Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Adolfo
    Adolfo ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    43
    Meister Rakorium?

  2. #22
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Meister Rakorium Muntagonus, einer der größten Gelehrten Aventuriens, was drachische und echsische Geschichte und Magie angeht. Leider hat er dabei etwas zu viel gesehen, so dass er dauerhaft etwas verwirrt ist, was seine Umgebung angeht (er neigt z.B. dazu jeden als "Nottel", einen ehemaligen Gehilfen, anzusprechen). Bekannt auch aus den PC-Spielen Drakensang 1+2.

    http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Rakorium_Muntagonus
    http://drakensang.wikia.com/wiki/Erzmagier_Rakorium
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  3. #23
    Adolfo
    Adolfo ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    43
    ach der, ja gut, habe ewig kein dsa mehr gespielt. naja so ne mittelschwere klatsche hätte *lach*

  4. #24
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    @Cartefius: Ich merke das ich mir bei diesem Magier mehr mühe gebe. Abgesehen von meinem 1.Charakter, hatten die anderen Charas ehr ne kurze Lebensspanne, weil ich die Intresse an ihnen verloren habe.
    Tschuldigung wenn ich gerade etwas nachbohre, aber du schreibst ja, dass du schon so viele Charaktere hinter dir hast und irgendwie nicht das richtige dabei war. Da halte ich es schon für sinnvoll, konkret zu überlegen, was du diesmal grundsätzlich anders machen kannst. Ich denke halt, einfach "mehr Mühe geben" macht vermutlich keinen Unterschied, denn vermutlich hast du bei den letzten Charakteren dir ja auch nicht absichtlich "wenig Mühe" gegeben.

  5. #25
    Adolfo
    Adolfo ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    43
    Was diesmal noch anders ist... Hmm, früher bin ich immer solo unterwegs gewesen. wie es jetzt aussieht werde ich wohl in einer gruppe reisen.

  6. #26
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    Anders im Spiel deines Charakters meinte ich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Kann zu, alles weg
    Von Thoddy im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 10:06
  2. Alles hat ein Ende ...
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 14:13
  3. Zimmermann oder Schmied, DF oder CoM ???
    Von Harald Ösgard im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:57
  4. Erstcharakter - Tierwesen oder Mensch oder ganz anders?
    Von Ayrianira im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 21:46
  5. Alles gute
    Von Valor im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 19:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de