Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Nemesis (Archiv)
    Nemesis (Archiv) ist offline
    Grünschnabel Avatar von Nemesis (Archiv)

    Beiträge
    16

    Bilder

    Hallo zusammen,

    hier noch eine Handvoll Bilder (leider nur Kompaktkamera, ohne Blitz):
    http://omnibus.uni-freiburg.de/~mk24/PAX21.zip

    und ein paar Videos der Orks (bei dem was sie den ganzen Tag tun?):
    http://omnibus.uni-freiburg.de/~mk24/orcs.zip

    Gruß,
    Markus

  2. #12
    Alrek (Archiv)
    Alrek (Archiv) ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5
    So hier meldet sich mal der immer pöbelnde schwarzork dessen namen wahrscheinlich kaum jemand kennt. Gr'odagh heisst er. Zuerst einmal hat mir der con viel spass gemacht. Essen gut, unterbringung gut, organisation gut. Ich für meinen teil bin selten plotjäger. Das liegt entweder am char oder aber oft auch mal an meiner unfähigkeit den plot zu jagen. Deshalb kann und will ich dazu auch nichts sagen. Viele haben sich gefragt warum orks überhaupt da sind und ob sie nicht eigentlich massiv fehl am platz waren. Ihr habt recht! Der con bot uns einfach die möglichkeit unsere chars zusammen zu bringen zumal morkai eine gute erklärung für seine anwesenheit hatte. Wir haben uns also bemüht möglichst orkisch rüberzukommen und gleichzeitig nicht den plot zu sprengen oder übermässig leute über die klinge springen zu lassen. Ich hoffe das ist uns halbwegs gelungen. Hier vielen dank an den irren der es uns so leicht gemacht hat ihn begründet zu eliminieren und der mir die szene ermöglichte morkai einschliesslich aller waffen zurückzuschleppen. Ebenfalls dank an den barden der sich so mutig mit mir angelegt hat und dazu beigetragennhat so ein video enstehen zulassen. Das spiel des orkwächters fand ich anfangs etwas holprig was sich dann aber sehr schnell zu einer für uns stringenten rolle entwickelt hat. Für nen überzeugenden ork sc hätte es wohl nicht gereicht aber unser spiel hat er bereichert. Danke auch an alle anderen nsc irren dass ihr so toll auf die orks eingegangen seid. Ich sag nur löffel... Danke auch an die kleine so unschuldige heilerin. Einzig mit dem redcap hatte ich so meine probleme... Bei dem war ich nie sicher ob er gerade it oder ot ist. Aber mit redcaps als solches werd ich mich wohl nie anfreunden.

    Der hexenjäger hat mich in sachen outfit beeindruckt und inspiriert.

    Zuletzt nochmal an alle: wir spielen orks wie orks bis zum ende und sind daher niemandem böse wenn wir einfahren. So rücksichtslos wie wir sind darf man auchvzu uns sein. Und wenn wir einfahren fahren wir ein.

  3. #13
    Calandryll (Archiv)
    Calandryll (Archiv) ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Calandryll (Archiv)

    Beiträge
    197
    Irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, ein Review zu schreiben, deswegen jetzt wenn auch kurz, da vieles schon gesagt
    Der Con und das Setting haben mir sehr gut gefallen. Auch die bedrückende Stimmung war toll. Ebenso das Essen, das geniale Spiel der NSC und SCs haben mir sehr gut gefallen

    2 kleine Kritikpunkte allerdings

    1.) Man muss sich entscheiden, Bedrohung oder eher witziger Con. Freitag und Samstag total beklemmendes und bedrohliches Setting. Die Eurethmieeinlage hat zwar voll Spaß gemacht (Danke Tobi), aber leider auch viel Atmo kaputt gemacht, hier sollte man dann einer Linie treu bleiben (auf einer Letzten Zuflucht hätte das besser gepasst)

    2.) Das Ende war etwas schwach auf der Brust. Zwar mag das konsequent und logisch gewesen sein, aber ein Endkampf oder ein schwierigeres Ritual oder ähnliches bzw. mehr übernommene Spieler (zumindest die, die so doof sind und ohne Seelenschutz direkt vor den Dämon latschen ) hätten dem ganzen mehr Pfiff verliehen. Den so hat man sich am Schluss gedacht: " Wie? Das wars?".

    Aber ansonsten ein schöner und spannender Con, wie immer auf einem PAX
    Jeder strebt nach Wissen,
    Jeder strebt nach Macht,
    Jeder strebt nach Reichtum,
    doch im Frieden liegt die Kraft.

    Bylas den Karynth an seinen ehmaligen
    Schüler Calandryll

  4. #14
    Tukky (Archiv)
    Tukky (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tukky (Archiv)

    Beiträge
    433
    *schielt unauffällig zu Gaby*
    äööhm, hast du nicht auch bilder gemacht? Und Sandra?

  5. #15
    Garrett (Archiv)
    Garrett (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Garrett (Archiv)

    Beiträge
    278
    Sandra definitv, ich habe Beweisfotos
    Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in den Höhlen der Panthatianer

  6. #16
    Karla (Archiv)
    Karla (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Karla (Archiv)

    Beiträge
    83
    Ja, ich hab über 100 Fotos gemacht, hab nur grad keine Ahnung, wie ich die euch im Larp-Forum zeigen kann.

    Ich brauch HILFE!!! :S
    "Ich helfe gerne, bitte sprecht mich an!"

  7. #17
    Cacador (Archiv)
    Cacador (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Cacador (Archiv)

    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von 'Karla',index.php?page=Thread&postID=26104#post26104
    Ja, ich hab über 100 Fotos gemacht, hab nur grad keine Ahnung, wie ich die euch im Larp-Forum zeigen kann.

    Ich brauch HILFE!!! :S
    Hier im Forum gibts doch die Option der Fotogalerie. Klick oben in der Menü-Leiste doch mal auf "Galerie". Da musst dich nur nochmal extra anmelden, dann kannst du dort Bilder ganz einfach hochladen. Falls du es nicht hinbekommst, Schneemann hat irgendwo auch eine Erläuterung zu der Galerie gepostet, glaub ich.

  8. #18
    Tobi (Archiv)
    Tobi (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tobi (Archiv)

    Beiträge
    404
    Nach Calandrylls Anmerkung zur Atmospähe möchte ich einen Denkanstroß einstreuen:
    Irrenanstalt und Therapie hatten schon ihre ganz eigene Stimmung, die sie wirklich deutlich vom "Standard-Dämon der Woche" unterschied. Für den Mut sich außerhalb der 08/15 Klischees zu bewegen, bin ich FJ sehr dankbar.
    Jeder Plot-Schreiber möchte ja den Leuten was Neues bieten, kann aber das Rad nicht neu erfinden. Nach 18 Jahren LARP in Deutschland gibt es leider nichts, was nicht schon irgendwie dargewesen wäre. Von daher fand ich diese ungewöhnliche Interpretation des Dämon-Themas sehr gelungen.
    Und schon Altmeister Shakespear wußte: In die düstersten Dramen gehört immer eine Priese Humor. ;-)

    LG Tobi
    Die Rolle des Königs wird durch die Umstehenden erschaffen, nicht durch diese selbst.
    Dracconianisches Herzogtum Nurian -
    www.nurian.de

  9. #19
    Karla (Archiv)
    Karla (Archiv) ist offline
    Neuling Avatar von Karla (Archiv)

    Beiträge
    83
    Der erste Teil der Bilder findet ihr in der Larp-Forum-Galerie, der Rest kommt die kommenden Tage.

    @Zumbi: Danke!

    Ergänzung: Ich habs geschafft , ich habe alle Bilder von mir in der Larp-Forum-Galerie eingestellt.
    "Ich helfe gerne, bitte sprecht mich an!"

  10. #20
    Garrett (Archiv)
    Garrett (Archiv) ist offline
    Erfahrener User Avatar von Garrett (Archiv)

    Beiträge
    278
    Hab zwischenzeitlich eine kleine Auswahl auf meiner Gallery bereit gestellt. Ihr findet sie hier
    Realität ist das, worauf du im dunkeln stößt. - Miranda, in den Höhlen der Panthatianer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pax 22 Review
    Von Neja (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 14:28
  2. Heligonia 39 Review
    Von Garrett (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 18:44
  3. Chamberlords 11 - Review
    Von Doggy77 (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 23:49
  4. Con-Review CL 9,5
    Von Calandryll (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 11:30
  5. Pax 9 - CON Review
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 00:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de