Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Goblinkoch

  1. #1
    Deronas
    Deronas ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    40

    Goblinkoch

    So ich dachte mir falls mein erster Char stirbt will ich gewappnet sein und einen Ersatz auf Tasche haben.
    mein erster Char war ein Gobinschamane
    Mein zweiter könnte ein Goblinkoch werden. Eine der Gründe ist Verletzten noch alternatives Spiel anzubieten (eventuell Verkauf von Körperteilen).
    Und wenn man jeden Morgen mit nem Topf Suppe durch die Lager zieht bietet sich auch Spiel an. Die Frage ist nur will die LARP welt da draussen das und fällt das schon unter den Nervgobbo (was ich tunlichst vermeiden will)

  2. #2
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.439
    Die Idee gefällt mir. Gerade in einem Orklager dürfte es da gut Spiel geben.
    Unter "Lichties" hätte ich jedoch Bedenken, dass die Charaktere einem Goblin was zu Essen abkaufen würden (auch wenn es OT vielleicht lecker wäre). Zumindest mein abergläubiger Charakter "Rumpel" hätte da sicherlich ein Problem damit... "Könnte ja sonstwas reingemixt haben, der kleine Grünling..."
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  3. #3
    Deronas
    Deronas ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    40
    Misstrauen ist gut. Misstrauen könnte wahr sein nd hat das Durchschnitsvolk eigentlich nen Problem mit veganem Essen?
    (sieht man ja schon ab und an mal das bis zu dem Punkt eifrig gegessen wird bis man erfährt das es vegan ist)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de