Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Pirat

  1. #21
    Tias
    Tias ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Schneverdingen
    Beiträge
    174
    Schaumstoffpapagei und Augenklappe! Na , vergiss den Vogel. Aber die Klappe ist pflicht...

  2. #22
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Chevi hat PM

  3. #23
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    @Tias: Als jemand, der mit einem Charakter eine Augenklappe trägt: Ich rate davon ab. Es nervt schnell, und es schränkt wirklich ein.

    Mit "Vogelfrei sein" würde ich ebenso vorsichtig sein. Sowas bezeichnet idR. nicht etwa den Vagabunden in irgendwelcher Lagerfeuerromantik, sondern den völlig Rechtlosen, der gut daran tut, möglichst jedem aus dem Weg zu gehen, da man ihn straffrei töten kann.

    Selbst wenn Du es sein solltest würdest Du gut daran tun, es nicht zu erwähnen.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #24
    Tias
    Tias ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Schneverdingen
    Beiträge
    174
    Da ist der Fiesling mit mir durchgegangen. Ich hatte auch mal einen Char mit Augenklappe. Ein Ork mit Augenklappe. Und die Alten Latexmasken haben eh schon eingeschränkt wie Sau und das mit Augenklappe war irgendwie ...blind.
    Gott sei dank am ersten Contag im ersten Kampf gestorben.
    Und wegen dem Vogelfreien : Jaja , zerstört ruhig meine Lagerfeuerromantik...


    pax Tias

  5. #25
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Eine Alternative zur Augenklappe, um aber gleichzeitig eine Augenverletzung anzuzeigen, könnte beispielsweise eine weiße Kontaktlinse in Verbindung mit einem Narbenstriemen durch die Augenlider sein. Es dürfte kaum weniger "verrucht" aussehen und anders als mit der Augenklappe hast Du trotzdem freie Sicht. (zumindest bei den Kontaktlinsen, die Dir in der Mitte noch die Linse freilassen; gibt's auch komplett verdeckend, mit entsprechenden Konsequenzen)
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  6. #26
    Tias
    Tias ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Schneverdingen
    Beiträge
    174
    Aye , das sieht sehr Irritierend für deine Mitspieler aus , viel mehr als jede Klappe.

  7. #27
    Justav
    Justav ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.559
    Augeklappe mit dichtem, schwarzen Gitter; ist über 1m Entferung nicht mehr zu erkennen und ermöglicht fast normales gucken.
    So long

    Justav

  8. #28
    Phil McFenris
    Phil McFenris ist offline
    Grünschnabel Avatar von Phil McFenris

    Ort
    Nördlingen
    Beiträge
    11
    Ok. Danke ersmal an alle

    Aber ich glaub den Piraten heb ich mir dann doch für irgendwann später auf

    Ich hab heute noch ein bisschen im Internet herumgeschaut und habe diesen netten Herren endeckt (Ist das Cover von Fable 2), der mir vom Kleidungsstil sehr gefallen würde. Ich würde ihn dann als Krieger spielen.



    Ich würde halt die Pistole weglassen oder durch ne Armbrust ersetzen. Und aus der Weste eine Lederrüstung machen ungefähr so wie diese:
    [url]
    http://www.epicarmoury.de/multistore...l/big/1291.png

    Unter die Rüstung dann noch ein Leinenhemd und unter das ein Gambeson ( wenn das geht. Oder sieht das dann zu dick aus??)
    Als Bewaffnung hätte ich mir ein Schwert gedacht und vielleicht eine Handarmbrust.
    Dazu noch eine schwarze Hose, braune Stifel und Beinschienen sowie die hier z.B:
    http://www.epicarmoury.de/multistore...el/big/445.png

    Mein einziges Problem wäre nur, dass ich nicht weiß ob man die Figur irgendwie historisch ansetzten könnte oder ob es eine reine Fantasy-Figur ist...

  9. #29
    Ascan
    Ascan ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ascan

    Ort
    Raum Gießen
    Beiträge
    371
    Das ist aber doch kein Krieger, sondern eher ein Abenteurer. So in der Richtung könnte ich mir aber auch einen Schmuggler oder ähnliches vorstellen.
    Unter die Rüstung dann noch ein Leinenhemd und unter das ein Gambeson
    Anders herum


    Mein einziges Problem wäre nur, dass ich nicht weiß ob man die Figur irgendwie historisch ansetzten könnte oder ob es eine reine Fantasy-Figur ist...
    So? Eine reine Fantasy-Figur.

  10. #30
    Phil McFenris
    Phil McFenris ist offline
    Grünschnabel Avatar von Phil McFenris

    Ort
    Nördlingen
    Beiträge
    11
    Anders herum
    Aber dann sieht man ja das Leinenhemd gar nicht mehr

    :-)

    Oder gibt es Gambesons die ungefähr die Optik haben??

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Pirat sucht ein Wort
    Von Pirat_fred im Forum Laberecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 16:22
  2. Der Pirat will seine Finger schützen im Wiklnergerstyle
    Von Pirat_fred im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 13:32
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de