Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 161
  1. #21
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.569
    Nein, wenn der Typ wegen seiner Schultern nicht durchs Tor kommt, ist es ein Spack oder ein Golem.
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  2. #22
    Tine
    Tine ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tine

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    900
    Danke, Awatron. Ich bin mit meiner Ansicht nicht alleine. Ich finde diese Computerspielfiguren absolut hässlich und unrealistisch. Wenn die mal die Arme heben, zerquetschen sie sich den Kopf zwischen ihren Zweifamilien-Schultern. Vielleicht sind die Köpfe deshalb immer so winzig.
    SEMPER PROBUS

  3. #23
    Xram
    Xram ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Xram

    Ort
    Bad Tölz
    Alter
    29
    Beiträge
    795
    Vielleicht redet man deshalb auch von Fantasy.

  4. #24
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.569
    Also ich unterscheide zwischen Fantasy und Unsinn.
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  5. #25
    Tias
    Tias ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Schneverdingen
    Beiträge
    174
    Ich steh auf Fantasy Paladine , möchte aber mit diesem Char schon eher den Eindruck von "Der da sieht auch gut geschütz aus, und nicht nur Strahlend und hübsch!".
    Deshalb auch einen Unpraktischen Topfhelm, denke gibt wenig Helme die mehr Schutz bieten, das man dann mein Gebrabbel nicht hört kann ich verkraften. Es gibt eine Zeit zum Kämpfen und es gibt eine Zeit zum Beten , beides zugleich klingt ungesund. Bzw. da muss ich dann sehen wie das in der Praxis umzusetzen ist.
    Ich dachte auch an eine art "Gebetsteppich" der vor der Schlacht z.B. ausgerollt wird und mit dem Symbolen meines Gottes bestickt ist.
    Das grenzt mich auch noch weiter von irgendwelchen "Christlichen" Paladinen ab.

    pax Tias

  6. #26
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.569
    "Christliche" Palladine tragen kurzärmlige Kettenhemden, Tellerhelme und heißen Roland.
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  7. #27
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Nur am Rande:

    Ich glaube nicht dass die Leute die WoW-Paladine designt haben keine Ahnung hatten. Wahrscheinlich hatten die zumindest teilweise mehr Ahnung als wir. Für ein Computerspiel mit extremen Stilisierungsanteil ist das völlig in Ordnung. Beim Larpen...fände ich es eher unschön und gebe somit Awatron inswoweit recht.

    Was ist denn bitte ein "christlicher Paladin"? Zumindest im Larp kommt so etwas nie vor.

  8. #28
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.569
    Kommt drauf an, wovon sie keine Ahnung hatten. Ahnung von Grafikdesign und Markttendenzen fürs Zielpublikum? Da hatten sie sicher mehr als ich je haben werde. Ahnung davon, wie Rüstungen oder gar einfache Physik fuktioniert? Wohl eher weniger.
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  9. #29
    Primrose
    Primrose ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Primrose

    Ort
    Region um Hannover
    Beiträge
    245
    Ein kleiner Einwurf:

    Die WoW-Paladine sind auf "toll aussehen" programmiert oder weil der Programmierer gerade durch irgendwas geistig nicht ganz auf der Höhe war.

    Nicht nur, dass einige Set einfach dämlich aussehen, es gab auch zu Level 60 Zeiten Oberteile, die einfach nur Schuppenpanzerteile als Bikini waren.
    Ich bin Künstler ich darf psychopathologische Abweichungen haben.

    Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?

    Unfreundlich? Ich nenne das ehrlich und direkt.

  10. #30
    Tias
    Tias ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Schneverdingen
    Beiträge
    174
    WoW hat halt einfach sehr viel Anime Anteil durch Warcraft3 bekommen.
    Bei uns und dem Legendärem 2ten Teil war das noch nicht so.

    pax Tias

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 16:11
  2. Abendwind - Ein Dark Age of Camelot Rollenspiel Freeshard
    Von Artjom im Forum Spiele abseits vom LARP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 20:21
  3. suche Schnittmuster für Gewandung/Rüstung
    Von der Schurke im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 16:32
  4. Diciomentis - Die Live-Rollenspiel Doku
    Von Arutan im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 15:38
  5. Diciomentis - Die Live-Rollenspiel Doku
    Von Arutan (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de