Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    Endlich gute Nachrichten
    Adrak 5 war meine erste Con.. allein schon aus Nostalgie werde ich wieder hingehen
    Außer meiner Gewandung und dem Wetter habe ich nur gute Erinnerungen daran
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  2. #12
    Sidonus
    Sidonus ist offline
    Neuling Avatar von Sidonus

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    @Dossmo: Ja Carsten is wohlbehalten wiedergekommen! :wink:

  3. #13
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.958
    Fantasy halt. Aber gefällt mir für einen Einstiegschara ausserordentlich gut. Vielleicht kannst du die Gesichtsplatte lackieren? Schau dir mal den hier an. An den wollte ich mich mal orientieren, bin aber aus Kostengründen leider gescheitert.

  4. #14
    Edgemaen
    Edgemaen ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Edgemaen

    Ort
    Leipzig
    Alter
    26
    Beiträge
    605
    Aber leg bitte das Trinkhorn weit weit weit weg ;D

  5. #15
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    Kopfbedeckung Bundhaube klingt für einen Kanzler und Hofkaplan etwas dürftig mMn...da muss was richtiges, prächtiges her.

    Grüße Bregon

  6. #16
    Sidonus
    Sidonus ist offline
    Neuling Avatar von Sidonus

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    @ Gerwin: Der Helm den du gepostet hast! Ist im Prinzip ne sehr gute Idee, nur die Frage obs lackiert genauso gut aussieht wie das Bronzeblech...

    @Edgemaen: Ja das hab ich mitlerweile abgelegt, ist einfach sau unpraktisch, stört am Gürtel und sieht nicht sonderlich gut aus...

    @ Bregon: Ja darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, nur bin noch auf keine bessere Alternative gekommen... Ich hab da echt keine Idee..


    https://picasaweb.google.com/1177488...42438158866482

    SO sieht meine Zivilgewandung aus! damit alle mal einen Eindruck bekommen! Grade heute frisch geschossen auf ner Tagescon in Hamburg.

    Gruß Sidonus.

  7. #17
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    Ein hoher, farbiger Hut evtl.?
    Aber nicht zu dunkel, sonst wirkt das mit dem Umhang zu eintönig. Auf jeden Fall sollte er ein Hingucker sein. Das hilft anderen, sich an Dich zu erinnern. :wink:

  8. #18
    Sidonus
    Sidonus ist offline
    Neuling Avatar von Sidonus

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    66
    Naja ein Hut wäre nicht schlecht, hoch muss er aber nicht unbedingt sein finde ich... naja bin mir da noch sehr unsicher, ob das das wahre ist. Aber danke für den Tipp! :-)

  9. #19
    Basti
    Basti ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    137
    zweifarbige Bundhaube gefällt mir.
    So eine möchte ich auch.

    Aber ein Hut glaube ich nicht, dass es den noch braucht, so wirkt er wie ein Ordensbruder.

  10. #20
    Leonhard
    Leonhard ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    24
    Sowohl Zivil als auch Kampfoutfit sind okay. Ein paar Verbesserungsvorschläge habe ich aber noch.

    Also die Plattenhandschuhe passen stlilistisch einfach gar nicht zum Rest. Die würde ich wirklich gegen Kettenfäustlinge austauschen.
    Beim Zeughaus oder Battlemerchant gibts bspw. auch Flachringe in 1 kg Paketen zu kaufen.
    Den Wappenrock würde ich an den Schultern noch etwas kürzen. MMn sollte der Stoff dort nicht so abstehen.

    Bei dem noch anzuschaffenden Schild solltest du mMn. darauf achten, dass er nicht zu groß wird. Wenn du mit Normannenschild die Kite-Schilde meinst, dann sind diese ja (zumindest historisch) riesig. Das mögen viele Larper nicht, weshalb sie vllt auch nicht so verbreitet sind...



    Für die Zivilklamotte möchte ich dringend zu "Mittelalter"-Schuhen raten. Springerstiefel mag ich persönlich gar nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konzept meines Zukünftigen Charakters
    Von GreyFox im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 11:58
  2. Vorgeschichte meines Charakters
    Von Talfan im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 12:13
  3. Zeug Meines Heilers
    Von Yrider im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 19:38
  4. [Verkaufe] Teile meines Fundus
    Von Cormac im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 10:38
  5. Bau meines ersten Larpschwertes
    Von Kelgar Donnerkeil im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de