Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Ranu
    Ranu ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Ranu

    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Nochn Update:
    Heute noch ein bisschen zum Nähen gekommen + Stickerreien fertiggekriegt.
    Hutband ist auch ausgetauscht..Hab die Bilder in absoluter OT Umgebung gemacht
    (mit Selbstauslöser Xx ), vielleicht mach ich noch welche (oder lasse machen xD) in schönerer Umgebung, aber bis jetzt siehts so aus:
    http://img35.imageshack.us/img35/6049/bild3zd.jpg

    http://img851.imageshack.us/img851/3808/bild2r.jpg

    http://img718.imageshack.us/img718/8671/bild1bx.jpg

    Leider schluckt der Blitz komplett die ziemlich intressante Struktur/Webart des braunen Mantels... naja aber man sieht schon, woraufs hinausläuft.
    Und das ganz ohne Schwarz
    Meingungen/Tipps wie immer erwünscht.

  2. #22
    Golrok
    Golrok ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Golrok

    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    126
    Ha, Bild gesehen und direkt an DSA-Artwork gedacht.

    Mir gefällts, soweit ich das auf den dunklen Bildern sehen kann.

  3. #23
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Sieht für mich schon sehr gut aus. Bloß den Gürtel würde ich auf lange Sicht noch ersetzen. Nicht einmal unbedingt, weil er schwarz ist (das auch), aber diese mit Nieten zusammengestückelten Dinger wirken auf mich sofort immer wie "OT-billige Resteverwertung".
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #24
    Ranu
    Ranu ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Ranu

    Ort
    München
    Beiträge
    141
    Danke.
    Der Gürtel ist braun kommt aber noch auf die Änderungsliste.
    Nächste Anschaffungen werden:
    -Bundhaube
    -Rucksack (wohl eine selbstgebaute Kiepe)
    -Inhalt
    -Langärmelige Tunika für kalte Abende (wobei die Kleidung eigentlich schon sehr warm ist)
    -Stiefel die bis knapp unters Knie gehen(statt Halbstiefeln)
    -Gürtel
    -Rapier mit Bandolier (?)
    Wenn ich bessere Bilder hinbekomme stell ich die dann in "Zeigt her eure Gewandung". Hier gehts dann weiter mitm Rucksack

  5. #25
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Finde ich auch gut, das neue Hutband ist viel besser, und die Farben wirken zumindest auf den Fotos schön bunt, ohne störend und grell zu sein.

    Bundhaube muss meiner Meinung nach in diesem Fall nicht sein, da passen die langen Haare eigentlich besser ins Klischee. Ich könnte mir auch noch eine Bauchbinde vorstellen, um die lange Fläche des Mantels ein bisschen aufzulockern.

    Den Rapier würde ich eher am Gürtel tragen, ein Bandolier könnte das ganze eventuell zu musketiermäßig bzw. horasisch wirken lassen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Einfacher Abenteurer
    Von Shuya im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 23:13
  2. Ein zeichnender Abenteurer
    Von Fehu im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 13:30
  3. Adeliger Abenteurer
    Von Perlogar im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 22:57
  4. Abenteurer Ahoi
    Von Brakas im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 18:38
  5. Normont und Iskalien - Grenzgänger: Der Wanderer - Fährt wer dahin?
    Von Grimbart (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de