Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Hana
    Er hat doch schon gesagt "Okay, dann mach ich was andres", da hilft es nicht weiter, ihm noch 30x zu sagen "Das ist nix", Leute
    @*Larvagandor: Verzeih, ich hatte dich voll überlesen


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  2. #22
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Dann wohl leicht OT...

    diese Lederrüstung wäre etwas für einen Drachenmenschen. UND die gibts sicher auch kein zweites Mal...auch wenn der Schutzwert gen null tendiert.

    Aber die müsste dann natürlich auch dauerhaft getragen werden (und ist zu teuer für einen Anfänger)

  3. #23
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Ich find die hässlich...

    so können Meinungen auseinandergehn

    Grüße
    Aeshma

  4. #24
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Rüstungen sind im Regelfall nicht dazu da um in Paris, Mailand, New York oder irgendsoeiner Schranzdisco getragen zu werden. Ich gebe dir zwar recht...schön ist anders..aber es ist bisher (!) die beste Drachenrüstung auf dem Markt (meiner Meinung nach inklusiver Selbstbauversuchen).

    Selbstverständlich geht da auch noch "mehr". Aber das Konzept Drachenkrieger ist ja eh tot.

  5. #25
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Die Rüstung sieht nicht nach Drachen, sondern eher nach Drachenjäger aus. Ich fänd einen Drachen ohne Rüstung cooler, wozu haben die schließlich Schuppen? Und wenn doch, dann auch eine, die an die Anatomie angepasst ist.

  6. #26
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    Die Rüstung würde aber eher zu jemandem passen, der Drachen entweder verehrt oder jagt, nicht zu jemandem, der sich in einen Drachen verwandelt :ueberleg:
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  7. #27
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Rüstungen sind im Regelfall nicht dazu da um in Paris, Mailand, New York oder irgendsoeiner Schranzdisco
    Darf ich dir das Argument in Zukunft auch imemr vorsetzten wenn dir was nicht gefällt?

    Grüße
    Aeshma

  8. #28
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Ich fänd einen Drachen ohne Rüstung cooler, wozu haben die schließlich Schuppen?
    Wir sind uns doch alle einig dass ein wirklicher Drache (so mit Schuppen und so) NICHT darstellbar ist. Bei einen normalgroßen Mann bräuchte man ansonsten eine Flügelspannweite zwischen 8 und 9 Meter. Und nein...die ist (beweglich) nicht drin. Deshalb gibt es als sinnvolle Vorlage ja Drachen in Menschenform. Und warum sollten die Schuppen tragen? Dann doch lieber eine Rüstung die jemanden wiederspiegelt der Drachen verehrt.

    Rüstungen sind im Regelfall nicht dazu da um in Paris, Mailand, New York oder irgendsoeiner Schranzdisco


    Darf ich dir das Argument in Zukunft auch imemr vorsetzten wenn dir was nicht gefällt?
    Klar. Wenn ich einfach sagen ich finde es "hässlich"...aber hässlich ist echt kein Argument für und gegen eine Rüstung .

  9. #29
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Klar. Wenn ich einfach sagen ich finde es "hässlich"...aber hässlich ist echt kein Argument für und gegen eine Rüstung Smile.
    Habe doch nie Argmentiert.

    Ich sagte lediglich, dass ich sie hässlich finde. Persönliche Meinung. Die muss ich nicht mit Argumenten untermauern.

    Ich mag das Design halt einfach nich.

    Grüße
    Aeshma

    PS: du sagst das oft genug

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Mein erster Charakter
    Von DieRonja im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 23:34
  2. Mein erster Charakter
    Von Telsogen im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 16:40
  3. Mein erster Charakter
    Von Kelmon im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 16:19
  4. Mein erster Charakter
    Von Phil im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 16:17
  5. Mein erster Charakter
    Von Estjell im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 09:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de