Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    Huhu!

    [Noch ein NuSchen und auch ein eher schreibfaules ...]

    Ein paar Worte zur Pfanne: Wenn du dein Herz dran verloren hast und davon nicht arm wirst, kauf das Ding, sieh zu dass du es nicht nonstop benutzt und Dauer-Slapstick draus machst, für ab und an sind aber solche Dinge doch ganz lustig. Wenn es für die Rolle doch nix sein sollte, kann man es mal ab und zu für NSC-Rollen gebrauchen und sonst eignet es sich auch zum OT damit rumblödeln
    Was ich albern finde, sind solche dornenbesetzten Kampf-Pfannen, aber die schlichte Ausführung ist doch ganz nett. Es gibt ja auch welche mit festgeklebtem Spiegelei, da würde ich eher eine ohne nehmen und ggfs. ein Spiegelei extra reinlegen, das ist variabler. Solche Pfannen gibt es bei diversen Herstellern, also vergleich vorher mal Preise, Größen und Ausführungen.

    Bzgl. "streitendes Pärchen": Wenn der eine sehr ernsthaft ohne Augenzwinkern spielend den anderen anschreit und mit der Hand zum Schlag ausholt, während der andere ebenso ernsthaft spielend zitternd in der Ecke kauert, werden das sicher einige als problematisch ansehen. Da könnte ich die Einwände hier nachvollziehen, egal ob der "Gewalttäter" männlich oder weiblich ist.
    Bei humorvollem Streiten und Schlagen mit Latex-Küchengeräten sehe ich aber kein Problem. Da muss man nur ein bisschen die Umgebung im Auge behalten und schauen, wann es genug ist und droht, ins Alberne abzurutschen.
    Man muss ja auch nicht ständig schlagen, wenn einem das übertrieben erscheint, mit dem Ding rumfuchteln oder damit fuchtelnd hinter dem anderen herrennen kann ja auch schon nett sein.
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  2. #22
    Nerestor
    Nerestor ist offline
    Erfahrener User Avatar von Nerestor

    Beiträge
    440
    Zeternd mit der Pfanne in der Hand rumfuchteln fänd ich auch besser als damit zu schlagen. Es sei denn, dein Freund spielt die 20-minütige Bewustlosigkeit aus... trotzdem doof.

    Was ich viel komischer finde ich etwas anderes. Dein Vater hat dich bei dem gelassen hat und ihn beklaut. OK. Dann hat dich dein "Mann" geschnappt und sucht deinen Vater, weil er seine Kohle wiederhaben und dich los werden will. OK. Er kann dich nicht leiden und ihr streitet euch ständig, mit dem Ziel vielleicht mal zusammen zu finden. Auch OK. Aber warum zum Teufel hat der Typ dich geheiratet? Und wann? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

    Das er dich an der Backe hat find ich gut. Da kann man was draus machen. Aber niemand würde in der Situation aufs Heiraten kommen.

  3. #23
    Minka
    Minka ist offline
    Neuling Avatar von Minka

    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    69
    @ Hana
    Irgendwo muss hier ein Nus Nest sein. :wink:

    Genau die Pfanne ist es auch, die ohne Dornen. :lol:
    Im Gegensatz zu den meisten Pfannen ist diese sehr detailreich gearbeitet. Hach du göttliches Stück Schaumstoff und Latex. <3


    @ Nerestor
    Es ist keine Ehe im klassischen Sinne, sondern durch diesen Vertrag geregelt. Ab dem 16. Lebensjahr gilt sie danach quasi besiegelter Weise als seine Frau.
    Natürlich haben sie nicht offiziell geheiratet.
    Aber Radun mag sich auch nicht gegen den Vertrag stellen, den sein verstorbener Vater geschlossen hat.
    Einmal aus sentimentalen Gründen und zum anderen, weil er die Umstände (Alkohol und Kartenspiel und die völlige Schnapsidee dahinter) unter denen er entstanden ist überhaupt nicht kennt.
    Daher vertraut er erstmal der Entscheidung, die sein Vater für ihn getroffen hat, auch wenn diese ihm überhaupt nicht schmeckt.

    Und natürlich ist es einfacher zu sagen: "Da, mein Weib" als "Da, die Frau die mir vertraglich als Weib zugesprochen wurde, die ich aber noch nicht standesgemäß geehelicht habe.....usw." :wink:

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gewandungshilfe höherer Bediensteter 13. JH
    Von Rupertus im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 19:34
  2. Meine Ideen für Selbstgemachtes.
    Von Ollorach im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 06:42
  3. Ideen für ein Zombiekostüm???
    Von Besserwisserboy im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 10:06
  4. Ideen zu einem Ork
    Von Kabut0 im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 21:36
  5. Ausgefallene Ideen
    Von Yak im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de