Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Das Thema IDV-Pfeile wurde in diesem Thread (Und an anderen Stellen im Forum) schon ziemlich erschöpfend diskutiert:
    http://www.inlarp.de/larp-forum/idv-...ile-t1707.html

    Um hier weiteres Offtopic zu verhindern, schlage ich vor, wir begeben uns für ein erneutes Aufleben lassen der Diskussion dorthin, statt hier weiter zu machen. Ich habe entsprechend in dem Thread mit einem Verweis auf hier geantwortet:
    http://www.inlarp.de/larp-forum/idv-...60.html#138251

    Es ist uns Mods leider nur möglich, Beiträge aus einem Thread in einen neuen Thread auszulagern, nicht aber in einen vorhandenen zu verschieben.

    Grüße,
    Alex

  2. #22
    -Sky-
    -Sky- ist offline
    Grünschnabel Avatar von -Sky-

    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    32
    Ja gut, da hab ich echt dann nen fehler gemacht... ich muss die anordnung etc nochmal überlegen... aber naja, aller anfang ist schwer xDDD auch, wenn ich auf teufel komm raus gekauft hab D
    Reactor... Online
    Sensors... Online
    Weapon Systems... Online
    All functioning Systems... normal

    Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine(Nichts ist wahr, alles ist erlaubt)

    LARPer wird von Auto angefahren:

    Erste Reaktion: "Uff.... 20 Rüstpunkte!!!" Zweite Reaktion: " HEILER!!!!!" Dritte Reaktion: "Spielleitung, ich hätte da mal ne Frage"

  3. #23
    Awaren
    Awaren ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    16
    Ok... back to topic....

    Wo könnte man dann dieser "Kollege" treffen ??

  4. #24
    -Sky-
    -Sky- ist offline
    Grünschnabel Avatar von -Sky-

    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    32
    in wie fern??
    Reactor... Online
    Sensors... Online
    Weapon Systems... Online
    All functioning Systems... normal

    Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine(Nichts ist wahr, alles ist erlaubt)

    LARPer wird von Auto angefahren:

    Erste Reaktion: "Uff.... 20 Rüstpunkte!!!" Zweite Reaktion: " HEILER!!!!!" Dritte Reaktion: "Spielleitung, ich hätte da mal ne Frage"

  5. #25
    Awaren
    Awaren ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    16
    Planst du auf Cons zu gehen, und so ja welche ?

    hast du schon ´ne Gruppe ? usw....

  6. #26
    -Sky-
    -Sky- ist offline
    Grünschnabel Avatar von -Sky-

    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    32
    Tu ich, aber ich hab mich noch nich richtig festgelegt... Also nä jahr Drachenfest und MPS in Dortmund... Dieses Jahr... weiß ich nich, außer MPS in Borken dieses We...

    Edit:
    Ich treff mich Freitag mit den Kabbalisten aus Essen, guck da mal in die Runde
    Reactor... Online
    Sensors... Online
    Weapon Systems... Online
    All functioning Systems... normal

    Laa shay'a waqu'in moutlaq bale kouloun moumkine(Nichts ist wahr, alles ist erlaubt)

    LARPer wird von Auto angefahren:

    Erste Reaktion: "Uff.... 20 Rüstpunkte!!!" Zweite Reaktion: " HEILER!!!!!" Dritte Reaktion: "Spielleitung, ich hätte da mal ne Frage"

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Haken-Nieten für Bogenschützen-Armschutz
    Von Bero im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 14:36
  2. Die Geschichte eines Kleinen Jungen.(Mein erster Versuch)
    Von Lazarus im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 13:40
  3. 3 Bogenschützen... =_=
    Von Lapislazuli im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 18:59
  4. Bogenschützen-Turnier
    Von Hargus im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 13:38
  5. Frage an die erfahrenen Bogenschützen
    Von Steppo im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 23:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de