Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    SerVarroVonBredor
    SerVarroVonBredor ist offline
    Grünschnabel Avatar von SerVarroVonBredor

    Beiträge
    4

    bitte löschen..

    ---
    -> Der schwarze Ritter gewinnt immer <-

  2. #2
    Bloodlaus
    Bloodlaus ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    47
    Wo ist denn die Gewandung? Ich seh nur ne Rüstung :P

    Und was ist ein Heckenritter? Vielleicht ein Ritter, der anderen zu einem schönen Gebüsch verhilft?

  3. #3
    SerVarroVonBredor
    SerVarroVonBredor ist offline
    Grünschnabel Avatar von SerVarroVonBredor

    Beiträge
    4

    .

    ..
    -> Der schwarze Ritter gewinnt immer <-

  4. #4
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.856
    Schwierig hier Verbesserungsvorschläge abzugeben. Das einzige was ich eigentlich recht gut (oder sagen wir mal genügend) für einen Ritter finde wäre der Wappenrock.

    Der Rest, ist kaum zu gebrauchen:

    Die eigenartige Schulterrüstung wirkt irgendwie zu fantastisch für einen Ritter, ist noch dazu brüniert, sitzt schlecht...und wirkt irgendwie wie aus einen Larpdiscounter. Funktioniert schon mal nicht.

    Der Helm ist zwar ein Topfhelm (schränkt die Sicht ein, schützt aber theoretisch gut) funktioniert aber nicht. Der Spalt zwischen Schulterrüstung und Helm lädt förmlich zu einen von unten geführten Stich ein...welcher deinen Ritter in arge Bedrängnis bringen würde.

    Die Armschienen sind ebenfalls aus einen Larpdiscounter, schließen nicht anständig am Ellenbogen ab und wirken fehl am Platz. Selbiges gilt für die schwarze Handschuhe.

    Das Kettenhemd sitzt nicht anständig und ist an den Armen mindestens 2 Nummern zu groß.

    Mein Tipp: Wapenrock maximal behalten..und dann zurück auf Los. Orientier dich an frühen normannischen Rittern, besorg dir eine anständige Zivilkleidung, ein gut sitzendes, nicht pseudobrüniertes Kettenhemd und einen Nasalhelm.

    Lass das Rufhorn weg (dass ist zu sehr Boromir)...und die Sache nimmt langsam Form an.

    So funktioniert die Optik einfach nicht.

  5. #5
    Irian
    Irian ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Irian

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    505
    Ich schließe mich da mal Bloodlaus an: Welche Gewandung? Dementsprechend mein Tip:

    1) Kauf/Bastle dir eine Gewandung.

    Erst dann kann man sie verbessern :-)

  6. #6
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291

    @ SerVarroVonBredor
    Es ist zum einen schlechter Stil einen Post zu löschen, weil die Antworten anders als erwartet waren und man Kritik bekommt. Zum anderen ist es deswegen nicht üblich, den Thread zu löschen. Von daher lass ich das ganze so stehen. Guter Stil wäre jetzt übrigens Einsicht und die Posts so gut es geht, wieder herzustellen :wink:

    Moderierende Grüße,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. Account löschen?
    Von Dan Wumbaba im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de