Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    NachtigalSchatten
    NachtigalSchatten ist offline
    Grünschnabel Avatar von NachtigalSchatten

    Ort
    Da wo die Sonne nie scheint
    Beiträge
    6

    Underworld mal anders

    hallo ich bin elice

    ich wollte eigentlich nur mal von unserem kleinen gemeinde larp erzählen
    die meisten jugendlichen aus unserer stadt sind larp begeistert und unser jugendtreff liebt die filme von underworld, post apocalyptische themen und so weiter,
    es gibt einmal im monat bei uns, oder sogar öfters falls alle zeit haben,
    sowas wie eine vampir gegen werwolf stadt really,
    wir benutzen dazu larp waffen und im sommer auch mal wasserpistolen (hübsche abkühlung) ist auf jedenfall ein großer spaß und ich denke darum geht es doch im rollen spiel oder nicht?

  2. #2
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.434
    Hallo Elice,

    was möchtest du uns denn genau mitteilen, außer dass du Spaß hast?
    Du nennst weder eine Stadt, noch genauere Kontaktmöglichkeiten, noch z.B. eine Internetseite, wo man sich genauer informieren könnte.

    Und ehrlich gesagt finde ich die Schriftform deines Beitrages ziemlich unhöflich, denn du Du bemühst dich weder um Groß- und Kleinschreibung noch um Punktsetzung, um dem Leser das Lesen zu erleichtern.
    ...

    Vexin-Con - 16.-18.02.2018
    Westfurth 8 - 29.03.-02.04.2018 (Chevalier de Nemour)
    Verlassene Lande 4 - 11.-13.05.2018 (Spießknecht Olivier)
    Kelch & Adler - 07.-10.06.2018 (Spießknecht Olivier)
    Westmynd - Dunkle Chroniken III - 02.-04.11.2018 (Novize Raymond)

  3. #3
    Lorenz
    Lorenz ist offline
    Alter Hase Avatar von Lorenz

    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.392
    hm zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass "mit LARP-Waffen und Wasserpistolen durch Innenstädte rennen" kein Rollenspiel ist... und LARP nur im entferntesten Sinne.

  4. #4
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    36
    Beiträge
    5.569
    Fall du nur eine Antwort auf deine Frage wolltest: Ja, es geht im Larp um Spaß. Aber man muss dabei auch auf andere Rücksicht nehmen. Mit (LARP)Waffen durch die Stadt rennen ist zB keine gute Idee.
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

Ähnliche Themen

  1. Kettenrüstung mal anders
    Von Bargan im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 18:38
  2. Die Dreißig bekommt Substanz... äh, anders rum
    Von Alex im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 17:28
  3. Nerf Maverick - Mod mal anders
    Von Kjeldor im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 08:51
  4. Nightwish mal anders
    Von SilenceDicer (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:16
  5. Templer mal anders
    Von Chaos im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de