Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Calandryll (Archiv)
    Calandryll (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Calandryll (Archiv)

    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von 'Markus i. Br.',index.php?page=Thread&postID=25143#post25143
    @ stephan: Du weist aber auch mal wieder alles. Und ich finde allerdings nicht das der gute Ruf gelitten hat. Wir hatten für alle ein offenes Ohr haben unser Wissen mit jedem geteilt, sobald es vertretbar war. Also einen guten Ruf haben wir denke ich mehr denn je. Zu den Opfern zählt übrigens auch meine Stimme, die ich heute langsam wieder gefunden habe.


    Gruß Markus
    Du hast mich falsch verstanden . Wie immer fand ich das Zusammenspiel mit den Irioniten toll, bin ja fast schon Mitglied . Und natürlich hattet ihr ein offenes Ohr. Aber wenn der Journalist die Irioniten so ins Licht rückt, wie es die Überschriften vermuten lassen, dann könnte schon der Ruf leiden
    Ich hoffe ja nicht und ich hoffe auch, das Friedrich weiterhin Chef bleibt, immerhin schuldet er mir nur sein Leben
    Jeder strebt nach Wissen,
    Jeder strebt nach Macht,
    Jeder strebt nach Reichtum,
    doch im Frieden liegt die Kraft.

    Bylas den Karynth an seinen ehmaligen
    Schüler Calandryll

  2. #12
    Ridan Thal (Archiv)
    Ridan Thal (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Ridan Thal (Archiv)

    Beiträge
    7
    Erstmal bitte ich alle um Entschuldigung, die ich beim Auf Wiedersehen vergessen habe...

    Ich fand es auf NSC Seite auch schön...Rolf Rettich..(Frädrich) fand ich toll...Nur, zwei solche Zicken zu bewachen...Puhhhhh Danke Oli... :Pueh:

    Location..wie immer klasse..NSC Gebäude..klasse...Chill Out Ecke..Klasse..Fernseher..klasse....nur die :spassbremse: die die Batterien geklaut hat und ich nachts um halb 5 kein DSF guggen konnte...Tse.. :haue2:

    Ne, das Con war rund herum gelungen..nur (und das mach ich eigentlich nie) nachträglich wegen Kämpfen oder so was.nene...ich hab blaue Flecken, mehr als genug, aber rumwinen nene..damit fang ich gar net erst an, das gehört halt auch dazu..steinigt mich..

    baba

    machts gut..;-)

  3. #13
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Schön wars! Visionen spielen hat trotz der Kälte viel Spass gemacht, und die NSCs waren ne echt tolle truppe... Küche, Location, etc. muss ich ja nicht nochmal erwähnen.
    Danke an alle für die tolle Con!

  4. #14
    Karla (Archiv)
    Karla (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Karla (Archiv)

    Beiträge
    83
    NSC´s, SC´s, Plot, Essen, Location, waren super , brauch man nicht mehr zu erwähnen!!
    Danke an die Orga, Küchenteam, Tavernenteam, SL´s!!!

    Meine persönlichen Highlights:
    - Dass ist jetzt Anführerin/Hauptfrau von den Irioniten bin, dank Pater Tengler! Die Details müssen wir dann mal noch besprechen.
    - Nic als Ork, einfach nur klasse!
    - MIt Schabernack in die Anderswelt zu reisen um Feenstaub zu besorgen. :knuddel:

    Ich freu mich schon auf´s nächste Con, euch alle wieder zu sehen.

    Ganz Liebe Grüsse Gabi
    "Ich helfe gerne, bitte sprecht mich an!"

  5. #15
    dunja (Archiv)
    dunja (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    64

    Tausend Dank

    Hallo zusammen,



    von mir auch noch ein ganz herzliches Dankeschön für alles: der Orga für alles,für´s abholen und Marcus für´s wieder zum Bahnhof bringen, Kompliment an die "neue" SL , gut gemacht! An die Küche und das Tavernen Team, die NSC´s und die SC´s und an alle die mir jetzt nicht eingefallen sind!



    Ich hatte viel Spaß und als einzigen Kritikpunkt möchte ich anmerken: es war zuuuuuu kurz!!! Mein einziger Trost; ich sehe euch hoffentlich bald alle wieder!



    gaaanz liebe, grüne Grüße



    Petra alias Kobold Schabernack

  6. #16
    Alaric Stormblade (Archiv)
    Alaric Stormblade (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Alaric Stormblade (Archiv)

    Beiträge
    134
    Dann will ich doch auchmal mein Loblied singen...

    Also

    1)Location:
    kannte ich noch nicht war aber klasse, vor allem as extra Gebäude, wo die Krypta drin war, sorgte dann doch für interessanten Raum. Dass es diesmal keine kilometer entfernten Außenlocations gab hab ich nicht vermisst.

    2)SCs:
    Im großen und ganzen alles bekannte Gesichter. Respekt an die Drachenkrieger, die extra aus Kiel kamen! Ich hatte nur IT Gründe mich über den ein oder anderen von euch zu ärgern, es war einfach toll. Besonders Spaß hatte ich am Spiel mit meinen "Kollegen" (besonders Lu Che wieder zu sehen war schön) und Pater Tengler. Das Ritual am Ende hat super viel Spaß gemacht (mir frieren beim Gedanken immer noch ein bisschen die Finger...)

    3)NSCs:
    Ich hasse die SC - NSC Unterteilung, und versuche sie konsequent zu ignorieren. Ihr wart super. Ein Extralob an die beiden Schwestern, ihr habt super die verwöhnten, reichen (und arroganten) Mitglieder der Familie verkörpert. Aber wie gesagt ihr wart alle toll!

    4)Essen:
    Manta - DANKE! Mehr kann man nicht sagen.

    5)SL:
    Hab selten eine gebraucht (trotz Magier) und wenn war eine zur Hand und die wusste Bescheid, wie man das bei FJ gewohnt ist. Also auch hier: Lob.

    6)Plot:
    Tjaa. Er war hervorragend, die Mischung hat gestimmt. Es gab Kampf, Rätsel, Magie und Intrigen. Es lief zwar am Freitag etwas schwerfällig an, aber insgesamt toll. Großes Lob an Oli dafür.

    7)Highlights:
    -Die Dusche des betenden Paters durch Manta ("der zündet meine Taverne an!")
    -Callan auf Trollblut
    -Lu Che und ich in der Krypta
    -die "Magie SL" die versuchte mich dort aus der Ruhe zu bringen, in dem sie "Tipps" gab
    -Chris als Journalist
    -das Ritual zum Schluss

    Fazit:
    Das schönste Con bisher. Ich hatte ein Wochende lang wirklich an keinem (!) Zeitpunkt ein Problem die Realität zu vergessen bzw im Spiel zu bleiben. Bleibt mir nur zu hoffen, dass es so weitergeht. Außerdem hoffe ich, dass ich der Drogengeschichte weternachgehen kann (zumindest IT werde ich das tun), diese also auf zukünftigen Pax Cons wieder auftaucht.

    zum Abschluss nochmal ein LOB und vielen DANK an alle, die dieses Con mitgestaltet haben. Egal in welcher Form.

    HULD, HULD, JUBEL!
    Intellect is the understanding of Knowledge.

    Bisher besucht Cons:
    Lezte Zuflucht 3, Pax 15, Helicon 38, Pax 16, ConQuest 2008 (Untotes Fleisch), IiN 2, Pax 17,
    DasCon Silvestercon 08, Battleground Mythodea (SL), ConQuest 2009 (SL)

    Angemeldet Fuer:
    Pax 19, Jenseits der Siegel 2010, ConQuest 2010 (SL)

  7. #17
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    Gibts nicht noxh mwhe Bilder, es haben doch so viele Fotos gemacht...

  8. #18
    Tarnothchen (Archiv)
    Tarnothchen (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Tarnothchen (Archiv)

    Beiträge
    4
    doch doch, ich hab auch noch einige, muss aber erstmal rausfinden, bzw warten bis mein göttergatte vom bund heim kommt und mir erklärt wie ich die hier hochstellen kann. also kurz gefasst: bald :gnade:

  9. #19
    Garrett (Archiv)
    Garrett (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Garrett (Archiv)

    Beiträge
    278
    So wie versprochen, hier sind meine Bilder:

    Bilder PAX19

    Ne Galerie kommt sicher auch noch, aber jetzt erstmal als Download.
    Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in den Höhlen der Panthatianer

  10. #20
    Raurik (Archiv)
    Raurik (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    2

    RE: Der Patriarch hat überlebt...

    Zitat Zitat von 'Kleriker',index.php?page=Thread&postID=25146#post25146
    Ich bin Gott froh, dass der Patriarch doch nicht gelyncht wurde, auch wenn es am Samstag doch kurzzeitig danach aussah (die Drachenkrieger waren wirklich gereizt)
    @ Christian:
    Wir waren doch nicht gereizt *flöt*. Das war ja noch harmlos.
    Da hat er, der alte Patriarch also überlebt.... das find ich jetzt erstmal überraschend. Aber Bruder Wenzel wird mir das bestimmt erklären können: Ich freu mich schon jetzt.
    Aber das ist ja nicht unheilbar sowas (zwei Forderungen sind ja noch nicht zurückgenommen werden )
    LG
    Atze

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de