehen die "Mittelalter"-Zeitschriften inkl. Larpzeit in der Kinderecke Da scheints keine Norm zu geben, wo man den Kram suchen muss ...
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  3. #33
    Alex.2
    Alex.2 ist offline
    Neuling

    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    50
    Auch von mir noch ein verspätetes Großes Lob: Toller Artikel!

    Ist die erste LARPZeit, die ich mir gekauft hab - extra deswegen, hehe.
    Die musste ich einfach mitnehmen, als ich sie gesehen hab - schon allein das Titelbild hat gewirkt .

    (Mein Argonier stagniert ja leider aus Zeitmangel grad so vor sich hin... muss mich in der Osterwoche unbedingt wieder ransetzen.)

  4. #34
    bstabens
    bstabens ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von bstabens

    Beiträge
    137
    Guck an, da bin ich hier ja "noch richtiger" als ich sowieso schon dachte. Hab mich nach dem zweiten Larpzeit-Kauf jetzt einfach mal in diesem Forum angemeldet. Bislang schlich ich immer nur drumrum...
    Luthien, klasse Artikel! Und auch klasse Threads hier im Forum. Es juckt wirklich in den Fingerspitzen, sich selbst auch eine Tierfigur zu machen. Just because!

    @Hana, wenn du den Bielefelder Bahnhof erwähnst und aus "Beckum" kommst, läßt mich das ja fast hoffen, daß es hier doch irgendwelche Larpgruppen in der Gegend gibt?

    Salat

  5. #35
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Na dann hat der Artikel ja schon mal seinen Sinn erfüllt, freut mich


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Artikel SPON 03.11.
    Von Basti im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 17:37
  2. Larpzeit #8 bis 30 zu verkaufen
    Von Phoenix1987 im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 21:00
  3. Verkaufe: Sammlung der Larpzeit -Reserviert -
    Von Pius im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 15:49
  4. Wer von euch liest die Larpzeit?
    Von Dennis im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 23:38
  5. LarpZeit Ausgaben
    Von Dennis im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 18:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de