Oder am Anfang war der Mantel.
Kurz gesagt, ich hege schon länger den Plan eines Endzeit Charakters.. und da ich letztes Jahr einen vorbearbeitetn Mantel schießen konnte, hab ich mal aktiv damit angefangen.



Was habe ich bereits? Wie auf den Bildern zu sehen. Alles was ich selber bisher daran gemacht habe, ist die Kreuze aufzumalen und den Mantel ein Stück weit zu kürzen. (Nur der Mantel gehört zur Klamotte... der Rest ist OT)

Was kommt noch?
Hut und Helm, auch wieder mit Scavenger X. drunter ein olles Thermohemd, wie es meist von Bauarbeitern getragen wird. Eine Alte Jeans, eine Panzerweste aus Autoreifen und Metall... und was ich sonst noch so finde. Aus den abgeschnittenen Stücken vom Mantel werd eich wolh den gekürzten Ärmel wieder ansetzen. Ansonsten kommen noch weitere Schutzgegenstände.. wie z.B. Arm und beisnchienen, Eine Staubmaske und ein Schutzbrille.
Bewaffnung: Eine Armbrust, gemoddete Maverick, bzw. werd eich als Grundmodell die ähnliche, aber Leistungsfähigere Strongarm benutzen. als Nahkampfbewaffnung werden eine Axt, wahrscheinlich in Selbstbauoptik und ein Messer.
Weitere Ausrüstung werden ein Rucksack und viel Werkezug sein.
Außerdem kommen noch Handelswaren und Tauschgegenstände.

Spezialisierung des Charakters wird wohl auf Reparatur und Bau von Waffen und Co. liegen.. muss ich noch genauer definieren.