Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Golrok
    Golrok ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Golrok

    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    126
    Statt eines Rucksacks würde ich dir zu einer Kiepe (einfach mal Bilder googlen, will keine Kaufempfehlung geben) raten.
    Sieht immer ambientig aus und man kann auch einen Wäschekorb der zahlreichen Billiganbieter leicht und schnell umbauen.

  2. #12
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Bei Rucksäcken oder Tragewerkzeugen stehe ich immer noch auf diesen oder diesen.

  3. #13
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    50
    Beiträge
    2.588
    Üblicher A-Kram weder besonders schlecht noch besonders toll.

    Der Rucksack ist auf jeden Fall zu modern. II. Weltkrieg, darf ich dann auch in Jeans und mit Colt auf Cons? Beides dichter am Fäntelalter als Dein Rucksack.

    Stephan

  4. #14
    Schlachtross
    Schlachtross ist offline
    Alter Hase Avatar von Schlachtross

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von Xram
    http://imageshack.us/photo/my-images/190/waldrathinten.jpg/

    Mit Gewandung, allerdings siehst du da auch nur den Rücken
    Der Rucksack ist 70 Jahre alt..
    #

    Danke.
    Das hab ich mir fast gedacht - für mich sieht das so gleich weniger schlimm aus. Mit Gewandung kann ich über den Rucksack hinwegsehen und empfinde ihn zumindest als nicht störend.
    Aber, wie die anderen auch sagen, er ist eigentlich zu modern und zu bekannt.
    "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (Goethe)
    Zitat Zitat von Kelmon
    Lustige Tatsache:
    Die eigene Gruppe macht immer "ernsthaftes Reenactment".
    Leute mit höherem Anspruch sind immer "nervige Nörgler".
    Leute mit geringerem Anspruch sind immer "Gewandungsversager"

  5. #15
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Das er so bekannt ist, (jedenfalls bei allen, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben ) ist wohl das Hauptproblem.

    Ich würde da ggf. nochmal einen Schritt zurückgehen und mich mal bei nem DVD Abend von ein paar Filmen inspirieren lassen. Warin hat eigentlich Aragorn seine Habseligkeiten rumgetragen... ???

    PS:
    Den Jägerrucksack habe ich nur gepostet, weil ich damit zeigen wollte, daß er a) nicht sehr teuer ist und b) eben diese Form und Machart sehr bekannt (und damit "besetzt") ist.

  6. #16
    Xram
    Xram ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Xram

    Ort
    Bad Tölz
    Alter
    31
    Beiträge
    797
    Aber du gibst mir Recht, dass er nicht "schlimm" auffällt, und du trotzdem mit mir spielen würdest und eine dringende Investition nicht notwendig ist, oder?

    Aragorn hat all sein Hab und Gut in eine große Plane eingerollt...ne is klar...
    ... finde gerade nur kein passendes Bild, vielleicht weil ich müde aus der Arbeit komme.

    Grüße und gute Nacht,

  7. #17
    scott
    scott ist offline
    Neuling

    Ort
    Franken
    Beiträge
    56
    http://1.bp.blogspot.com/_1luLRXKoJM...agorn+back.jpg
    Ich hoffe das ist ein gutes Bild.

    Grüße

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pimp my Koffer
    Von Bändigerin im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 10:20
  2. Bastel/Kaufvorschläge für IT Rucksack ö.Ä gesucht
    Von Leif Lepparson im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 14:23
  3. [suche] ambientigen Rucksack
    Von Francis im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 20:50
  4. Ich packe meine Zauberkiste
    Von Francis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 09:36
  5. Leder Rucksack für Larp
    Von Lichtgestalt im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de