Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Die dürften aber viele Geldbörsen stören, glaub ich. Entweder, man bekommt sowas günstig bei Ebay geschossen oder holt sich gleich einen Schrank voller passenderer Ambienteschuhe für weniger Geld

  2. #52
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    (Offtopic
    Ich hab ähnliche wie diese hier:
    http://www.manufactum.de/Artikel/735...Baumwolle.html
    Allerdings ist da natürlich das Problem das gleiche wie Klaufi es beschreibt, zum normalen Preis lägen die weit jenseits meines Budgets, und mir ist nur ein glücklicher Ebay-Fund zur Hilfe gekommen. Fürs Larp finde ich die wegen der Schnürung eigentlich zu modern, trage die aber wenn es schlechtes Wetter oder Gelände gibt, das ich meinen Ambienteschuhen nicht ganz zutraue.

    Zumindest, um nochmal das ein Thema aufzugreifen, dass in einem anderen Thread aufkam: An der Sache mit dem, dass Leute, die sich schweineteure Schuhe leisten können, langfristig damit eventuell weniger Geld ausgeben als solche, die auf billige angewiesen sind, ist echt etwas dran. Die Schuhe haben jetzt 5 Jahre beinahe täglichen Gebrauch hinter sich, diverse Larps, Waldwanderungen, Tiefschnee, ein komplettes Durchweichen weil ich damit mit dem Kanu gekentert bin, und was nicht noch alles, und sind immer noch bequem, stabil und wasserdicht. Inzwischen habe ich zweimal die Sohle neu machen müssen weil sie einfach abgelaufen war, und als ganzes sind sie auch schon recht abgewetzt, so dass man sie nicht mehr "für gut" anziehen würde, aber in Anbetracht der Tatsache, dass sich bislang eigentlich alle Markenschuhe, die besessen habe, unter ähnlichen Bedingungen nach spätestens zwei Jahren in Wohlgefallen aufgelöst haben, hat mich das schon irgendwie erstaunt.

  3. #53
    flohdieter
    flohdieter ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Klaufi
    Alles in Braun ist durchaus möglich, wenn es nicht alles in demselben Braun ist. Grün und Grau würden aber auch gehen. Oder auch andere Farben. Da musst du wohl auf deinen Geschmack hören

    Pragmatische Sachen erkennt man daran, dass sie schlicht und zweckdienlich gehalten sind, prunkvolle Dinge sind übermäßig verziert und müssen nicht immer einen Zweck haben, außer gut auszusehen
    ah okay,danke.

  4. #54
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    Ein paar Farbtupfer finde ich meist hübscher als ganz einfarbig ...

    Ein paar Gewandungsbeispiele:
    1. im Larpwiki mit Aufzählung der Kosten
    2. im Larper-Ning ein Thread mit Waldläufer-Charakteren (erfordert Registrierung)
    3. im LarperNing gemischte Fotos mit dem Tag "Waldläufer" (erfordert Registrierung)

    Da sind natürlich auch nicht alle toll aber inspiriert dich hoffentlich
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. "Geistkrieger" bzw. "Schamanenpaladin"
    Von Yendor im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 16:10
  2. Mein Genre heißt "Fantasy" und nicht "histori
    Von Ralf Hüls im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 18:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 17:24
  4. "Andracor" und "Das tapfere Schneiderlein&
    Von Flowyerg im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 15:44
  5. "Soldat" ohne "Söldner"
    Von Dennis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de