Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    bogenschütze
    bogenschütze ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von bogenschütze

    Beiträge
    144

    Mein Krieger-Character

    Schönen guten Abend,Ich habe mich gerade erst in diesem Forum angemeldet. Ich lese aber seit etwa einem Jahr hier.Ich würde gern eure Meinung zu meinem Krieger-Character hören: Thronodor ist der Sohn eines Schmiedes am Hofe des Königs. Er hat von seinem wohlhabenden Vater einiges gelernt. Mit vierzehn Jahren schmidete er sein erstes Schwert. Durch das Stehen an der Esse, mit dem Hammer in der Hand ist ihm jedoch aufgefallen, dass er mit einem Kriegshammer viel besser zurecht kommt. Er baut sich einen solchen und übt sich mit ihm im Kampfe. Als Thronodor sechzehn wird kommt sein Vater mit einer Überraschung zu ihm: Er will seinen Sohn an eine Universität schicken. Thronodor ist enttäuscht. Er will kein Gelehrter werden. Doch sein Vater will, dass sein Sohn einst ein reicher und gebildeter Mann wird. Nach einem Jahr an der Universität hält thronodor es nicht mehr aus. Er packt seine Sachen und verschwindet. Er hat kein Geld und bietet seine Dienste als Schmied an. Er wandert von Dorf zu Dorf und geht den orsansässigen Schmeden für ein Trinkgeld zur Hand. Als es in der Gegend zu Aufständen kommt schliesst er sich den Bauern an. Was haltet ihr davon? Über Verbesserungsvorschläge und Kritik würde ich mich freuen.Liebe Grüsse, der bogenschütze
    Geändert von bogenschütze (27.12.2013 um 01:14 Uhr)
    Gruß, Bogenschütze

  2. #2
    bogenschütze
    bogenschütze ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von bogenschütze

    Beiträge
    144
    Tut mir leid, dass es so unübersichtlich ist, ich hatte einige absätze drin aber die werden anscheinend nicht angezeigt.
    Geändert von bogenschütze (27.12.2013 um 01:14 Uhr)
    Gruß, Bogenschütze

  3. #3
    bogenschütze
    bogenschütze ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von bogenschütze

    Beiträge
    144
    Ach ich habe vergessen zu schreiben, dass es ein ans hochmittelalter angelehnter Fantasycharacter sein soll.
    Geändert von bogenschütze (27.12.2013 um 01:15 Uhr)
    Gruß, Bogenschütze

  4. #4
    Sadayori
    Sadayori ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Sadayori

    Beiträge
    164
    "Und dann schließt er sich dem Bauernaufstand an" ist eine schlechte Stelle, um aufzuhören, da du wohl kaum als aufständischer Bauer auf Con gehen wollen wirst. Entweder muss das noch weitergehen, oder du lässt es ganz weg (fände ich besser).

    Du bist also ein Schmiedegeselle, mit ein bisschen universitärer Bildung, der durch das Land zieht, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen? Da würde ich nicht von "Krieger" reden. Und mir keine Rüstung kaufen, die passt da nicht.
    "Wenn ich doch nur ein Schwert hätte!"

  5. #5
    bogenschütze
    bogenschütze ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von bogenschütze

    Beiträge
    144
    Okay, das ist verständlich. Ich habe nach einem grund gesucht, um einen krieger mit hammer und vollplatte darzustellen. Zum thema söldner: es gibt auf einem con kaum leute, die söldner bezahlen. Habt ihr vielleicht ein paar vorschläge?
    Geändert von bogenschütze (27.12.2013 um 01:16 Uhr)
    Gruß, Bogenschütze

  6. #6
    bogenschütze
    bogenschütze ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von bogenschütze

    Beiträge
    144
    Ich habe diesen charkter für erste verworfen und einen neuen "erschaffen". Siehe "thress von hammerfels".
    Gruß, Bogenschütze

Ähnliche Themen

  1. Character-Entwicklung Abenteurer(in)
    Von Dan Wumbaba im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 22:38
  2. Character einsamer Ork
    Von lost santos im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 09:52
  3. Paladin Character
    Von janging im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 15:39
  4. mein erster mönch/krieger
    Von lukas im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 14:02
  5. Meinn erster Character
    Von Amaru im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de