Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Marleen
    Marleen ist offline
    Neuling Avatar von Marleen

    Ort
    Bremen
    Beiträge
    88
    Unabhängig vom sonstigen Ausrüstungskram hier mal Rigga 1.0:
    von vorn:
    https://www.dropbox.com/s/zccutaxmcjtm4rw/2014-03-03%2019.38.59.jpg
    Und die Rückseite:
    https://www.dropbox.com/s/9hmbxzr9msgobm5/2014-03-03%2019.39.40.jpg

    Je nachdem ob der Stoffmarkt noch etwas Brauchbares abwirft, werde ich die Ledertunika doch noch gegen etwas aus dunkelroter dicker Wolle ersetzen. Und es wird noch mehr Schürzen geben. in weiß bzw. hellbraun.

    Ist der Gürtel zu protzig? Habe noch einen einfacheren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Harry Potter LARP für Erwachsene:
    Johann-Weyer-Akademie: http://johann-weyer-akademie.de

  2. #12
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    3.479
    Hallo,

    wenn ich das richtig sehe, ist das Oberteil aus Velourleder, richtig? Damit bist du schon mehr in der klassischen Schiene "Abenteurerin" als Mags. Nicht weils sinnvoll wäre, sondern weils so Usus ist.
    Aber keine Panik, so detailiiert sehen Viele das nicht bei jungen Frauen; besser als irgendein Korsettderivat.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  3. #13
    Marleen
    Marleen ist offline
    Neuling Avatar von Marleen

    Ort
    Bremen
    Beiträge
    88
    Hi oliverp,
    ja das ist Velour und schon mit ordentlich Gebrauchsspuren.
    ich hoffe mich von den Abenteurerinnen durch die Abwesenheit von Waffen gut absetzen zu können.
    Habe noch keine Ahnung wie gefährlich das Osterlarp so wird, aber im Zweifel sterb ich halt schön und wechsel zu den NSC
    Harry Potter LARP für Erwachsene:
    Johann-Weyer-Akademie: http://johann-weyer-akademie.de

  4. #14
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.691
    Ne. Das Lederding an ner Magd geht gar nicht. So würde ich dich nie als Magd erkennen, sorry.

  5. #15
    Schlachtross
    Schlachtross ist offline
    Alter Hase Avatar von Schlachtross

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.210
    Mir gefällt dir Klamotte irgendwie, aber als Magd erkenne ich das auch nicht....andererseits teile ich normalerweiße die Chars auf Con in "Schöne Klamotte" und "Unschöne Klamotte". Von den Berfsbezeichnungen bleibt eh kaum was übrig...
    "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (Goethe)
    Zitat Zitat von Kelmon
    Lustige Tatsache:
    Die eigene Gruppe macht immer "ernsthaftes Reenactment".
    Leute mit höherem Anspruch sind immer "nervige Nörgler".
    Leute mit geringerem Anspruch sind immer "Gewandungsversager"

  6. #16
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Zitat Zitat von Marleen Beitrag anzeigen
    Unabhängig vom sonstigen Ausrüstungskram hier mal Rigga 1.0
    Sie hat für mich einen klerikalen Touch. Es kam einfach spontan der Eindruck einer Tempel-Novizin. Das mehrfahrbige, robenartige Gewand, der auffällige Gürtel, die im Rücken lang fallende Ledertunika - es fehlt nur noch eine Halskette mit einem großen Symbol deiner Gottheit. Wenn du mit Weihrauch oder Weihwasser durch ein Heiligtum schreitest, würde ich das als selbstverständlich ansehen.
    Und wenn du mir in dieser Gewandung in einer Taverne Met einschenkst, würde ich wahrscheinlich einen Zauberer bitten, das Getränk auf magische Einflüsse zu prüfen.

    Tschüs
    Michael
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de