Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schneemann (Archiv)
    Schneemann (Archiv) ist offline
    Alter Hase Avatar von Schneemann (Archiv)

    Beiträge
    1.147

    Conreview: Drachenfest / Conquest

    Die beiden größten Events der LARP-Scene sind vorbei.
    Daher würde mich interessieren:
    Wer war wo?
    Wie war es dort?

  2. #2
    dunja (Archiv)
    dunja (Archiv) ist offline
    Neuling

    Beiträge
    64

    ConQuest of Mythodea

    Ich war dort!



    Es war wie jedes Jahr überwältigend, die Orga ist einfach top. Klar gab es zwischendurch schrecklich aussehende und übel riechende Toiletten, aber dafür sind ja leider einzelne Pappnasen verantwortlich und deren Zahl nimmt einfach proportional zur Spielermenge zu.

    Aber dafür kann die Orga nicht.



    Ich hatte meine Freundinnen und fünf Kinder dabei und wir werden alle im nächsten Jahr wieder dort aufschlagen, denn alleine die Stadt zu genießen und und die vielen tollen Spieler zu treffen ist der Eintritt wert!



    vieleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr



    liebe Grüße Petra

  3. #3
    Garrett (Archiv)
    Garrett (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Garrett (Archiv)

    Beiträge
    278
    Ich war auf dem DF und war dort teil des Triumvirats, welches ein gemeinsames Lager mit dem Goldenen hatte.
    Es war das beste DF die letzten 6 Jahre für mich. Selten soviel Spass gehabt was auch zu nem grossen Teil an unserer Gruppe lag die ein tolles Spiel geliefet hatte.

    Die Hygienischen Umstände haben sich ebenfalls deutlich gebessert. Die Dixis wurden regelmässig gelehrt und bis auf einen Vorfall wurden sie auch immer anständig verlassen. Die Duschen waren diesesmal deutlich mehr und wurden ebenfalls regelmässig gereinigt. War auch mit diesen recht zufrieden.

    Die Stadt war natürlich wiedereinmal wunderbar zum shoppen und zum feiern

    Leider haben wir die Endschlacht wiedereinmal als letztes verloren und somit wie immer der zweite welcher der erste Verlierer ist... Dafür haben wir diverse Rekorde gebrochen und haben das DF gerockt. :Rockt:

    Unsere Rekorde:

    5 Banner durchgehend (DF Rekord)
    Seit 4 Jahren zum erstenmal wieder belagert und ungeschlagen. (DF Rekord)
    6 Lager erobert (letztes Banner ging an Rot)
    Seit 4 Jahren Zweiter.... grrrr :S (daran müssen wir dringend arbeiten) (DF Rekord)
    Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in den Höhlen der Panthatianer

Ähnliche Themen

  1. Conreview Nurian VI - Das Dorf
    Von Calandryll (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 14:50
  2. Conreview: Dunkle Jahre 3 - Zerbrochene Bündnisse
    Von Erlic Falkenhand (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 15:41
  3. Drachenfest/Conquest
    Von BoÏgar im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 07:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de