Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134
  1. #131
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Gute Entscheidung, wenn du eine größere Conauswahl haben willst.

    Und flamed die zukünftigen Vampire nicht so!
    Da Feuer ein passendes Mittel gegen Vampire ist, finde ich das gerechtfertigt. Die zählen halt unter "Rollen, die die Welt nicht braucht."
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  2. #132
    Bruder Leonhardt
    Bruder Leonhardt ist offline
    Erfahrener User Avatar von Bruder Leonhardt

    Ort
    München
    Beiträge
    399
    Da Feuer ein passendes Mittel gegen Vampire ist, finde ich das gerechtfertigt.
    Made my day! :lol:

  3. #133
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Ich spiel einfach nur einen reichen, jungen Mann der das Geld durch eine glückliche Fügung des Schicksals in den A*** geblasen bekommen hat, jetzt aber genug davon hat und jetzt erst mal von zu Hause ausgebüchst ist (ich würde ja sagen einfach ausgezogen, aber dann müsste ich das fehlende Gefolge noch irgendwie erklären )
    Warum fehlt denn das Gefolge? Wenn du so etwas angehen willst..warum dann nicht mit Gefolge? Finde ich viel stimmiger. Es muss ja nicht immer gleich ein Hofstaat sein, ein Diener und zwei Leibwachen lassen sich aber eigentlich OT immer finden. Die müssen ja nicht ganz so prunkhaft gekleidet sein wie der Herr.

    Die zählen halt unter "Rollen, die die Welt nicht braucht.
    Finde ich so ausgedrückt ehrlich gesagt schwierig. Mein Fantasycon braucht tatsächlich weder Vamps noch Nekromanten (ich finde die doof auf Spielerseite). Ich finde aber den Ansatz ein Dark-Fantasy-Con zu veranstalten wo derartige Konzepte auch gewünscht sind gar nicht so schlecht. Im Moment existiert dieses Con meines Wissens nach noch nicht. Aber Cons werden mehr und mehr spezialisiert...auf Dauer könnte ich mir so etwas auch vorstellen.

    Gruß

    Gerwin

    Vor ein paar Jahren sagte man auch "Orks als SC braucht kein Mensch". Inzwischen gibt es gute Cons wo das möglich ist. Auf den generischen Fantasycon..fände ich ihn noch immer unpassend.

  4. #134
    herrnhaag
    herrnhaag ist offline
    Neuling

    Beiträge
    55
    [quote="Bruder Leonhardt"]Faethor: Dass es so gelaufen ist wie es gelaufen ist, liegt aber vielleicht durchaus an den Gründen, die Gerwin bereits weiter oben aufgeführt hat.

    Wäre dein Char ein NSC, wäre der innerhalb von Sekunden weggeschnetzelt worden. Die anderen SC müssen also ihre Chars verbiegen, weil du mit einem ungeeigneten Konzept auf dem Con erscheinst.

    Ich würde mir mit meiner Gruppe vorbehalten, genau eben dieses Wegschnetzeln nach Rücksprache mit der Spielleitung durchzuziehen - und wie von Gerwin angesprochen bereits am ersten Tag, sofern wir genug Leute dabeihaben um es durchzuziehen (recht wahrscheinlich). Dabei handelt es sich tatsächlich um einen fanatischen geistlichen Orden.

    Hier muss ich voll zustimmen, vollkommen unabhängig davon, wie ich Dich als Spieler finde, sobald mein Char (und der ist weder besonders gut noch rechtschaffend sondern eher ein recht pragmatischer Söldner) rausbekommt, was du bist, wird er sämtliche Priester, Waldläufer, Paladine, Ritter usw. zusammentrommeln und man wird dich mit allen, die mitmachen wollen lynchen - rein aus Selbstschutz

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Faethor Ferenczy - Kopfgeldjäger (Anfang der Planung)
    Von Faethor im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 09:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de