Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Jon`dal Shattanef (Archiv)
    Jon`dal Shattanef (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    80

    Heligonia/ Wildenstein 11.3-13.3

    DAS IST NUR MEINE MEINUNG


    Location :respect:

    Super Sache, diese Wildenstein. War da zum ersten mal. Werde vermutlich nochmal hingehen, aber erst wenn KEIN Schnee mehr liegt. So als Waldläufer im Tiefschnee, hmm...... Bei jedem Schritt bis zu den Knien im Schnee. Aber es war trotzdem geil, der Kalte Wind im Gesicht,im Mantel eingehüllt, der Bogen gespannt, Pfeil liegt zum Schuss bereit,........ Ähhh?? Ich schweife ab.
    Bin mit meinem Briderchen und Vetterchen ins Tal abgestiegen und im Tiefschnee ne große Runde gelaufen, hat zwar ewig gedauert und brachte uns nur Kalte Nasse Füsse und Beine, aber hey...wir sind
    Waldl(s)äufer.

    Story: ?(
    Naja... Bißchen arg kompliziert, deswegen haben wir uns auch rausgehalten, tse. War uns Shattanefs eh egal wer die Burg bekommt.Und das mit der Quelle, kam net so ganz rüber.

    Essen:
    Essen OK. War nur immer viel los, aber das ist ja normal, bei soviel Leuten.

    Zimmer: X(
    Ich kam mir schon vor wie in einem Malaysischen Gefängniss. 5 Mann(Frau) auf 6 Quadratmeter.
    Hat aber trotzdem gereicht, grad so.

    Taverne: :tongue:
    Freitag net so toll, aber dafür Samstags. Eigentlich auch wie immer. Faire Preise. Nur der Met ging mal wieder wie auch auf anderen Cons, viel zu früh aus.

    Kämpfe: :kotz:
    Für mich nicht vorhanden. Es gab nur 2, die ich mitbekommen habe. Bei dem ersten kam ich zu spät(ging auch nur 30sekunden) und bei der Endschlacht konnten wir uns für keine der Parteien entscheiden.
    Also lagen oder saßen wir im Schnee und haben einen auf eace: gemacht.

    ORGA: :respect:
    War ständig present und hatte immer ein offenes Ohr und hat immer schnell reagiert. Weiter so.

    Alles in allem. War für mich nicht der Bringer, lag aber eher am Plot. Soll aber nicht heissen das ich da nicht nochmal hingehe.Die Heligonia Orga, soll anscheinend sonst Ambiente Cons veranstalten. Also wenn ich Feiern will und net kämpfen geh ich nochmal zu denen.
    Aber hey, jeder hat ne zweite Chance verdient.

    Als denn,

    Andi
    Nur ein Mann dessen Herz rein ist, darf den Geweihten Dolch führen. Und nur ein Mann dessen Arsch schmal ist, kommt diese Treppe runter und weil mir ein solcher Arsch gegeben ist, werde ich den Kartoffelschäler kriegen.

    :genau:

  2. #2
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Ich brech mal die Lanze für Heligonia:

    Die Wildenstein-Cons sind eigentlich immer Abenteuer-Cons. Wie sehr dabei Kaempfe an der Tagesordnung sind hängt ein auch ein bisschen mit dem Plotschreiber zusammen. Der letztes Jahr hatte einige Kämpfe, sei es auch nur als Turnier. Der davor war recht kampflastig, genauso wie der vorhergehende. Das Ambiente ist auch immer sehr schön, da steckt man viel Arbeit und Herz rein. Helicons sollte man mehr als einmal besuchen, da gibts grosse Unterschiede (da viele versch. Plotschreiber). Probiers ruhig nochmal!
    Ich kam, sah und rannte weg.

  3. #3
    Jon`dal Shattanef (Archiv)
    Jon`dal Shattanef (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    80
    @Moruge

    Um Himmels Willen, das soll ja keine Riesengroße Kritik sein. Das war nur mein Eindruck. Vielleicht war ich auch einfach mit dem falschen Charakter vor Ort. William,bzw. mein anderer Char, hätte sich natürlich auf eine der beiden Seiten geschlagen und damit auch mehr von dem ganzen Plot mitbekommen bzw. wäre auch mehr einbezogen worden, als ein Waldläufer. Man sollte ja immer seinen Char ausspielen und ein Waldläufer und Politik, das passt net

    Und natürlich werde ich jetzt nicht den Fehler machen und sagen, ich geh da definitv nicht mehr hin.Wenn ich nach dem gehen würde,hätte ich bei dem ein oder anderen Con von anderen Orgas wirklich gute Sachen verpasst.

    Ich hab ja auch geschrieben, daß ich nochmal hingehe. Die SL war schon OK. War ständig präsent und sehr freundlich, wenn man sie gebraucht hat.Das hätte ich vielleicht noch in den REVIEW schreiben sollen, mach ich aber noch. Ich Dummerchen :mecker:

    Bin mal auf Ebrans und Franzl´s Eindrücke gespannt, wenn sie was schreiben wollen.

    Zum Abschluss noch, es war ja alles gar net SO schlimm.

    bis denn
    Nur ein Mann dessen Herz rein ist, darf den Geweihten Dolch führen. Und nur ein Mann dessen Arsch schmal ist, kommt diese Treppe runter und weil mir ein solcher Arsch gegeben ist, werde ich den Kartoffelschäler kriegen.

    :genau:

  4. #4
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Hey Jondal! Um Gottes Willen, Du brauchst Dich doch nicht für Deine Meinung entschuldigen Jedem die seine, und überhaupt. Ich wollte nur verhindern, dass Du Dir das "vergnigen" nehmen lässt, es nochmal zu versuchen...vielleicht in der grossen Truppe.

    Bis dene
    Ich kam, sah und rannte weg.

  5. #5
    Jon`dal Shattanef (Archiv)
    Jon`dal Shattanef (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    80
    @Moruge
    Hey, Ich entschuldige mich höchst selten
    Also, bild Dir gefälligst was drauf ein

    Was meinst du mit größerer Truppe?? Habt ihr was geplant???

    Werde aber auf jedenfall mit meinem ADELIGRITTERHAUDRAUFREDNETVIELCHARAKTERDÄMONENJÄGE RAZUBI hingehen und dann mach ich POLITIK.

    ERST SCHLAGEN DANN FRAGEN :haue: :haue: :grinz:
    Nur ein Mann dessen Herz rein ist, darf den Geweihten Dolch führen. Und nur ein Mann dessen Arsch schmal ist, kommt diese Treppe runter und weil mir ein solcher Arsch gegeben ist, werde ich den Kartoffelschäler kriegen.

    :genau:

  6. #6
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147
    Genau ! ....

    Knüppel aus dem Sack ... und immer feste drauf :hammer: :haue:

    und die frechen Mädels legen wir ALLE übers knie :spank:
    Immer lustig und vergnügt, bis der *A*R*S*C*H* im Sarge liegt
    Und vergesst nie : Spass ist was Ihr drauß macht !!!

  7. #7
    Ashen (Archiv)
    Ashen (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ashen (Archiv)

    Beiträge
    462
    JAAAAAAAAA!!!

    :haue: :haue: und auch :hammer:

    Ich steh eh nicht auf so :knuddel: Cons.

    Geplant ist im Moment eigentlich außer Dunkle Jahre 2 nix. Zumindest hat mir niemand was gesagt. Aber das will ja nix heißen...mich will man manchmal auch nicht dabei haben. Woran das wohl liegt???Ich bin keine :spassbremse: und ich bin eigentlich auch der :nivea:
    Nur ein Soldat der das Blut seines Feindes trinkt ist ein guter Soldat!

    Die verstoßenen Wölfe werden das Rudel wieder vereinen....

  8. #8
    Moruge (Archiv)
    Moruge (Archiv) ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    659
    Na Schneemann willst Du wieder lecker Füsse knabern? Vielleicht wasch ich sie ja dann vorher!
    Ich kam, sah und rannte weg.

Ähnliche Themen

  1. Heligonia 39 Review
    Von Garrett (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 18:44
  2. Heligonia 39
    Von Garrett (Archiv) im Forum Bilder Galerien / CON-Bilder
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 10:52
  3. Helicon 38 - Burg Wildenstein - 07.03. bis 09.03.2008
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 15:56
  4. Wildenstein
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 07:45
  5. Heligonia
    Von Boltar (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de