Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. #1
    Jaro
    Jaro ist offline
    Neuling

    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    60

    Felder der Ehre Rekrut

    Hallo!
    Ich habe vor, nächstes Jahr zu Felder der Ehre zu gehen (http://www.ecw-event.de) und ein Waldläufer zu spielen.
    Meine Story:
    Eltern haben mich ausgesetzt, bin bei einer Söldnertruppe aufgewachsen. Vor paar Monaten bin abgehauen und hab dann in Dörfern diverse Arbeit (z.B. auf dem Feld) erledigt. Schließlich hörte ich von diesem Rekrutenlager und dachte mir dass ich da hingehen kann ). So bin da hin gekommen.

    Zu meinem Charakter:
    -> Sehr religiös
    -> "Verehrt" Adelige
    -> Eher Kriegsscheu, möchte im Lager etwas lernen.

    Alter: 13 (werde dann auch 13 sein )
    Name: (Bisher) Jaron

    Freue mich auf Kritiken.

    PS: Werde vermutlich selbst geschneiderte Tuniken, Hosen und ein Kurzschwert mitnehmen!
    Rechtschreibfehler dürfen sie umsonst behalten!!!

  2. #2
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.922
    Warum um Himmels willen sollten Eltern so einfach ihren Sohn aussetzen? In einer funktionierenden Gesellschaft mit entsprechenden Werten (Familie, Treue usw) dürfte das extrem selten sein. Und warum sollten sich Söldner so ein quängelndes, nutzloses Kind aufbinden? Da stimmen irgendwie die Verhältnisse nicht.

    Ausserdem, warum solltest du von der Söldnergruppe die dir Schutz bietet fliehen?

  3. #3
    Jaro
    Jaro ist offline
    Neuling

    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    60
    Möglicherweise waren sie Bauern und konnten mich nicht ernähren.

    Warum ich fliehe? Die Söldnertruppe könnte mich ausgenutzt haben, z.B. Waffen polieren oder ähnliches.
    Rechtschreibfehler dürfen sie umsonst behalten!!!

  4. #4
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.922
    Gerade für Bauern sind aber Kinder oft die "Altersvorsorge". Sozusagen Rentenversicherung auf Mittelalter. Was aber viel wichtiger ist: Was versprichst du dir von dieser tragischen Geschichte?

    Und, ich weiß nicht wie das auf den FdE ist, aber für gewöhnlich werden Kinder für genau diese niedrigen arbeiten denklogisch eingesetzt. Such dir doch lieber OT eine Söldnergruppe mit der du anreisen kannst. Dann bist du eben Mitglied einer Söldnergruppe und alles ist gut.

  5. #5
    Jaro
    Jaro ist offline
    Neuling

    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    60
    Ist diese Geschichte zu tragisch?
    Ich wollte eigentlich nicht so ein 08/15-Super-Assassin-"LARPER"-Kind werden, sondern eher etwas nachvollziehbares.
    Dann werde ich mir irgendetwas anderes ausdenken...
    Gute Nacht für heute
    Rechtschreibfehler dürfen sie umsonst behalten!!!

  6. #6
    Jaro
    Jaro ist offline
    Neuling

    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Gerwin
    Such dir doch lieber OT eine Söldnergruppe mit der du anreisen kannst.
    Eher schwierig, da FdE ein Jugencon ist.
    Rechtschreibfehler dürfen sie umsonst behalten!!!

  7. #7
    Titus Tiberius Totenhagen
    Titus Tiberius Totenhagen ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    bei Gelnhausen
    Beiträge
    159
    @Jaro

    "Dann werde ich mir irgendetwas anderes ausdenken... "

    Och, ich finde, so sehr musst du deine Geschichte gar nicht mehr verändern. Mach deinen Charakter einfach zum x-ten Kind (6. Sohn, 7. Sohn, 8. Sohn etc...) einer Bauernfamilie. Da du als einer der jüngsten Sprösslinge keinen Anspruch auf ein großes Erbteil (z.B. Übernahme des Hofes) hattest, stand dir eine Zukunft als einfacher Knecht (des Erstgeborenen) bevor. Da du aber auf ein solch tristes Dasein keinen Bock hattest, hast du dich einer Einheit von Kriegsknechten / Söldnern angeschlossen, denn von eben jenen hast du dir Abenteuer und "Action" versprochen.

    Gruß Christian
    "Ja,meine Tochter ist wirklich sehr hübsch...
    und sie ist noch unbenutzt!"

    -Adalbert, Verteidiger der Mauern Gondors

  8. #8
    Jaro
    Jaro ist offline
    Neuling

    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Titus Tiberius Totenhagen
    Mach deinen Charakter einfach zum x-ten Kind (6. Sohn, 7. Sohn, 8. Sohn etc...) einer Bauernfamilie. Da du als einer der jüngsten Sprösslinge keinen Anspruch auf ein großes Erbteil (z.B. Übernahme des Hofes) hattest, stand dir eine Zukunft als einfacher Knecht (des Erstgeborenen) bevor. Da du aber auf ein solch tristes Dasein keinen Bock hattest, hast du dich einer Einheit von Kriegsknechten / Söldnern angeschlossen, denn von eben jenen hast du dir Abenteuer und "Action" versprochen.

    Gruß Christian
    Gute Idee! Danke schön!
    Rechtschreibfehler dürfen sie umsonst behalten!!!

  9. #9
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.922
    Warum schließt "Jugendcon" und "Gruppensuche" sich aus? Du kannst doch einfach ein Thema in der ihren Forum eröffnen. "Suche Söldnergruppe". All die allein reisenden Söldner sind halt nur beschränkt glaubwürdig. eine Gruppe multipliziert da den Spaß.

  10. #10
    Xieandra
    Xieandra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Xieandra

    Ort
    München
    Alter
    27
    Beiträge
    247
    Wenn du das x-te Kind bist und man noch dazu nimmt das Selbion numal von Untoten heimgesucht wird( auch wenn es schon einigermasen sichere Landstriche gibt) finde ich es durchaus glaubhaft das die Eltern ein Maul mehr für zuviel hielten.


    Für eine Gruppe könntest du dich mal an die Faust Myrias wenden, die sind auch ein religiöser Orden( ...der Name und so)... ansonsten gibt es auf Felder der Ehre (soweit ich weis!) sonst nur meine Heilergruppe was SC's angeht nächstes Jahr. Aber schau doch einfach mal ins Forum und frage da.
    Realität ist eine Meinung- jeder hat die Seine.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein feiger Heiler gibt sich die Ehre ;D
    Von Kadomann im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 11:07
  2. Ein weiterer Frischling gibt sich die Ehre
    Von Enkil im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 06:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de