Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    bradley
    bradley ist offline
    Alter Hase Avatar von bradley

    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    41
    Beiträge
    1.695
    Puh, ich hatte schon befürchtet es wäre was afrikanisches.

  2. #12
    Gurn
    Gurn ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Gurn

    Ort
    Wechselnd
    Alter
    18
    Beiträge
    235
    Für nen Nordmann ?
    Nee, blos nich.
    Abgesehen davon das nicht passen würde hätt ich nicht mal das nötige Kleingeld.
    Ich hab ja schon für die Danaxt nen Jahr gespart...
    Aber das ist hier nicht das Thema.

  3. #13
    Iz'ek
    Iz'ek ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3
    So ich bin auch endlich mal online, auch wenn ich es noch nicht geschaft habe PN zu beantworten

    Also wir kommen aus NRW Essen und Umgebung.

    Unser Konzept entspringt einem Namenhaften Tabletop und Pen und Paper SPiel viele kennen es sicher XD

    Die anderen Fragen beantworte ich im Laufe des Tages da es jetzt erst mal ab zu Arbeit geht.

    Gruß

    Iz'ek

  4. #14
    Dri´ Grizz Blutdurst
    Dri´ Grizz Blutdurst ist offline
    Grünschnabel Avatar von Dri´ Grizz Blutdurst

    Ort
    Essen
    Alter
    32
    Beiträge
    1
    Hallo ich wollte mich mal dran machen um die gestellten Fragen hier mal zu klären.

    Wo kommt ihr her?
    Wie schön von Iz´ek gesagt aus NRW Umgebung Essen...genauere Informationen erhält man halt wenn man wirklich mitmachen mag

    Zu welchen Cons und wie oft wollt ihr das Konzept bespielen?
    Dieses Konzept ist ein sehr gefragtes Konzept, wir wurden schon als NSC angefragt wo wir halt zusammen beschließen ob wir an diesen teilnehmen wollen. Ansonsten werden wir auf Cons wie Drachenfest, Epic Empire und weiteren, welche mit diesen Konzept bespielbar sind besuchen. Wird auch in der Gruppe abgestimmt, da man am besten mit einer gewissen Anzahl dran teilnehmen sollte. Obwohl schon ein NSC-Skaven den SC´s spielfreude bereitet hat.

    Wie ist euer Spielstil?
    Wir spielen DKWDDK, deswegen haben wir auch Aufnahmekreterien an Gewandung und Aussehen, für einen einheitlichen look.

    Was erwartet ihr von anderen Mitskaven?
    Sie sollten über Skaven informiert sein, Verhaltensregeln, Unterwürfigkeit, Rangordnung, Verhalten in bestimmten Situationen...treten, schubsen, Schnauze unten halten etc. Dieses wird aber auch alles Gruppenintern noch näher erläutert

    Was bietet ihr potentiellen Neuzugängen?
    Hilfe bei der Ideenfindung, beim Spiel und Verhalten, Unterstützung beim erstellen des Charakters, Informationen, einen Platz sich auszutoben (basteln), eine Nette Gruppe.

    Wie ist euer Gruppenkonzept (bei bösen Rassen erachte ich das als sehr wichtig)?
    Wir sind halt Skaven die an die Oberfläche gekommen sind, d.h. das wir auch wenn wir uns IT nicht alle mögen würden, trotzdem zueinander halten, da wir voneinander abhängig sind. Skaven sind Feige und hinterhältig und versuchen immer den Ranghöheren in den Hintern zu kriechen. Kämpfen in der Überzahl fliehen in der Unterzahl, wenn die Moral gesunken ist. Das bestimmt auch das Verhalten gegenüber anderen Rassen.

    Es wird halt von den Ranghöheren für die Rangniedrigeren gesorgt, das immer spiel vorhanden ist, wie diese das abspielen ist jedem selbst überlassen, ob durch lug und trug, oder Diebstahl oder halt andere für sich arbeiten lassen etc.
    Auch das stossen schubsen treten (halt nicht zu feste) oder andere Verfahren sollten ausgespielt werden wenn es in der Situation passt. Es gibt spiel für Leute die gerne im Dreck kriechen und sch rumschubsen lassen oder halt Leute die forschen und erfinden Warlocktechniker, andere die Spirituell sind und gerne versuche durchführen Züchter Seuchenklan oder Krieger. jedes der Klans wäre bespielbar ob höherrangig oder niedriger.


    Ich hoffe das wäre so ungefähr alles, wenn noch was wäre kann Iz´ek es noch ergänzen.
    Ansonsten wenn noch fragen wären, ruhig raus damit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Skaven Truppe
    Von Iz'ek im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 06:38
  2. Mein Genre heißt "Fantasy" und nicht "histori
    Von Ralf Hüls im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 18:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 17:24
  4. Kinder der Schlange - "Die Jagdgesellschaft" Outfi
    Von Harald Ösgard im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 19:41
  5. "Soldat" ohne "Söldner"
    Von Dennis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de