Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Ranu
    Ranu ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Ranu

    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Sooo kleines Update: hab mich in meiner kurzen lernpause mal an die Amulette/Glücksbringer gemacht
    und will euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Nicht schön, aber selten (und ganz gut zum Char passend)
    Unterschiede zwischen Vorder und Rückseite sind nur aufgrund meiner ungeschicktheit vorhanden xD
    Seite1
    http://img696.imageshack.us/img696/8368/p1030446m.jpg
    Seite2
    http://img535.imageshack.us/img535/5055/p1030447y.jpg

    Vom Aussehen her hab ich mir auch noch überlegt, was ich tun könnt um mich von meinen anderen Chars abzugrenzen.
    Da dacht ich mir: Hey, könnt ja mal versuchen nen 3-Tage-Bart wachsen zu lassen..
    Wäre unkopliziert, schnell fürs Con bereit und verändert das aussehn doch ganz schön.
    Gesagt getan, habs ausprobiert...mit in ermangelung eines passenden Wortes nennen wir es einfach mal "Bärtchen"
    mit einem versucht verschmitzt/sympathischem Gesichtsausdruck Xx auch das Ergebnis hier:
    http://img190.imageshack.us/img190/1923/p1030451p.jpg

    Soweit so gut...ich lern dann mal weiter Xx

  2. #12
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.442
    Ich würde dir vom Bart abraten. Warum? Du wirkst dadurch viel älter und ganz passt das dann nicht mehr zur Charstory irgendwie.
    :P
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  3. #13
    Ranu
    Ranu ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Ranu

    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Wollte mich halt vorallem optisch von den anderen Chars abheben.. ich komme auch gelegentlich in die Verlegenheit, dass ich Glattrasiert auch in der derbsten Bauernklamotte als Elf/Halbelf angespielt werde Oo
    (Es gibt einfach zuviele Kroppelfen hier im Süden xX (zB. Menschenklamotte und spitze Ohren *schauder*))
    Hmmm der Char sollt eigentlich so alt sein wie ich... nach DKWDK gings demnach xD
    Im Verhältnis zu anderen werd ich vermutlich immernoch recht jung wirken, bin auf den meisten Cons hat mit unter den Jüngsten Xx
    Mal schaun wie das dann mit Klamotte wirkt, werde dann einfach mal Vergleichsbilder machen

    Hab die Anhänger noch eben fertiggemacht. So siehts dann getragen aus:
    http://img856.imageshack.us/img856/9093/p1030455e.jpg
    http://img811.imageshack.us/img811/6376/p1030456r.jpg

  4. #14
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Ich mag den Bart, der hat was sympathisch-schuftiges.

  5. #15
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.442
    Dann bin ich auf Bilder gespannt. Ich will ja auch irgendwann nochmal einen DSA-Charakter ausser meinem garetischen Ritter spielen, der mangels Gefolgschaft nie zum Einsatz kommt.
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  6. #16
    Ranu
    Ranu ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Ranu

    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Hab mal ein bisschen am Hut gedreht.
    Ist mir irgendwie noch zu leer.. ich guck mal ob ich schöne Zinnknöpfe für die umgeschlagene Krempe bekomm.
    Eventuell umsticke ich auch noch die Krempe...mal sehn...
    Von Vorn:
    http://img854.imageshack.us/img854/8016/75459437.jpg
    http://img856.imageshack.us/img856/7394/87109785.jpg
    Von der Seite:
    http://img835.imageshack.us/img835/7214/41406866.jpg
    Von der anderen Seite:
    http://img263.imageshack.us/img263/1185/52791210.jpg

  7. #17
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Ich würde da eher am Hutband was machen, diese Polyesterkordel gefällt mir nicht. Lieber ein schöner Streifen derber, grob gewebter Stoff, da kann man dann auch Münzen, Anstecker, Federn etc. dranstecken.

  8. #18
    Ranu
    Ranu ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Ranu

    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Guter Punkt,danke. Hab halt erstmal das versucht, was da war. Das Auswechseln macht kein Problem, muss nur noch den passenden Stoff finden...
    Vielleicht nehm ich einfach einen Reststreifen vom Loden, da wird genug verschnitt übrig bleiben.

  9. #19
    Cyranil
    Cyranil ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    9
    Ich würd den Bart auf der Oberlippe weg machen. Mit dem Hut zusammen errinnert mich das ganze an einen Streuner/Landstreicher

  10. #20
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.442
    Er IST ein Streuner. Er ist halt noch frisch unterwegs, zum Diebstahl musste er sich (bisher) nicht herablassen und erschlagen hat er auch (noch) niemanden. So würde ich das realistisch betrachtet sehen. Von daher finde ich den Hut und den Bart geradezu klassisch passend.
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einfacher Abenteurer
    Von Shuya im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 23:13
  2. Ein zeichnender Abenteurer
    Von Fehu im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 13:30
  3. Adeliger Abenteurer
    Von Perlogar im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 22:57
  4. Abenteurer Ahoi
    Von Brakas im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 18:38
  5. Normont und Iskalien - Grenzgänger: Der Wanderer - Fährt wer dahin?
    Von Grimbart (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de