Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Garon
    Garon ist offline
    Neuling Avatar von Garon

    Ort
    Zittau
    Beiträge
    83

    Suche Ursprungsland für meinen Char~

    Hallo werte Community~

    Schon seit einiger Zeit suche ich vergeblich ein geeignetes Geburtsland für meinen Char. Wunschdenken wäre eine Art Pseudo-England.

    Grob angelehnt ist mein Char an den 100 jährigen Krieg bzw. Richtung Rosenkriege.

    Vielleicht kenn ja Jemand ein passendes Larp-Ländchen, aus dem mein Char stammen könnte. :-)
    "Wir sollten den Succubus nicht gleich verbrennen. Ich nehme ihn heute Nacht erst mal mit in mein Zelt - zur weiteren Untersuchung."

  2. #2
    Lorenz
    Lorenz ist offline
    Alter Hase Avatar von Lorenz

    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.392
    Mir fällt da spontan nur Albion ein, die bespielen ein Pseudo-England, habens aber nicht so mit der Historie (ausser, dass sie Krieg gegen Burgund führen ).
    Kontaktadresse hab ich aber leider keine für dich, ich weiss gar nicht, ob die ne Internetpräsenz haben...
    Basically... RUN!

Ähnliche Themen

  1. Gewandung für meinen Priester?
    Von Lokkas im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 19:51
  2. welche Waffe für meinen char?
    Von salogel2 im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 16:59
  3. Ideen für meinen Hobbit?
    Von Nelyyra Burrows im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 11:50
  4. Ausrüstung für meinen Schamanen
    Von Leopoldt im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 12:14
  5. [Suche?] 2 Einhand-Hämmer für meinen Dunklen Charakter
    Von Luthor Kaaen im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de